Der geilste Ariva Börsenthread
hier ist es sehr unterhaltsam, dank nochmal an petruss, der die gute Idee hatte, diese Plattform zu schaffen.
saludos de bea
@ZN Was Du oben geschrieben hast, fand ich sehr interessant. Ariva wird schon seine Gründe haben *pfeif*.
Aus meiner Sicht macht sich Ariva lächerlich. Stell Dir mal vor ein neuer User verläuft sich auf das Schiff und zieht daraus Rückschlüsse auf das restliche Forum. Der kündigt bestimmt anschließend sein Depot und sammelt wieder Münzen und Briefmarken oder Beeren und Pilze.
@smatchy
Deine Rolle hier ist sehr umstritten, entweder bist Du ein wirklich guter Geheimagent oder der Brummer spielt seine Spielchen. :) Was sagst Du denn dazu als Frauenarzt?
Lass mal überlegen.
OK: "Älabätsch, alter Hosenbisler."
Er muss ja schon wieder drüben aufräumen. All die Arbeit. Immer diesen lästigen Meldebutton drücken müssen, da kann s schon mal mit einem durchgehen. Hab ich vollstes Verständnis. Weiter so, nur nicht unterkriegen lassen.
20:26 smatchy: Mit der Tatsache das du
nun auf einen Schlag 37 weitere User gesperrt hast, von denen die meißten noch nicht mal hier gepostet haben, schießt du dich selbst wieder ins aus.
Dieses Massenaussperren soll verhindern, daß negativ bewertet wird. Somit sieht es für Ausenstehende so aus als würden nur positive Bewertungen eingehen.
Folge: Es findet kein wirklicher Meinungsaustausch mehr statt.
Ich denke auch, daß man natürlich Leute, die mit der Meinung auftauchen, "Hummel ist ein kleiner hirnloser Hosenpupser", aussperren kann. Aber die, die hier noch kein einziges mal gepostet haben sollte man schon deshalb nicht sperren um selbst nicht vollkommen unglaubwürdig und lächerlich zu erscheinen.
Natürlich nur ein gut gemeinter Rat
Smatchy
Für die vielen neuen Geächteten, hat der Größenwahnsinnige (wobei das Wort Größe meiner Meinung nach gestrichen gehört) die Möglichkeit einer Amnestie in einem früheren Post angeboten. Aber nur für den, der bereit ist, den wahren Gang nach Canossa zurückzulegen und ehrliche Reue abzulegen. Je blutiger die Knie, desto schneller gibt es die Gnade "Gottes"! Um den eisernen Willen für das Interesse an wahrer Bußfertigkeit und treuer Gefolgschaft gegenüber dem Regenten anzuzeigen, soll nachfolgender Vordruck genutzt werden. Aber bitte keine Spielchen, sonst sperrt der König der Wellen noch eure Kinder aus seinen Threads und ihr müsst bis an euer Lebensende für eure paar mickrigen Piepen weiterarbeiten. Dann wird es für euch nichts, schnell und sicher reich zu werden.
Wenn nicht, dann mach mal bitte hin.
Das könnte eine neue Episode der Soap-Opera werden.
In spanneder Erwartung.
smatchy
geworfen. Allerdings rasseln seine Adjudanten kaum noch mit ihren Säbeln,
man merkt das Schiff ist wirklich am sinken. smatchy hält irgendwie noch
den "Hummel"Korb" am leben aber der Rest wartet auf den Meister Hummel.
Depression scheint sich auf dem Kahn breitzumachen. Die Tage werden immer
länger und keine Hummel ist in Sicht.
schönen Abend an alle
bea
Hummel, bitte, bitte, bitte sei ein braver Brummer und tu ihr am 10.06.09 den Gefallen.
Zur Belohnung bibt es einen Klaps auf den Hintern.
Nenne sie seit Jahren "Purzel"
Was hältst Du von "Purzel2805"
Der Name erinnert doch irgendwie an Hummel.
bea
Sonst ist hier ja nicht genügend Stoff für die Zeit die er dann gesperrt ist.
Irgendwann hat er alle auf seiner Liste, dann gibt s hier auch keine News mehr.
Also, laßt ihn dort wüten, hier wüten, so richtig die Sau rauslassen. Dann erst mal alles kopieren und hier rein setzen zur Erhaltung für die Nachwelt und dann die Meldeliste zubomben.
Ist doch viel spaßiger als wenn so pö a pö die Meldungen reintrudeln, oder?
Hummel traue ich alles zu. Hoffe mal, daß er am Mittwoch nicht den Stachel einzieht.
Ein zahnlose Hummel hat allerdings auch etwas.
O.K. laß mich deine Hummel sein. Für dich doch gerne.
Dicken Schmatzer