Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
ich habe "highlights" in Anführungszeichen gesetzt...und meinte damit, dass diese im Vergleich zu anderen Regionen (wie z.B. England) und Segmenten deutlich besser sind.
Und falls Ihr die Veröffentlichungen, die ich gestern und vorgestern hier eingestellt habe, gelesen habt, dann konntet ihr das auch nachlesen..... soviel zu "Unfug"
hier noch ein Kommentar zu den Zahlen Q3 (Artikel vom 29.09.2011)
"However, its sales in northern Europe, including Germany, were up strongly. Its summer bookings for this region - which also includes the Scandinavian countries - were 13% higher than a year earlier.
Bookings in France, Belgium, the Netherlands and Eastern Europe were down 1% from a year ago; and there was no change in the UK."
aber aufpassen, der Finger sollte am Verkaufsknopf bleiben.
zum Glück hab ich am Montag "Büroheimtag" :-))
siehts schon gut aus. ASK bei 0,324 cent. Wird Montag richtig nach oben schießen das Teil. Mal sehen wo Schluss ist.
geht es über die 0,65 gibt es keinen halt mehr ;-)
servu$
Hat jemand von Euch die neusten L&S Kurse ????
Bin mal echt gespannt welcher Kurs um 8 Uhr in frankfurt aufgerufen wird .....ich denke so um die 0,35-0,40
Grüsschen an Alle
EIN GANZ KLARES JA! Es gab in der Situation genau zwei Möglichkeiten Insolvenz oder LEBEN. Der Kurs von 9 pence war pure Angst vor Insolvenz und was ganz besonders schlimm am Markt ankommt UNSICHERHEIT. Jetzt haben wir hier eine Basis, wo Sicherheit gegeben ist. Ob TC es nun schafft, was daraus zu machen, ist zunächst für den Kurs nicht relevant. Hier wird auf der guten Ausganssituation spekuliert. Die Insolvenz ist abgewendet und nur das zählt.
als indikator ist l&s für den start am montag ganz gut, da wirds erstmal hingehen, ab 9 (start london) gibts den nächsten schub, danach muss man aufpassen, dass man nicht zu spät verkauft. es wird klar nach oben gehen, gegen mittag aber auch wieder runter, also vorsicht ist dennoch geboten.
Ich hoffe nur das du dich nicht übernimmst
verkaufen? Bleibt einfach alle drin. Dann gibt's keine Verkäufer und wie war das noch mit Angebot und Nachfrage? :-)