IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Schon traurig das Ganze. ;-(
wie immer : keine empfehlung zu nix
zum Anstieg! nur mehr ein paar Tage, dann kommen die Quartalszahlen und dann steigt´s..... 2,20
hoff ich jedenfalls :-)
Wat soll dat denn ?
In diesem Jahr schon zu oft auf die Nase gefallen. Was positives würde mal gut tun.
Das kapiert doch keiner mehr.
Bin froh wenn WE ist. Keine gute Woche egal wo man hinschaut.
wieder einmal mit einer kleinen posi bei unter 1,9 rein ... aktionär schreibt, ausbruch steht bevor!!!!!!!!!! (wobei ich von solchen aussagen null halte) nachdem die angekündigten megaausbrüche bis jetzt nicht funktioniert haben, gelingt es vielleicht beim 3.x ... gesamtmarkt wird es dzt. vermutlich nicht zulassen, aber irgendwann bestimmt
Marktumfeld heute auch sehr negativ.Aber wie mein Vorredner schon sagte,alle guten Dinge sind drei.
zu unserer ivg gibt`s ja nicht unbedingt viel zu posten, dennoch möchte ich diesen thread hier wieder aufleben lassen. beim "immobilienspezialistenthread" fühle ich mich nicht so wohl, m.m.n wird zu viel über andere invests gepostet und dies ist der grund für den wechsel. wäre schön, wenn andere folgen würden.... der andere ist zwar ein allgemeiner immothread, daher vielleicht auch interessant, doch möchte ich mich nur zur ivg und nicht zur gagfah oder anderen äussern.
hier wird`s jetzt langsam aber sicher spannend, denn erstmals seit 13.12.2012 befinden wir und wieder am mittleren bollingerband. das untere verläuft bei ca. 2,10 eus und spätestens dort sollte es wieder drehen. bin ja jetzt schon fast ein jahr hier investiert, habe sowohl die 2,6 bzw. 1,26 eus erlebt und möchte hier eigentlich auch noch etwas "verdienen"...... bin zwar derzeit im plus aber eigentlich wollte ich hier absahnen.......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
freu mich immer wieder über eine meinung/aussage von dir; mir geht´s genau so- hab schon einiges mit der ivg durchgemacht;
hoffe baldigst auf einen großen sprung nach oben;
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........
irgendwie hat mich auch die heutige news bzgl. unserer ivg dazu bewegt.
http://www.rohmert-medien.de/news/...kte-fur-500-mio-euro,123787.html
nur wer gegen den strom schwimmt - hier werden wir ihn vielleicht haben.......
gruss weltumradler
gruss weltumradler, peinliches post, sorry
http://www.finanzen.net/analyse/...mmobilien_kaufen-equinet_AG_482345
gruss weltumradler, der nix versteher..........
konsolidierung dauert jetzt bereits eine zeitlang, standen auch nur am 29. und 01.02 auf sk basis gesehen und so könnte es schon sein, dass nun der step richtung 2,65 ansteht. sollte deren überwindung klappen müsste es auch schnell richtung 3 eus gehen. viel konjunktiv, ich weiss...... - aber mal abwarten ob wir nicht vor den zahlen noch an den 3 eus schnuppern dürfen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......