Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 35 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 156.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 48 > |
Bin aber ca. im Herbst durch mit dem Kram.
Und du willst einen Beweis, dass du dich aufregst? Fett posten bedeutet in einem Forum/Chat so etwas wie "schreien". Das musst du aber doch gar nicht.
Sind alles Fakten aus dem Internet, die jeder vor seinem Invest hätte recherchieren können.
Wobei telefonieren um Längen erfolgsversprechender ist als nur zu googlen. Das mal am Rande.
Du verkaufst ja nur Assets - von daher auch OK
Demnächst lässt du mir dein Büchlein dann zukommen. Du musst also nicht jeden Tag daran erinnern. Die richtigen Profis arbeiten nämlich im Hintergrund. Aber auf Ariva gibt ja mehr Leute die meinen Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
SO TBHomy - wir beide sind nun durch und du kommst JETZT auf Ignore
Nur leider arbeiten einige Börsenprofis in Foren/Chats im Vordergrund. Und da geht die Meinung zu gut/ungut leider etwas auseinander bei gewissen Leuten.
Lustig wie man alles gibt um anderen den "schlechten Wert" schön darzustellen.....
Wenn ich schon lese, kein Verkaufsdruck......ja Aktien leben davon das sie nicht gehandelt werden. Wenn hier der erste wirft, steht Porta wieder schnell unter 2 Euro......
Hast du dafür Beweise????? looool
Na ja, zumindest hast du für deine Angaben auch nie einen Beweis.....der Chart sagt das es nicht die Kraft gab höher zu gehen, also wird es wieder runter gehen.....nein habe dafür keinen Beweis, aber wer sich mit Charts etwas auskennt, der wird mir zustimmen.......
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 23.04.14 09:59
Kommentar: Unterstellung - Gesperrte Pöbel-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 23.04.14 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pöbel-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.14 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 23.04.14 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Gesperrte Pöbel-ID.