ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 14.03.14 12:16
Grund: was will dieser Dummschwätzer von mir mit Bezug zu meiner ID... Legt den endlich still, oder Kiel besucht bald massenhaft die ARGE.. ihr Tiefflieger...
AR & Vorstand werden darüber informiert wie moderiert wird hier.. Lachhaft ihr Mods und Metas.. Lernt erstmal laufen, bevor ihr einem in die Augen schaun wollt...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 14.03.14 13:46
Grund: zum 2.Mal gemeldet weil sich ARIVA schämt eine HE zu moderieren und es unterstützt das ein HE meine Person denunziert...
ly hat Moderation abgelehnt - ich verlange einen anderen Moderator/in.. und keinen Kindergarten der mit HE wer weiß was für Liebelein im Kopf hat..
Objektivität und Gleichbehandlung kennt man in Kiel nicht.. ARIVA = BILD Zeitungsniveau
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.14 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.03.14 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Falls, ja belegst Du, dass es hier im Board seitens Ariva vorsätzlich unsderiös (um nicht zu sagen kriminell) zugeht!
Grüsse auch an den Gründer.
nimm mal die Finger aus der Steckdose!
Ariva zwingt mir ja förmlich meine Meinung zu den Geschehnissen auf!!
Eines ist ist auch klar:
Wenn ich so falsch liegen würde, wäre bei Euch die aufgewirbelte Staubwolke nicht so groß!!
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.14 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll dazu Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 22.03.14 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll dazu Bezug genommen wird.
Grund: Hetz Thread
http://www.ariva.de/forum/...er-Moderatoren-sind-wie-Politiker-497632
Offensichtlich will der betroffene User Moderator keine Diskussion wegen seinen vielen Löschungen und auch Sperren zulassen.
Ein Moderator sollte den Ariva Regeln treu unterstehen.
Wenn er selbst etliche moderationen hat, wie kann er dann treu nach den Regeln richten.
Darf man diese Disussion nicht führen?
widerlich :-/
Das ist ja Politiker Manier.
Wieso stellst Du dich nicht einfach den Argumenten?
Ich bin nicht Dein Feind und war es auch noch nie.
Findest Du mich wirklich in einer Form schädlich für Forum?