Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 35 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 637.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 225 > |
was ist das denn bitte für ne Kursstellung???? 0,002 mit 2,5 Mio im Bid?
Kann mir das einer mal erklären??
Keine Panik, der Berliner KM ist bereits für seine "Spielchen" bekannt.
Der erste Kurs wird auch heute nicht unter dem letzten von gestern sein!
Auf jeden Fall, Danke für deine Antwort und tut mir Leid, wenn es als Kritik angekommen ist. ;)
Hätte nicht daran geglaubt, dass sich so kurz vor den Q4-Zahlen noch jemand traut, seine Raptoren in's 2 Mio. Bid zu werfen!
Da wird dich dein Bauchgefühl nicht enttäuschen. Wer hier noch rechtzeitig vor dem 14. Jan. rein möchte, muss sein Bid bald unweigerlich erhöhen. Oder eben ganz einfach aus dem jeweils gültigen Ask kaufen, so einfach ist's.
Was meint ihr eigentlich damit und was genau passiert da und wie verdient der Makler damit?
Besten Dank euch
ich freue mich das raptor sich einigermaßen gefangen hat. mehr gefreut hätte mich, wenn die AG' führung in person Zanetti uns diese woche aufgeklärt hätte wegen dem delisting, und genau das nehm ich raptor nun übel. warum werden die aktionäre nicht ein wenig beruhigt... warum werden wir nicht aufgeklärt, was genau passiert ist .nur noch ein handelsplatz ist schön und gut. bekannter macht das rapor zwar, nur nicht attraktiver.
ich bin imma noch sackig wegen dem delisting und vorallem nach 1 woche, wegen der fehlenden infopolitik..
was spricht dagegen, zu sagen wir haben kacke gebaut. das würde ich verstehen... die umsätze der share sind ein anfang, allerdings wenig berauschend. ich hoffe für uns und die AG, das es bald zu einer fairen preisbeurteilung kommt. ich befürchte allerdings, das wir uns nach den zahlen immernoch unter 2 cent rumschlagen müssen.
insofern ein wenig säuerlich
Voer Major