VW wird zweistellig
Sprechen nicht viele davon, hätten wir sie schon längst
dann die Bärenfalle, damit ein paar Dummchen aussteigen
Wie beim Sumo. Die Bären und die Bullen beäugen sich unter gewölbten Augenbrauen.
Wer schnellt nach vorne, packt den anderen beim Gürtel und befördert ihn aus dem Ring?
Ein bischen mehr Spannung, bitte, Aktie!
In der Zeit der Haltedauer waren an so vielen SSchauplätzen gute Euros zu verdienen.
Da kann man nur schreiben " herzlichen Glückwunsch!"
ich habe ein gutes Gefühl für diese Woche, denn es ist Wahl. Zu einem solchen Zeitpunkt kann man die Volksaktie nicht absacken lassen, es sei denn man will rot-rot-grün und Lafontaine als Finanzminister :-(
Nein, das wird eine gute Woche für VWSt.
Wir verkaufen zu früh, um ein paar Punkte Gewinne mitzunehmen und halten zu lange in der Hoffung Verluste zu minimieren. Das geht meistens schief. Wenn ein Investment nicht geklappt hat sollte man sich irgendwann verabschieden und günstigere Werte nicht im Sinne des Kurses sondern mit der Chance auf Rendite suchen!
Was man aber mittlerweile feststellen kann ist, dass die Stammaktien nun wieder etwas mehr den Aktienmärkten folgen. D.h. fällt der DAX, fallen auch die VW St., so wie es sich eigentlich gehört.
So vermute ich, wird es mit einer Korrektur oder Konsolidierung nix, sondern wird der DAX in den nächsten Stunden und Tagen deutlich an Dynamik zunehmen und meiner Meinung nach die 6000 Punkte ins Visier nehmen.
Vor allem Technologie und Umweltwerte haben gigantisch gezündet und soetwas wird sich nicht mehr aufhalten lassen bzw. stattdessen zu Euphorie und weiteren Kurssprüngen führen.
Es ist die Zeit gekommen, auf die man als Börsianer lange wartet, nämlich die nachhaltige Rally nach einem Crash.
Dies dürfte meiner Meinung nach die Stammaktien in Kürze zum Squeeze führen.
"kein Stück geht raus!" Ja ja eine kaufmännische Meisterleistung nenne ich das! Weiter so wie gewonnen so zerronnen sagt eine alte Weisheit
gute N8
Hier der Tageschart, würde mal sagen auf TT geschlossen!
Alles zusammen zunächst weiter Richtung Süden, bin gespannt wie stark der Druck sein wird! Um 10 Uhr kommen wichtige Daten aus Deutschland, welche den Markt und damit den Kuts von VW bewegen könnten!
Ich tippe mal heute werden die 105 Eur ins Visir genommen und auch kurzzeitig unterboten. Da lauern sicher ne Menge SL
Ausnahmsweise geb ich Kricky mal recht. Auch mein Bauchgefühl sagt mir: die Feder ist zum Zerreissen gespannt und es könnte ein Ausbruch kommen. Hoffentlich irre ich mich da nicht schon wieder :-)
Unterstützung bei 5660 nicht gehalten!
Volkswagen St. heute sogar mal deutlich stärker als der Markt und so vermute ich, dass die Shorties bald Kasse machen werden, da es bei anderen Aktien und in anderer Richtung nun mehr Geld zu verdienen gibt.
Ich weiß, dass ich mich da ein wenig weit aus dem Fenster lehne, denn Kurse sind immer unberechenbar.
Doch wie ich in meinem letzten Posting schon geschrieben habe, wenn Werte aus dem Techsektor Reihenweise neue Jahreshochs unter deutlich zunehmender Dynamik erreichen.
Gebe Dir recht, Tony: kein Grund mehr für die Shorties auf weiteren Kursverfall zu warten. Andere Kühe gilt es zu schlachten!