GB/AG - Vergessenes Schnäppchen?
Seite 35 von 44 Neuester Beitrag: 17.05.11 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.09 12:07 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.083 |
Neuester Beitrag: | 17.05.11 17:34 | von: louisaner | Leser gesamt: | 145.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 44 > |
Gruss Holzi
PS:Ich setze nie SL ich hab nichts zu verlieren !!
Ein Handel mit 0 stück zu 0.10? Zuvor ne Info dass es heute auf 12 runter geht - ohne jeglicher Begründung? Hat da mal einer 200T Stück mal billig eingekaufen wollen???
Gibt es vielleicht neue echte Infos zu GB/AG?
Die Drahtzieher des Pushes sind doch wahrscheinlich schon raus und ab Montag ist diese Aktie für die uninteressant.
Nur einige Lemminge staunen, wie das Ding wieder da hin geht, wo es hergekommen ist.
Immerhin gibt es vom IV folgende Verlautbarung:
"GB-AG:
börsennotiertes Unternehmen mit bundesweit über 2400 Wohneinheiten, Betriebsfortführung über 3 Jahre, erfolgreicher Verkauf der meisten Wohneinheiten, grenzüberschreitende Anfechtungsklagen"
http://www.bbl-law.de/insolvenzverwalter/goetz-lautenbach/
6 Jahre sind schon rum und danach ist irgendeine Frist für ihn abgelaufen.
Ich hoffe das die Investorengruppe noch weitgehenst investiert ist.
Änderungen des Bestands können an Pennystock per BM gepostet werden.
------
Ich mach mich jetzt jedenfalls mal 3,5 Wochen auf nach Sardinien und Korsika (leider kein Urlaub)
Wenn ich zurück bin will ich nochmal so einen Kurssprung sehen!!
-hehe
Wo waren die beim Anstieg?
Ein Schelm, der jetzt was Böses denkt ;-)
los ging es mit der Schreiberei von 0.12 ohne Begründung, da haben bestimmt einige Panik geschoben und verkauft was dann weitere Verkäufe ausgelöst hat.
Was mich nun wundert ist wie ein Kurs zu 0.10 ohne Stückzahl zustande kommt. Hat hier einer eine Begründung wie das sein kann?
Das Problem bei dieser Antwort sehe ich nur darin, dass wir immer wieder sehr viele Kurse haben, bei denen keine Nachfrage besteht. Dennoch werden diese Kurse i.d.R. nicht mit null Stück in der Tickliste angezeigt.
Heute morgen ging der Kurs von 0,18 auf 0,16. Wieso sollte bei fehlender Nachfrage ausgerechnet 0,16 genommen werden und nicht zunächst 0,175 /0,17/ 0,165 mit je null gehandelten Stück. Schließlich gab es bei diesen Kursen doch auch keine Nachfrage, oder?
Es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass ich Dir auch nicht helfen kann. Wollte Dir aber schon einmal mit den Infos antworten, mit denen ich versorgt worden bin.