Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
noch lang ... .
flipp
flipp
habt Ihr eigentlich schonmal aktien besessen?
kauft Euch lieber Bundesanleihen. Sind leichter zu verstehen..
wen ich mir den historischen kurs mit etwa 12euro ( durchschnitt ) betrachte. Dann die Ausgabe, der neuen aktien 1:3 ( liege ich da richtig ? ) . Demzufolge wären wir doch etwa wieder bei der alten höhe und jeglich anstieg darüber müßte schon sehr gut begrundet sein.
Gruß Michael
ja danach kann man aber nicht gehen !!!!
1st hatte damals Murdoch nicht so ein hohen Anteil an Premiere (der höchst wahrscheinlich noch auf 50 aufgestockt wird)
2nd hatte Berlusconi nicht nicht so ein hohen Anteil
In meinen Augen können die 12-15 Euro locker wieder erreicht werden wenn man den Streubesitz bedenkt aber warten wir einfach mal ab ^^
Schön finde ich das die Telekom ausm Boot raus is ;) Sehr gut :P
Hi Skyianer,
interressant ist vorallem die 2. Rede von Mark Williams zum Ausblick in die Zukunft. Das hört sich sehr gut an.
http://www.thomson-webcast.net/de/dispatching/...08ec&language=de
ich denke das momentane anstieg einfach ein wenig durch das sommerloch gebremst wird....
einige werden sich zur saisonanfang erst das abo zu legen somit dürften die momentanen neuabo´s eher der anfang sein ...
ich hab nicht ganz verstanden was oben mit dem verhältnis von 1:3 gemeint war?? in zusammenhang mit durchschnittliche kurse von 12 euro letztes jahr ....
das verkaufsignal zu sein :
heute morgen geht die aktie gegen 2e96 und ist jetzt wider runter auf 2e78.
Gruß Michael
In einem Interview mit Dow Jones Newswires bekräftigte Premiere-Vorstandsvorsitzender Mark Williams außerdem, dass Premiere ab 2011 einen Nettogewinn erwirtschaften soll.
Das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres sei im Rahmen der internen Planungen verlaufen, so der Manager. Die Zahl der direkten Abonnenten dürfte nach Einschätzung von Williams in den drei Monaten per Ende Juni verglichen zum ersten Quartal nahezu unverändert geblieben sein.
Die Premiere AG hat am 4. Juli unter der Marke Sky ein neues Angebot eingeführt. Bestehende Premiere-Abonnenten können in die neue Struktur wechseln, müssen dies aber nicht, solange ihr Vertrag noch läuft.
Quelle: Digitalernsehen
hatte noch einen SL drin bei 2,75€. es wurde heut verkauft. kann mir jemand sagen warum?
habe über direkthandel eingestell, da ich noch freitrades hatte und so immer ein bisschen besser komme, aber dennoch hat die aktie doch nirgends die 2,75 erreicht, oder?
habe auf boerse.de geschaut und nichts gesehen! kann mir jmd. sagen wie ich as zu werten habe?!
vielen dank u lg!
also ich habe die 2e78 deutlich gesehen,
es kann also sein, daß für ein paar sekunden, die 2e75 tatsächlich an deinem handelsplatz erreicht wurde. Leider reagiert das sl ja sofort, selbst wenn die aktie danach sofort wider hoch geht.
Das mußte ich bei meiner FRN auch erleben, nun liege ich auf der lauer die scharte auszuwetzen.
SL sollte man wirklich nur dann verwenden, wenn man keine möglichkeit hat, die aktie zu beobachten.
Gruß Michael
flipp