Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 35 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 248 > |
zwei waren es. aber kurze zeit später haben sie insolvenz angemeldet aber wie es auf der hp heisst durch die damals eintreffende finanzkrise.worunter ja viele damals gelitten haben. aber trotzdessen arbeiteten sie ja eifrig weiter. hoffe sehr bald eine mail zu bekommen.
..............über die Risiken bei den Hotstocks musst du mir nichts erzählen!!!
Nochmals im Klartext, mit meinen Äußerungen und Meinungen möchte ich keinen in diese Aktie drängen! Diese Aktie ist nichts für Anfänger! Lass uns mal in aller Ruhe die nächsten 5 Wochen abwarten. An der Börse wird nur die Zukunft gehandelt und da ist Bioenergy Systems bestens aufgestellt!
Meldung von gestern: Atomaustieg und damit die Energiewende bringt ca 1.000.000 neue Arbeitsplätze!
Bist wohl von Brendler die Assistentin, weil du die Firma so verteidigst.
Also doch eine kleine Insiderin?
Möchte Dir damit nichts unterstellen. War nur eine Frage.
Lesen und dann das Gelesene auch verstehen, dass ist nicht deine Stärke???
Lese mal mein letztes Posting in aller Ruhe, dann siehst du wie wirr deine Antwort darauf ist!
Ich verdiene mein Geld an der Börse und stehe in keinem Arbeitsverhältnis!!! Und glaube mir, ich lebe sehr gut davon!
Wieviele ID hast du eigentlich? Denn als Optimistin bist du seit 2009 angemeldet und hast aber gerade mal 39 Postings geschrieben.
Noch ein Zitat von Dir:
An der Börse wird nur die Zukunft gehandelt und da ist Bioenergy Systems bestens aufgestellt!
Wollen wir dem Profi mal glauben. Oder ihn in seinem Glauben lassen.
Es macht immer wieder Freude, sich mit sollchen Leuten wie Dir zu unterhalten.
aber so wie es sich liest haben sie jede menge anfragen,angebote bekommen! solange geduld!!!
danke recht herzlich für das Interesse an der bioenergy systems.
Wir sind immer noch am Abarbeiten der Messeanfragen. Im Bereich Feststoffvergaser dauert die Angebots und Verhandlungsphase einen längeren Zeitraum. Bis zur technischen Überprüfung und Einbindung des Systems vergehen einige Wochen. Wir haben das Ziel nur wesentliche Informationen auf die Internetseite zu stellen. Gerne werden wir aber die Ergebnisse der derzeitigen Verhandlungen auch zur Erweiterung der Geschäftsfelder nach Vertragsabschluss schnellstmöglich bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
wenn ich sehe was im Moment im BIO Bereich abgeht.
Siehe gestern S&R, denke sowas könnte hier auch kommen.
Noch dazu sind wir hier nicht insolvent
Aber nur meine Meinung
Wir begrüßen heute mo1es. Ist er unser neuer Großinvestor.
@Optimistin
Wieviele Kaufangebote bzw. Absichtserklärungen hat den BioEnergy Systems schon unter Dach und Fach, damit für 2012 die 100 Anlagen die du uns Prophezeit hast, schon abgeschlossen. Warte schon die ganze Zeit auf die Ad hoc.
bin bereits vor Tagen und gestern nochmal rein. den euro heute morgen gönne ich jemand anderem.
Aber da versucht einer den Kurs zu drücken. Warum ? Oder systemfehler.
Werde mal beobachten.
habe aber auch gehört, dass das interesse auf der letzten Messe sehr groß war und einiges an Aufträge im Rohr sind.
Aber nur meine Meinung bzw lese paar Beiträge weiter hinten
schlecht informiert. solltest mal statt nur zu lesen mal selbst hinschreiben.wenn dich die aktie nicht interessiert,musst du es nicht. daher sind deine information wohl nicht so gut.könnte ja auch in jedem forum schreiben das es keine informationen gibt da ich von nichts eine ahnung habe!! aber fakt ist das herr brendler geschrieben hat das etliche angebote und anfragen vorhanden sind und sie ordentlich zu tun haben. und das es nach der messe die ja schon paar wochen her war, bald neuigkeiten geben muss. ob es heute, morgen oder nächste woche erst ist weiss man nicht genau. aber was er per mail geschrieben hat klang sehr positiv. ob und wieviel die letztendlich verkauft haben wird sich demnächst zeigen. aber ich vermute das es sehr erfreuliche neuigkeiten geben wird. tja und wenn gute news kommen, werden wir auch dann schnell nach oben wandern.