INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 35 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.577.443
Forum:Börse Leser heute:358
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 680  >  

937 Postings, 4936 Tage ChaniWat is´n in Frankfurt los?

28.12.11 14:10

Ich bekomme bei keinen meiner Aktien Kurse angezeigt?

937 Postings, 4936 Tage ChaniNa toll,

28.12.11 14:11

kaum geschrieben ... wieder da :)

78 Postings, 4717 Tage cbfbhallo

28.12.11 15:46
bei meiner volksbank sind die aktien von paketeria gesperrt. nach auskunft meines beraters sind die aktien vom handel ausgestzt, dennoch sehe ich handelsvolumen in frankfurt. hat von euch einer eine idee was da los ist?  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.nöö

28.12.11 15:50
bei meiner auch.  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.schreib

28.12.11 15:50
mal an die bafin, das andere banken den handel erlauben nur eben deine nicht  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_icbfb

28.12.11 15:55
in ff ganz normal im mom., da war der kurs aber auch schon mal wech heute, wie schon öfters hier................

vb ein depot ohje wie meine oma mit ihrem dicken sparbuch, da könnte ich..................

rt link zu ff:

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.ich werde langsam sauer

28.12.11 16:03
anderen können handeln, nur eben die "kunden" der Deutsche Bank nicht......................nach wie vor nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbraucherschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich hab die höchste Risikoklasse, habe Aktien gehabt die dubios,pinksheets alles und hier machen die ne welle,wahnsinn.

Ich will nen ansprechpartner sofort!!!!!!!  

78 Postings, 4717 Tage cbfbhat einer von euch eine

28.12.11 16:17
e-mail adresse der bafin für mich? ist echt nicht fair wenn man vom handel ausgeschlossen wird!

@ Resol_i: hab auch noch bei consors ein depot, aber bei der voba war einfach mehr kohle auf dem giro..... hätte ich es geahnt....!  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_ixing news

28.12.11 16:28

Andy Rösch    Premium-Mitglied

Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin - Teil 2
Was aus unserer ursprünglichen Bankengeschichte mit der GenoConsult und den betroffenen Volksbanken beim BaFin wurde wissen wir nicht. 

Hier eine neue Episode: 

Heute können Deutsche Bank Kunden die Paketeria Aktie nicht online handeln!!!!!!!! Warum ? 

Vor über 2 Wochen wurden betrügerische Spam Faxe verschickt mit irrwitzigen Infos zur Paketeria ( Übernahme durch Postbank soll fest sein etc ). Wer immer das war - normalerweise hätte hier der Verbraucherschutz vorgesehen: 

Das BaFin reagiert sofort - Warnhinweis - Compliance Abteilungen aller Banken setzen den Online Handel aus. Kunden können nur über Ihren Banker ordern und der sichert ab, dass der Kunde zu dem Spam Fax informiert wird. 

Das Ganze endet aber wieder in einer unglaublichen Banken / BaFin Geschichte: 
Versand der Spam Faxe wohl 13/14 Dez. - Warnhinweis der BaFin am 21.Dez. - Compliance Deutsche Bank will am 28.Dezember die Kunden schützen und setzt viel zu spät und jetzt unsinnig den Online - Handel mit Paketeria Aktien aus. 

Deutsche Bank Kunden sind jetzt Zuschauer während Commerzbank Kunden fröhlich handeln können. Ist der Markt so nicht auch manipuliert? 

Die Deutsche Bank verweist darauf, dass man ja telefonisch ordern kann. Dazu heute mal mein Fall als Deutsche Bank Kunde Berlin. 

Ich schickte meinem DB Betreuer Herrn F. eine Email, diese verwies wegen Urlaub and Herrn S oder Frau W. Mein zweiter Versuch per Email an Herr S. endete mit dem Hinweis, ich möchte mich wegen Urlaub an Herrn F. oder Frau W. wenden. Okay es blieb ja noch Frau W. - in diesen Fall wieder eine Email, die besagte sie ist erst am 29. wieder im Haus. 

Per Telefon landete ich dann in der großen DB Telefonzentrale und die sagten zu, dass ein Frau M. eine Nachricht erhält und mich zurückrufen wird. Tat Sie nicht. Irgendwann rief dann Herr F. an, der doch nicht in Urlaub war. So kauft man Aktien per Telefon - Danke. 

Das BaFin haben wir angeschrieben und wir hoffen, dass diese jetzt umgehend den veralteten Warnhinweis zurück nehmen. 
  • 28.12.2011, 16:14
  •  
  • Antworten
  •  
  •  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_icbfb

28.12.11 16:36

ja kein prob, ich lasse immer mal so ein stichler los,nicht so ernst nehmen bei mir...... zwinkern

aber siehst ja dem andy rösch gehts auch nicht besser....................ernste Miene

2028 Postings, 5019 Tage tnzs72Das ist doch alles...

2
28.12.11 16:40
...gequirrlte Scheiße, was sich da dieBafin und Bankdeppen leisten. Alle rotzedumm im Kopf.

Wie auch immer, ich beobachte schon den ganzen Tag nebenher BID, ASK und RT in Frankfurt. Bisher: Immer wieder Ausfälle in BID & ASK Anziege. RT teilweise verspätet, Tick-Daten werden mal angezeigt, mal nicht.

Langsam beschleicht mich da der Verdacht, dass das A****l**** von MM das absichtlich macht, um irgendeine Scheiße abzuziehen, denn das alles passierte, als es wieder Käufe ins ASK gab.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Außerdem hatte ich heute wegen einer anderen Sache bei SBroker angerufen, wo ich mein Depot habe und dabei mal gefragt, wie das ist, ob meine Pak-Aktien auch in der Lagerstelle liegen und ob die meine Aktien für Leerverkäufer verleihen.

Macht SBroker wohl nicht, so der Typ am Tel, keine Verleiherei und was im Depot steht, liegt auch in der Lagerstelle.

Das, weil wir hier kürzlich das Thema Leerverkäufe bei angenommenen 3,3 Mio Aktien hatten.

Gruß von
tnzs  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.Herr Rösch

28.12.11 17:17
Telefonisch geht's auch nicht bei der DB  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_imuss

1
28.12.11 18:05
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^2: Neue Märkte
Kurze Antwort an Herrn M. , der mich angerufen hatte, weil er Aktien erwerben wollte. Ihr Bankbetreuer Deutsche Bank muss Sie aufklären zu dem uralt Spam Fax, darf Ihnen dann den Kauf aber nicht verwehren. Das hat er in Ihrem Falle aber doch getan. 

Wenn er ihren Wunsch weiter abschlägig behandelt, soll er mal die Rechtsabteilung Deutsche Bank Frankfurt anrufen. Der Herr dort hatte mir das deutlich erläutert. Ihr Deutsche Bank Banker handelt nicht entsprechend Auskunft Rechtsabteilung Deutsche Bank Frankfurt!!!! 

• 28.12.2011, 18:00
  •  
  • Antworten
  •  
  •  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.Schön das

3
28.12.11 18:11
Mir andere Antworten geben und die deutsche Bank nicht.  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_ijo

28.12.11 19:06
sowas ist weit weg von gut und böse..............

was lernt man daraus?....rischtisch depotwechsel wäre ratsam............

ansonsten ist ja hier ganz ruhig, jeder der2011 noch musste ist raus denke ich mal........

von daher kann es nur noch aufwärts gehen und hoffentlich bald mit neuem namen......  

31878 Postings, 5347 Tage tbhomySoviel jedenfalls...

28.12.11 20:26
...zur DB. Wird eh Zeit, dass die Kunden mal zeigen, wie man eine Bank lenkt. Brauchen einfach mehr Handlungen Aller zum Wohle der Bürger/Verbraucher.  

372 Postings, 5146 Tage FRANK148...

1
28.12.11 20:44
wenn ich aktien kaufe , rufe ich bei meiner sparkasse an, und sage es den süßen girls am telefon was ich will. ( aktientechnisch versteht sich ). da hat man immer ne andere dran, is echt net schlecht.
muß dann immer lachen , wenn sie  zum schluß des gespräches den handlungsablauf wiederholen, und den namen paketeeeeeeria sagt.  wird zeit das jetzt umgestellt wird in injex.
das wars schon ! schönen abend noch!  

2028 Postings, 5019 Tage tnzs72Wieso lasst ihr euch das bieten?

3
28.12.11 20:49
Von einem meiner Ex-Chefs habe ich für solche Fälle (Banken, Versicherungen & Co.) gelernt, solange ins Telefon zu schreien, und zwar jeweils bei der nächsthöheren Stelle, bis sich etwas tut.

Dabei unbedingt damit drohen, dass publik zu machen und dass sämtliche Verträge, Konten usw., d.h. meine, der Familie und voraussichtlich auch von Verwandten und Bekannten zum nächstmöglichen Termin geündigt werden, wenn der Idiotenverein nicht sofort seinen A**** hochbekommt.

Funktioniert fast immer, nachdem man mit gut Zureden und Höfflichkeit nciht weitergekommen ist, denn leider verstehen die meisten Saftsäcke nur diese eine Sprache.

Das ist zwar schade, aber meine Empathie lasse ich dann lieber anderen zu gute kommen... ;-)

Gruß und guten Abend,
tnzs  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.bieten lassen?

1
28.12.11 22:56
das möchte ich mal so nicht sagen.

Ich bin ein, naja sehr entspannter Mensch,ich verfolge meine Ziele stets und erreiche dies auch recht gut, wenn aber meine kleine DB der Meinung ist " Nöö heute nicht" nun ja dann frag ich nach weshalb!

Da man aber mittlerweile in Deutschland nur noch mit Call center "agents" sprechen darf die null Entscheidungsgewalt haben ( sie wollen und dürfen nicht mehr), fängt man an gegen Mauern zu rennen. Da keiner von denen eine Telefonnummer rausgibt die einem weiter hilft.

Selbst die Bafin die ich angeschrieben habe, verwies vorab telefonisch " ob das noch in diesen Jahr bearbeitet wird, es sind doch viele im Urlaub" alles unglaublich.

Man sollte wissen, es können zur Zeit nicht alle Paketeria/ Injex  aktien handeln!!!!!!!
Wäre das nicht die eigentlich Marktmanipulation????

Achso noch was zur Kompetenz eines DB Filialmitarbeiters: " Hmm Paketeria..........diiieee wollen Sie kaufenß......bei der mcap............die ist ja völlig uninteressant da gibt es doch viel bessere Aktien" Darauf bot ich diesem " Arschloch" an ob wir uns nicht im März treffen wollen um dann nochmals über diese Aktie zu sprechen.  

630 Postings, 8553 Tage Divaich habe heute über die db gehandelt ...

28.12.11 23:22
zwar nicht online, eben telephonisch, dass dann allerdings ohne weitere probleme :-))

guten rutsch

diva  

4130 Postings, 6333 Tage a.m.le.dann

28.12.11 23:27
zeig mir das bitte schriflich oder was auch immer, ich mach die morgen rund!  

2686 Postings, 5321 Tage ArchonUnfassbar

29.12.11 01:14
meine Bekannte hat genau dasselbe Problem, aber nicht bei der DB!

Bin ich richtig in der Annahme, dass Ihr dann auch nicht verkaufen könnt? Wenn es dann zum Schutz dienen soll und man seinen "Schrott" nicht mal mehr verkaufen kann... Paradoxon lässt grüßen...

Mein Depot in dem sich Pak befindet ist von Cortal Consors und ich hatte mit dem Broker noch nie ein Problem, seit ich ihn nutze... auch der Telefonsupport ist klasse... ( soll keine Werbung sein ).

Dan wünsch ich mal das Beste, dass es schnellstmöglich wieder handelbar wird bei euch... ich handel einfach normal weiter ;)  

319 Postings, 4800 Tage The_AvengerKann ich bestätigen Archon

29.12.11 08:58

Cortal Consors und Diba sind tadellos.

938 Postings, 4828 Tage HerrSvenssonING Diba

29.12.11 09:49
funktioniert reibungslos.  

2028 Postings, 5019 Tage tnzs72VERkaufen geht ohne Probleme bei...

29.12.11 09:59
...SBroker. Habe gerade eine Order mit 30,- / Stück eingestellt.

Mal schauen, ob sich die heute noch jemand schnappt. ;-)

Gruß und schönen Tag,
tnzs  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben