Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
:-(
der Kurs liegt schon bei 2,89€
Kann nur sagen, Glückwunsch an die, die die Aktie behalten haben und ich bitte um eine Runde Mitleid mit mir :-( Ohhhhhh
Was BVB Aktie angeht, da würd ich dir raten weiter dabei bleiben, da der BVB diese Saison eine sehr starke Leistung zurzeit zeigt und verdient da oben stehen und Kurse wie 3-4€ realistisch sind.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,727843,00.html
3,0 Euro = 8572 Volumen 19:43
3,0010 Euro = 7500 Volumen 19:48
3,0090 Euro = 300 Volumen 19:48
Ich hoffe die letzten zahlen die Zeche trifft hier nicht zu!!
Was passiert hier? Bin gestern bei 2,80 eingestiegen! Was ein Glück! Mal sehen wie hoch es heute noch geht!
Wenigtens kann ich mich mit der BVB Aktie e bissel trösten :-(
Viel Glück euch allen.
und hoffe natürlich, dass sich das " grosse Spektakel " wiederholt.
Das wäre dann zweimal Weihnachten innerhalb von 2 Monaten und die dritten Weih-
nachten kommen dann im Dezember.
Ich habe eine große Position zu 1,95 € und nochmals zu 3,43 € nachgekauft.
Allen Zockern viel Glück und verkauft nicht zu früh !!
Gru$$
KH
und wenn die auf 0,10 cent fällt, dann hol ich mir 10.000STück ;-)
Leute spass bei Seite, dass ist einfach nur eine Zocker Aktie, passt auf mit dieser Aktie.
Siehe Beautyboy, der hat mal richtig die Arschkarte gezogen, weil er mit seinen gefühlen nicht umgehen konnte mit der Aktie und hat viel Geld verloren.
Ich als Anfänger bin ich auf die Schrottaktie in Onvistaprognose aufmerksam geworden. Hab sie einfach so gekauft zu 2,7 € (2500 €). Ich habe dann erst nach ein paar tage festgestellt dass die bude insovent war, bin trotzdem geblieben und zugeschaut wie sie von Tag zu Tag zulegte. Habe am Montag 12.000 € auf meinem Konto gesehen und nicht verkauft. Ich war einfach zu gierig ;-)
Am Tag danach fiel sie wie ein Wassertütchen zum 2 €, hab sie trotzdem bei 5.4 € gefangen und mit Gewinn rausgegangen.
Moral der Geschichte: Man muss selber wissen wann genug ist...
40% von 3€ sind 1,20€, bei 3€ war sie lange, bis der Abwärtstrend einsetzte, 1,80€ war eine Stop-Marke. Alles hat seine Regeln. Lernen wir was draus? Schauen wir morgen.
Wenn die Aufwärtslinie um mehr als -10% gebrochen ist, verkaufen. Ansich ganz einfach.
Man muß es nur tun. Tja, wenn man es immer so täte ... grinste die Gier ...
Im Moment ist das kein Einstiegs-Niveau.
Tria, Arquana und Azego haben nach dieser Regel ein zweites Mal funktioniert, Cargofresh und Netlife z.B. haben einmal funktioniert und sitzen bei den 40% in den Startlöchern für die zweite Runde, Umsätze steigen wieder.
Schauen wir also mal ...