MOLY-MINES - Nächster Rebound Kracher
Name:MOLY MINES LTD.
BID:0.50
ASK:0.70
Tendenz:tendenz
Change:-0.01
Change %:-0.91%
Kurs von 2009-10-07 10:15:41
aus meinen Moly Aktien wurden AU000000HIB9 Hibernia Gold Ltd. : Registered Shares o.N.
und die sind nicht aufzufinden.
Mein Broker sitz in der Bawag-PSK Bank , vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem!!
Habe mir das Papier von der Börse zukommen lassen wo definitiv drinnen Steht das die geplante Kapitalmassnahme mit Namensänderung mit 30.9.09 über die Bühne gehen soll.
Irgendwie verstehe ich das ganz nicht da auf dem Moly Mines - Fax von heute steht darüber nichts.
habe bereits geschrieben das ide Info von der Bank kommt und ich bezweifle auch das diese Nachricht stimmt.
Aber wer verzapft dann diesen Blödsinn , zumindest eine zweite Person in diesem Forum kann dies bereits bestätigen.
nun heisst es halt abwarten bis es wieder losgeht mit dem Handel.
aber nun ja etwas Geduld sollte wir schon mitbringen... nächste STEP 0,80 € in kurze!?!
wobei ich kann nicht Klage: mein erster Trade = kauf bei 0,14 € (Februar) Verkauf bei 0,79€ (etwas zu spät nach dem High mitte August 1,09 wäre esser gewesen aber nun ja, darf nicht klage)
Mein 2. Trade letzte Woche bei 0,53€ wieder gekauft, mal sehen wie schnell wir die 1,50 - 1,80 € kommen werden ;-)
Each unit is comprised of one ordinary share of the company and one‐third of one ordinary share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to purchase one ordinary share at a price of $1.00 for a period of three years following the closing date.
Babelfish:
Jede Maßeinheit wird von einer Stammaktie der Firma und eines ‐ Drittels von einer Stammaktiekaufermächtigung enthalten. Jede vollständige Ermächtigung betitelt den Halter, eine Stammaktie zu einem Preis von $1.00 während eines Zeitraums von drei Jahren dem schließend Datum folgend zu kaufen.
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-iron-ore-2796.html
Viel Spass noch an allen investierten!!
Annahmen.
2, 40 € bis 2,80 €!! Ende 2010
Kann denn das sein?
Wer ist denn schon mit seinem BWL Studium fertig, und etwas mehr Ahnung hat von der Börse als ich?
Ich selber stehe noch am Anfang, möchte aber gerne ca. xx000 € investieren. Geht denn die Börse denn so einfach?
Danke für zahlreichen Antworten
Letztendlich ist doch an der Börse alles möglich.
5-stellig würde ich persönlich hier allerdings nicht investieren :-)
nix für ungut
rekiwi