Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 35 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 289.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 49 > |
eure meinung !?
und Allen ein Hallo. Ich bin auch investiert. Wie ich aus anderen Splits beobachten konnte
hat sich der Kurs meistens fast halbiert. Warum sollte es hier anders kommen?
vielleicht jetzt einen fuss rein und dann nachkaufen.
selam estel, tanistigimiza memnun oldum
1/3 jetzt
1/3 nach dem es gefallen ist (wir nehmen es an)
und 1/3 nach oder wehrend der Bodenbildung (wo der auch sein wird)
Große Frage nun: Wann kommt der Split???
Werden wir überrascht oder sickert eine Nachricht durch?
macht sich Ecotality gerade ganz schlecht! Werde hier wohl auch abspingen. Grund: wenn ich mit 30% minus den Resplit mitmache, wird es später sehr schwierig, diese 30% wieder aufzuholen!!! Der Kurs braucht heute nur um 3 cent steigen oder fallen, um 30% zu erzielen. Das kann ohne probleme an einem Tag passieren. Sehr unwahrscheinlich, dass das selbe szenario bei 6 Euro passiert. dafür brauchts in der Regel mehrere Tage....
Volle Bankrottfirma
nur wer? wem kann man glauben??
Ich hatte auch schonmal Recht bei einer kursprognose....obwohl ich in Sachen Börse ein Vollnoob bin....
ich würde zumindest keinen großen wert auf postings a la Highmaster legen...sprich auf "profianalysten", die ausschließlich den aktionär zitieren können, minütlich realtimekurse posten (natürlich nur, wenn die aktie grad steigt), utopische kursziele ausrufen, sich nicht mit den fundamentaldaten beschäftigen (weil sie davon 0 plan haben) und kritische stimmen (d.h. leute, die sich eben auch mal mit den fundamentalen daten beschäftigen) aus der diskussion (durch sperrung) ausschließen;-)