NEU! - Der HSV Thread -
Seite 35 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 194.029 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 78 > |
Die Spieler sollten Wiedergutmachung der besonderen Art ausüben. Ich denke an einen freiwilligen Gehaltsverzicht oder eine Unterstützung für ein Jugend- oder Fanprojekt in nicht unbeträchtlicher Höhe.
Ansonsten noch ein Wort an meine Vorredner zum Thema ich sollte den Thread schließen. Auf Zuruf werde ich das bestimmt nicht veranlassen. Aber ich nehme an, daß dies nicht ernst gemeint war und nur als Rhetorik eingebracht wurde.
Mir liegt der HSV sehr am Herzen, auch wenn ich mit der Leistung dieses charakterlosen Haufens total unzufrieden bin, eigentlich die ganze Saison über von Ausnahmen abgesehen. Diese Minimalisten tun nur Ihr Nötigstes wollen aber Geld aus dem HSV herauspressen ohne Ende. Letztes Beispiel ist dieser Son.
Ihr könntet ja einen Anti HSV Thread zu erstellen. Es könnte sein, daß der auch mehr Zulauf erhalten wird als dieser hier. Auf mich werdet ihr aber verzichten müssen, weil das gegen meine innere Einstellung gegenüber dem HSV geht.
Vielleicht sollte man nach ihrer Entlassung fragen.Denn sonst hätten sie bei 38 Punkten nicht so eine dämliche Frage gestellt.
Setzen Sechs.
Die früheren Sportjournalisten waren nicht so däml... .
Und das sage ich nicht als Fan vom HSV und dem Herrn Fink.
Die zentrale Aussage dieses Postings ist "Früher war alles besser".
Zentrale Aussage dieses Postings ist die Richtigstellung der zuvor geposteten Überschrift.
Da es aber ein Heimspiel ist, brauchen wir uns wohl nicht allzuviel Gedanken darüber machen....
Für das Erreichen der Europa Liga muß der HSV am letzten Spieltag gegen die Leverkusener gewinnen und die Frankfurter gegen die Wolfsburger verlieren. Ich kann daran nicht glauben, daß dies so eintritt. Ich hoffe dies zwar, kann's mir aber wie vorerwähnt überhaupt nicht vorstellen.
Dies hat der HSV bereits frühzeitig mit den Niederlagen gegen Augsburg und dem Unentschieden gegen Fürth (beides zu Hause!) vergeigt.
Immerhin stelle ich fest, daß der Trainer wenigstens lernfähig ist. Endlich spielen Jiracek und auch Rajkovic, die beide in die erste Elf gehören. Und Rincon ist gegenüber Arslan für mich auch die bessere Wahl. Mit diesen Mannen hätte der HSV jetzt viel besser dagestanden, wenn sie viel früher eingesetzt worden wären.
2 Punkte im Ergebnis mehr und sie hätten den 6. Platz schon jetzt fast sicher. (Aber solche Milchmädchenrechnungen verbieten sich eigentlich)!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für fietendörp.
Radelfan hat Recht. Der Punktgewinn gegen den BVB und gegen wen auch immer ist nichts Wert.
Schließlich wird aber alles in allem die Heimschwäche des HSV voraussichtlich ausschlaggebend werden. Da mag die Eintracht spielen wie sie will.
Aber was habe ich vorhin im Hamburger Abendblatt gelesen, die Hoffnung stirbt zuletzt... Sehr treffend dieser Kommentar.
Dass eine Mannschaft mit einem so negativen Torverhältnis am letzten Spieltag noch theoretische Chancen hat auf die EL, spricht Bände.
Als Exilant in Ostwestfalen konnte ich mich wenigstens über den Aufstieg der Arminia freuen heute.
Aber noch steht es in Hamburg 0:0 gegen Leverkusen!
Da wird wohl der Son den HSV verlassen!
Kühne hilf!
Die unteren Abteilungen und Junioren hinken seit Jahren den Ansprüchen meilenweit hinterher. Da kommt nix nach.
Für mich ist der 7 . Platz sogar eine positive Überraschung ,denn ohne Adler wären das maximal 35-36 Punkte geworden
Ich weiß nicht, der HSV kann noch mal ganz unten landen.
IMO.
@Klappmesser: Bei deiner Aufstellung hast du noch Marcus Berg vergessen. Wenn der HSV Pech hat und sich kein neuer Verein findet, dann liegt er dem HSV noch ein weiteres Jahr auf der Tasche!
Die Zukunft sieht imo trübe aus , da wurden grundlegende Fehlstellungen
gemacht .
Neuzugang Calhanoglu ist sicher ein besserer Kicker, aber der Kader gibt aus meiner Sicht insgesamt nicht viel her.
Selbst Westermann und Aogo sind imo besserer Durchschnitt.
Die Lichtgestalt steht im Tor.
Er möchte Drobny einen Zwei-Jahresvertrag (mit über 1 Million Jahresgehalt) geben und zusätzlich eine Zusage, dass er anschließend Torwarttrainer beim HSV wird. Teile des AR sind dagegen und dürften den Deal kippen, da zugleich im heutigen Trainerbereich entlassen wird - und die Burschen verdienen sicher nicht so viel wie Drobny bekäme...
Die Bilanzen von Rettig und Schmadtke konnten sich sehen lassen. Also noch mal 2 Mio in die Hand nehmen und dann kommt es vielleicht zum schon zig mal erhofften Neustart.
Wie gesagt, Arnesen traue ich den nicht mehr zu.