1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
So ein Schissding entscheidet so ein Spiel, das ist fies.. Reus wollte im Mittelfeld auf Idrissou passen, der Pass ging aber entgegen der Laufrichting von Idrissou, und weg war er.. Ribery usw usw.. 1:0 Bayern..
Schice aufs Ergebnis.. Klingt zwar knallhart, aber irgendwo hat jeder doch schon für sich den Abstieg bissl im Hinterkopf, aber den Reus, den müssen "wir" wieder aufbauen.. Das geht vor.. 4Siege bräuchten wir auf jeden Fall noch, aber das noch in 6 Spielen?? heimspiele Köln, Dortmund, Freiburg usw. vor der Brust.. auswärts Mainz, Hannover, Hamburg - das ist zu schwer.. Hauptsache die Ehre wird hochgehalten und Kölle säuft ab am 10.04. im BorussiaPark..
Gruß an alle Borussenfans..
Danach ne Runde Fohlen-Salami bestellen *flöt*
@cheche, mach mal ne Klup-Therapiegruppe auf. Und wo er sich hier auch nicht mehr ärgern darf ... ;_))
Aber wie gesagt wünsche eben!
mal sehen, wer in der 2.Liga sooooo nett zu Euch ist ;-))
naja, mit dieser Einstellung wirst Du keinen Abstieg verhindern. Vielleicht überdenkst Du Deine Einstellung auch mal. Ich meine, hier gibts keinen FC-Anhänger, der mehr als gesunde Rivalität gegenüber dem Nachbarn hegt.
guggst Du http://www.ariva.de/forum/...-20xy-NEUSTART-428723?page=34#jumppos858
wenn Du ein kleines bisschen Gefrotzel nicht vertragen kannst, ist das natürlich schade.
Ich habe diesen Abstieg schon lange gesehen und in sofern!
besuchen würdest.....
schniiieeeefffff ;-))
;-))
(sieht Ariva auch so; weigert sich, das Post einzufügen Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.)
Ach so, dass mit der Cartbahn wird nix. Leider. Und wer hats abgelehnt? Der eine heisst mit Vornamen Max, der andere dürfte unschwer zu erraten sein. Bonhoff hat sich übrigens enthalten, da er nicht wusste, was das ist.....