Löschung
Spannend allemal wie Hupats - hauptsächlich für die welche dabei sind, also involviert.
Ob nun mit einen kleinen oder großen Batzen, egal ( ganz natürlich nicht ).
Wir sitzen es gerne aus, kommt Zeit -kommt Rat,
Dann wir machen extra scharfen Tanz, vielleicht mit Chilli ?
Michelangelo. Alpi. Gartenzwerg. Meinewenigkeit und noch andere thielert freunde amüsieren und lachen nur über die chilli bohne. _;-);-)
So kannst dich bei ariva ausheulen und mein Kommentar löschen. Wir thielert Freunde halten zusammen und geniessen weiter deine sinnlosen Kommentare. .
Tja wie man sieht sind wir doch mehr pro als deine vertrocknete Kommentare. ;-)
Lg. An alle thielert investierten
Oh, ich sehe gerade es gibt gar keinen Kurs mehr, weil die Aktie gedelisted ist.
Ist schon echt zum Lachen...
Keine Ahnung, wie oft hier bereits gepostet. Aber dem ist nichts hinzuzufügen.
Ob eine Überschuldung noch vorliegt kann nur der Insolvenzverwalter erklären.Aber meine Meinung nach schrieb Thielert bereits ein Jahr nach Insolvenzantrag schwarze Zahlen.Es wurden doch die letzten 7 Jahre einige Motore und Teile für den Fahrzeugbau und diese in Serienfertigung gebaut ,gefertigt .
Rudi +tb +extra ,da könnt Ihr mal den Taschenrechner nehmen und mal nachrechnen !
Viel Spass beim gemeinsamen Rechnen. ;-)
Thielert hat in den letzten Jahren gar nichts gebaut. Alles andere ist gelogen...
;-))))
Eine These, die man aufzustellen geneigt ist, wenn man nicht weiß, wie in Ermangelung einer Fortführungsprognose einer AG zu bilanzieren ist.
Muss man nicht unbedingt wissen. Aber man sollte nicht so tun als ob. ;-)
. . . mir nicht ganz sicher!
Hat Thielert seinen Namen nicht geändert und heißt jetzt Techify?
Weiß jemand etwas darüber?
Ich mag es nur nicht, wenn User hier wissentlich unwahre Tatsachen verbreiten, wie Du in #859
Wer so etwas nötig hat, ist wohl ganz schön genervt...
Ein Hoch auf die Ingenieurskunst.
Ein Hoch auf die sichere Fliegerei.
Ein Hoch auf .....
Die Chinesen haben das "Velweltbale" der AG des Pleitiers und Knastbruders Thielert anno 2011 gekauft.
Die nicht gerade besonders kleine AVIC, eine (offensichtlich staatseigene chinesische Holding) hat neben Continental (bekannt als Avgas- Motorenhersteller mit Technologie aus den 40ern des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausends, aber dennoch auch heute noch profitabel!), durch die Tochtergesellschaft Technify die Patente/Rechte, was auch immer, aus der Konkursmasse gekauft.
Für die Chinesen klar ein strategische Investment auf dem Weg zu neuen (Flugzeugmotoren-) Technologien als Zwischenhalt bis zu Elektro oder Wasserstoff oder oder.
Feodor, Technify hat schlicht und ergreifend die Technologie etc. gekauft und hat somit mit der konkursiten Thielert AG/GmbH und dergleichen mehr ungefähr soviel zu tun wie "Lolling Stones mit Blahms".
Die Zukunft gehölt leidel den Chinesen. Ingeniuelskunst wulde blutal velkauft. Tlagisch abel wahl.
Du hast natürlich immer das Recht die Wahrheit zu sagen. Also bitte erbringe er Beweise wann und wo und wie lange ggfs, es so gewesen sein sollte. Und wenn es geht bitte alsbald.
Von daher amüsier ich mich weiter über die auf dem Bäumchen. Weiter machen und rücken kratzen gegenseitig nicht vergessen. ;-)
So dürft dieses arg beleidigende Posting gerne melden.;-)
Und bitte immer schön kontra geben;-);-)
Nicht das ihr mir noch vom baum fällt:-);-)
Viel spass noch ;-);-)
Was ein Fest...
Bringe dafür mal Belege. Wenns geht heute noch.
Wahrscheinlich wolltest Du zum Ausdruck bringen, daß alle Drillinge dieser Meinung sind.