90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
umgekehrt immer gefolgt - Mutter-Tochter-Beziehung
.. und LHKX Capital steht momentan bei 0,24 cent........ !!
GM
Ich bin auch in London investiert und denke auch, dass es zur Zeit die Ruhe vor dem Sturm ist.
Was denkt ihr, wann könnte es losgehen. Die Optionen müssen ja, wie hier schon beschrieben,
für einen bestimmten Zeitraum handelbar sein.
Weiß einer von euch, wieviel Aktien durch die Optionen ausgegeben werden könnten?
Gruß
SK Frankfurt 0,041€
Könntet ihr mir bitte meine Frage beantworten - insofern ihr es wisst?
Wieviele Aktien könnten durch die Optionen gezogen werden?
Ich bin in der Hinsicht noch ein wenig Laie, sorry.
Diese Woche könnte mit LHKE-Mutterges. gewaltig nach oben krachen. Insofern ist die Möglichkeit der Ausübung von Optionen am 30.09. kein Problem mehr.
Nur wann geht es los?
GM
Hier noch der XETRA Realtime Chart:
http://de.advfn.com/...cchart&s=XE^LKC&p=0&t=39&vol=1
was denkst du, wann es losgehen wird?
Ich schätze, dass sich z.Z. eine Menge Trader positionieren wollen.
Habe gerade eine Aktie entdeckt die heute sage und schreibe fast 4000% an einem Tag zugelegt hat!
GM
Übrigens die Gratiswerbung von bluepool gestern, die angeblich 30 Minuten später explodieren sollte hat heute ein Handelsvolumen von sage und schreiben 8,30€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Tochterunternehmen vno London, die LHKX Capital AG bleibt konstant über 20 Cent. Ich denke das ist ein gutes Zeichen für Nachhaltigkeit.
Ich glaube auch, dass nach Ausübung der 20 Cent Optionen und Veröffentlichung des Finanzberichtes (für den Zeitraum von Januar bis September) am 31.10.2010 sowie die Genehmigung in das Entry Standard Segment noch ein weiterer Schub erfolgen wird.
Oder kann man willkürlich immer mal wieder verlängern?