LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand
http://www.schwaebische-post.de/regional/ellwangen/710717/
mein erster KK war irgw. um die 11,40 und irgw. hab ich dann drunter noch paarmal reingeriffen und für meine Verhältnisse eig. "zuviel" gekauft ..
aber irgw. mag ich sie jetzt auch nicht hergeben
@andreas, sehr gute Wachstumsunternehmen mit Skaleneffektpotential muss man einfach halten. Traden ist hier m.E. die falsche Strategie.
Wenn der Block eine Hürde wäre, würde der Kurs nicht relativ umsatzstark schon voirher dorthin gehen und 2-3 stundenlang das bid aks bei 11,45-11,50 stehen.
Ist natürlich nicht bei jedem nebenwert so, aber irgendwann kennt man seine Pappenheimer, die man jahrelang beobachtet. Deshalb ist es für mich auch relativ einfach, Orderbücher und Kursverläufe kurzfristig bei Drillisch oder Softing zu deuten. Bei MDax oder Dax Werten gelingt mir das nicht mal im Ansatz.
Aber ziemlich heftige Umsätze heute. Mal sehn, auf was das die nächsten Tage hinausläuft.
größere nachkauforder liegt bei 10,70.
bin gespannt was die nächsten tage bringen, jedoch mache ich mir aufgrund der immernoch bestehenden unterbewertung gepaart mit dem enormen potential des geschäftmodells wenig sorgen :-)
Bye Netfox
Alles unter 10 € waren Super Kaufkurse, wer da nicht zugeschlagen hat sollte jetzt so ziemlich jede Gelegenheit nutzen um aufzustocken bzw. überhaupt die Aktie im Depot zu haben oder sich ganz von dem Wert verabschieden und anderem zu wenden.
......
Ich kann schon die 11,80 € sehen, ÄtschiBätsch.
...die Aktie bei diesem Gesamtmarkt und den Umsätzen plötzlich unter Druck gerät.
Da war wieder so ein Neider am Werk der es nicht ausstehen konnte, weil Kat wieder mal richtig gelegen hat.