!! AND1 for President !!
Die liebe Sonne hat mich aber jetzt aufgeweckt. Jetzt mach ich mir 'nen Eiskaffee...allerdings ohne Eis, das hab ich gestern schon vernichtet! :-)
Beim Anblick des Depots könnte ich aber glatt schon wieder... *hihi*
Die angelegten 2 roten Trendlinie haben genau eine Wirkung gezeigt, der letzte Down drehte exakt auf der roten Kerzenkörpertrendlinie. Wir gehen jedoch davon aus, dass dieses zufällig passierte, denn das später hinzu gefügte Dreieck hat auf seine Existenz gepocht, evtl. hat die dickere Strichstärke das seinige dazu beigetragen! Wir werden die roten Tendlinien aus den Chart beseitigen. Als noch stärkere Stützung droht aber auch die gelbe Trendlinie, die nicht abgearbeitet wurde.
Heute hat der DAX nach oben über die obere blaue Trendlinie hinaus verbotenes Terrain betretten, wohl die Strichdicke ignorierend. Doch es hat ihn wieder zurück gezogen, dieses gründet aber vornehmlich auf den 55 Tage Durchschnitt, denn wir zufällig auch in blau eingezeichnet hatten. Den gelbe 21 Tage Durchschnitt werden wir auch entfernen, sie und der 55er haben die Tassenbildung signalisiert, die letztendlich nicht zu Stande gekommen ist.
Ein glücklicher Umstand war, dass wir das Dreieck als Dochttrend eingefügt hatten. Sollte jedoch der DAX endgültig nach oben ausbrechen, haben auch die blauen Trendlinien keine Wirkung gezeigt. Wir werden sehen, wie sich der DAX entscheiden wird!
Oben bleibt noch die horizontale gelbe Trendlinie, die den Lauf des DAXs auf längere Zeit beschränken wird, beruht sie doch auf ein Zahlenverhältnis der Studienen des Akademikers von Pisa.
Mal 'ne Frage, wer ist "wir" ? *grübel*
"Wir gehen jedoch davon aus, dass dieses zufällig passierte,..."
Gruß AND1