+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 35 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 636.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 77 > |
Also: wenn das so ist, müßte der Kurs heute abgehen. Wenigstens bis ich aus den Miesen bin (2,50)
Ob das letztendlich für seadrill reicht, um zu überleben- keine Ahnung, aber falls nicht, wäre mein
Invest platt. Wenn doch- hm... bin eigentlich gewohnt, hier immer das miese Blatt auf der Hand zu haben
aber könnte ja auch mal drehen und dann fällt mir ein, daß der Kurs von 30,-- kommt.
bis dahin allerdings liegen noch Welten dazwischen aber wer weiß schon ???
Es gehört zum Spiel...
Ich bin mir fast sicher, es dauert nicht lange, und das Öl wird wieder billiger!
Eine Einigung (und dass die sich auch dran halten) sehe ich aktuell als fast unmöglich, was uns erzählt wird, ist eine andere Sache, muss nicht zu 100% stimmen.
aber wir werden in paar Tagen (ev. Wochen) mehr wissen...
ich fasse momentan keine Aktien der Ölexplorer, da ich mit einem Rückgang rechne, insbesondere bei Seadrill
muss ich aber nicht Recht haben! ;-)
Es wird kalt ;-)
mal schauen, vielleicht reichts bei Seadrill ja für einen schönen Gewinn..
Quelle: Guidants News
Kommentar: Seadrill lässt sich m.E. gut traden, in der Range von 2 - 2,50, ansonsten ein heißes Eisen; heute evtl. wieder Squeeze und morgen?
kotzen gesehen, die standen direkt vor der Apotheke !
Aber ich denke auch, momentan kann nicht viel schief gehen. Habe gerade ein paar miese Papiere
verkauft, um seadrill nachkaufen zu können. Bis jetzt hat´s funktioniert...
Und dann ging es los.Ich hätte heulen können.Ca 65000Euro verschenkt.Hätte ich mal den Tag Überstunden gemacht.
Ich denke die Shorts wurden zwischenzeitlich schon eingedeckt.Wobei ich mich über eine Squeeze schon freuen würde!
Hier gibt es nur Sekt oder Selters.Seadrill braucht dringend Geld um die Schulden zu bedienen und hat mit den Banken ein "Stillhalteabkommen" bis zum ersten Quartal 2017vereinbart.
Sollte der Ölpreis zügig anziehen,könnte dieses Invest ein echter Tenbagger werden.(auf mindestens 2 Jahre gesehen).
Sollte der Ölpreis nicht mitspielen,wirds eng für Seadrill.
Habe gerade irgendwo gelesen,daß Mexiko auch ihren Beitrag leisten wollen und die Produktion kürzen.
Habe bis dato nicht mal gewusst,daß die Öl fördern.
es hätte auch andersrum laufen können, du verkaufst nicht mit 35% plus, und die Aktie stürzt ab (was bei seadrill öfters der fall war)... dann hättest du dich zu Tode geärgert
ich habe eins gelernt, bei den Börsengeschäften sollte man nicht zu gierig werden! lieber geringere gewinne mitzunehmen, als plötzlich viel zu verlieren... oder dann jahrelang auf einer Aktie sitzen zu müssen... und öfters erholen sich Aktie nie wieder
guck auf solarworld ... wie viele leute damit ihr ganzes vermögen verloren haben!
SEADRILL ist momentan zu teuer, das öl wird billiger als jetzt... (ich spräche aber nicht von jahren sondern Wochen....)
ich kaufe die Aktie wieder bei 2€, es hört sich gerade unrealistisch an, aber das wird noch kommen ;-)
Kann am Montag wieder zurückkaufen,aber bei meiner Posi ist mir das zu heiss.
um wieder an Aufträge zu kommen.
Denk immer dran,wenn Öl nicht stark genug steigt,ist bei Seadrill der Ofen aus.
Seadrill hat bis einschl.1 Quartal Welpenschutz,danach müssen sie liefern.
Ich persöhnlich gehe von einem Ölpreiseinbruch von mind.10% aus,wenn Italien falsch wählt.
Dann wird der Dollar bis zum Mittwoch Parität erreichen und Öl wird durchgereicht.
Ich bleibe investiert und trenne mich erst bei 3,xx von meinen Aktien.
Vielleicht steige ich hier heute wieder ein.Italienreferendum war ein Knallfrosch.
Nur gut,das meine EM`s am Freitag so explodiert sind.So hat sich der Ausstieg bei Seadrill wenigstens gelohnt.
Zudem noch First Majestic Silver billiger zurückgekauft.Für Silber gilt für mich das Gleiche wie beim Öl.
Das sind mit Abstand meine größten Posis.Hoffe das geht gut....