Pancontinental
Seite 35 von 69 Neuester Beitrag: 12.01.24 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 14:40 | von: ointt | Anzahl Beiträge: | 2.719 |
Neuester Beitrag: | 12.01.24 08:13 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 264.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 69 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.02.22 10:55
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
2. Im Gegensatz zu Ihren unglaublich wertvollen, informativen und gut recherchierten Beiträgen und in diesem Forum ja ausschließlich zu dieser Aktie, beschäftige ich mich nicht nur mit anderen Usern.
3. Ob Chance oder nicht muss jeder selbst wissen.
4. Ich ermutige andere diese Aktie ins Depot zu legen? Jetzt unterstellen Sie mir also schon ich würde die Aktie bewerben...... :-)))) ja was denn nun, ich dachte für widersprüchliche Unterstellungen wäre jemand anderer bekannt.
5. Ich prognostiziere eine Erfolgsgeschichte? Ja bei den Zahlen, Daten und Fakten hahahaha..... na wo tue ich das denn?
Bravo.....außer Lügen, Unterstellungen, Provokationen und Spam wieder 0,00 zum Thema beigetragen.
Wenn man schon versucht andere vorzuführen oder anzugehen, sollte man denen auch argumentativ gewachsen sein......setzen 6. Kleiner Schreck ;-)
Du hast meinen vollen Respekt.
Weiter so. Lass Dich nicht entmutigen von den ewig gestrigen Miesmachern und vor allem verkaufe bloß Deine Aktien von PCL nicht mehr.
Du würdest es bereuen.
Hahaha.
Wie gesagt, wer nichts zum Thema beitragen kann oder will spamt halt die Threads voll oder überspielt seinen wahrscheinlichen Frust.
Vielleicht reagiert da auch jemand etwas empfindlich weil er in einem naiven Moment sich etwas zu viel davon ins Depötchen gepackt hat und es nun nicht mehr los wird..... :-)))))
Sehr amüsant
Und keine Sorge, solche Aktien kommen nicht in meine Depots, ich bin durchaus in der Lage Bilanzen zu prüfen, zu recherchieren und solche Unternehmungen richtig einzuschätzen.... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://stocknessmonster.com/announcements/pcl.asx-6A1078826/
TOTALENERGIES MACHT EINE BEDEUTENDE ENTDECKUNG MIT DEM VENUS-1X-BOHRUNG
DIES IST DER ZWEITE GROSSE ÖLFUND VOR DER
... (automatisch gekürzt) ...
https://stocknessmonster.com/announcements/pcl.asx-6A1078826/
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://stocknessmonster.com/...ncements/pcl.asx-6A1078826/
Zeitpunkt: 26.02.22 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://stocknessmonster.com/...ncements/pcl.asx-6A1078826/
Was Explosion und Abgehen angeht, ähnliche "Qualität" von Prognosen haben wir hier doch bereits und diese sorge bereits für reichlich Schmunzeln.
Wie wäre es wenn Sie mal was zum Thema beitragen aber ich denke wir beide wissen sehr genau warum Sie hier aktiv sind.
Gab doch schon mehrere solcher dollen News, wo bleiben die Reaktionen darauf in den Bilanzen und Zahlen dieser Unternehmung?
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 26.02.22 12:28
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Aber nicht nur hier sondern auch in zahlreichen anderen Ecken.
Kursprognosen die nicht eintrafen und die Fehleinschätzung ignoriert und einfach neue konfuse und unrealistische Prognosen rausgehauen wurden.
Jeder kurze und momentane Anstieg, ob prozentual oder in € zu feiern auch wenn es mit kaum Volumen geschieht.
Unrealistische Zukunftsfantasien ohne jegliche Grundlage oder plausibele Erklärungen inkl. ignorieren von Zahlen, Daten und Fakten.
Und wenn die Experten nicht mehr weiter wissen, was häufig sehr schnell der Fall ist, beleidigen, diffamieren und unterstellen Sie den kritischen Stimmen die dollsten Dinge.
"Und dann schreibt dieser Neurotiker noch."
Der mit dem meisten eigenen Widersprüchen und wirresten Geschichten zitiert Leute die seine Fehleinschätzungen und konfusen Behauptungen immer wieder aufdecken und auffliegen lassen.
Amüsant jedoch nicht wirklich ernsthaft Interessiant.
Wann knallt es denn jetzt oder versucht man die verwirrten Prognosen der letzten Tage, die wieder nicht eintrafen mal wieder zu vertuschen und mit neuen Märchen zu überdenken.
:-)))
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 12:18
Zeitpunkt: 27.02.22 12:18
Sie haben doch nur Ihr Gefasel, nicht mehr und nicht weniger.
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 26.02.22 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Des weiteren können mich Leute ihrer Art und Sorte nicht beleidigen. :-)
Gefasel (Faseln; unsinniges oder zusammenhangloses Gerede) überlasse ich denen die es können, eines ihrer wenigen Talente. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 11:43
Zeitpunkt: 26.02.22 11:43
dürfte Ihnen doch wurscht sein?! Sie halten doch eh keine Aktien.
Widmen Sie sich bitte einer anderen Beschäftigung.
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 12:47
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 26.02.22 12:47
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen