INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
vb ein depot ohje wie meine oma mit ihrem dicken sparbuch, da könnte ich..................
rt link zu ff:
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
Verbraucherschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich hab die höchste Risikoklasse, habe Aktien gehabt die dubios,pinksheets alles und hier machen die ne welle,wahnsinn.
Ich will nen ansprechpartner sofort!!!!!!!
@ Resol_i: hab auch noch bei consors ein depot, aber bei der voba war einfach mehr kohle auf dem giro..... hätte ich es geahnt....!
ja kein prob, ich lasse immer mal so ein stichler los,nicht so ernst nehmen bei mir......
aber siehst ja dem andy rösch gehts auch nicht besser....................
Wie auch immer, ich beobachte schon den ganzen Tag nebenher BID, ASK und RT in Frankfurt. Bisher: Immer wieder Ausfälle in BID & ASK Anziege. RT teilweise verspätet, Tick-Daten werden mal angezeigt, mal nicht.
Langsam beschleicht mich da der Verdacht, dass das A****l**** von MM das absichtlich macht, um irgendeine Scheiße abzuziehen, denn das alles passierte, als es wieder Käufe ins ASK gab.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Außerdem hatte ich heute wegen einer anderen Sache bei SBroker angerufen, wo ich mein Depot habe und dabei mal gefragt, wie das ist, ob meine Pak-Aktien auch in der Lagerstelle liegen und ob die meine Aktien für Leerverkäufer verleihen.
Macht SBroker wohl nicht, so der Typ am Tel, keine Verleiherei und was im Depot steht, liegt auch in der Lagerstelle.
Das, weil wir hier kürzlich das Thema Leerverkäufe bei angenommenen 3,3 Mio Aktien hatten.
Gruß von
tnzs
was lernt man daraus?....rischtisch depotwechsel wäre ratsam............
ansonsten ist ja hier ganz ruhig, jeder der2011 noch musste ist raus denke ich mal........
von daher kann es nur noch aufwärts gehen und hoffentlich bald mit neuem namen......
muß dann immer lachen , wenn sie zum schluß des gespräches den handlungsablauf wiederholen, und den namen paketeeeeeeria sagt. wird zeit das jetzt umgestellt wird in injex.
das wars schon ! schönen abend noch!
Dabei unbedingt damit drohen, dass publik zu machen und dass sämtliche Verträge, Konten usw., d.h. meine, der Familie und voraussichtlich auch von Verwandten und Bekannten zum nächstmöglichen Termin geündigt werden, wenn der Idiotenverein nicht sofort seinen A**** hochbekommt.
Funktioniert fast immer, nachdem man mit gut Zureden und Höfflichkeit nciht weitergekommen ist, denn leider verstehen die meisten Saftsäcke nur diese eine Sprache.
Das ist zwar schade, aber meine Empathie lasse ich dann lieber anderen zu gute kommen... ;-)
Gruß und guten Abend,
tnzs
Ich bin ein, naja sehr entspannter Mensch,ich verfolge meine Ziele stets und erreiche dies auch recht gut, wenn aber meine kleine DB der Meinung ist " Nöö heute nicht" nun ja dann frag ich nach weshalb!
Da man aber mittlerweile in Deutschland nur noch mit Call center "agents" sprechen darf die null Entscheidungsgewalt haben ( sie wollen und dürfen nicht mehr), fängt man an gegen Mauern zu rennen. Da keiner von denen eine Telefonnummer rausgibt die einem weiter hilft.
Selbst die Bafin die ich angeschrieben habe, verwies vorab telefonisch " ob das noch in diesen Jahr bearbeitet wird, es sind doch viele im Urlaub" alles unglaublich.
Man sollte wissen, es können zur Zeit nicht alle Paketeria/ Injex aktien handeln!!!!!!!
Wäre das nicht die eigentlich Marktmanipulation????
Achso noch was zur Kompetenz eines DB Filialmitarbeiters: " Hmm Paketeria..........diiieee wollen Sie kaufenß......bei der mcap............die ist ja völlig uninteressant da gibt es doch viel bessere Aktien" Darauf bot ich diesem " Arschloch" an ob wir uns nicht im März treffen wollen um dann nochmals über diese Aktie zu sprechen.
guten rutsch
diva
Bin ich richtig in der Annahme, dass Ihr dann auch nicht verkaufen könnt? Wenn es dann zum Schutz dienen soll und man seinen "Schrott" nicht mal mehr verkaufen kann... Paradoxon lässt grüßen...
Mein Depot in dem sich Pak befindet ist von Cortal Consors und ich hatte mit dem Broker noch nie ein Problem, seit ich ihn nutze... auch der Telefonsupport ist klasse... ( soll keine Werbung sein ).
Dan wünsch ich mal das Beste, dass es schnellstmöglich wieder handelbar wird bei euch... ich handel einfach normal weiter ;)
Mal schauen, ob sich die heute noch jemand schnappt. ;-)
Gruß und schönen Tag,
tnzs