Jetzt gehts los!
Es ist an der Tagesordnung, dass Studien auch scheitern können. In diesem Fall ist in meinen Augen ein Personalwechsel totaler Quatsch. Was sollte sich denn dadurch ändern. Ein neuer Vorstand bringt auch keine anderen Ergebnisse bei Resminostat und 4SC205
Wäre außerdem mal nett zu erfahren wie hoch die Vorstandsgehälter sind und in wie weit sie von den in der Branche üblichen Gehälter abweichen. Dann nenne doch bitte die Zahlen. Einfach nur vage Andeutungen zu machen, halte ich in dieser Situation einfach nur für üble Stimmungmache.
Kann es nur jeden raten!!
Es geht hier nicht um das auswechseln des Vorstandes, sondern das hier etwas nicht richtig gelaufen ist. Jede Sache kann man so oder so verkaufen! Der Vorstand hätte hier mindestens ein Statement abgeben müssen und nicht schon fast 2 Wochen schweigen!!!!
Was sollen sien denn dazu jetzt sagen. Die Ergebnisse sprechen doch für sich. Das war doch eindeutig genug.
... inzwischen hat sich der Handel mit 4SC wieder normalisiert und es gehen recht geringe Stückzahlen über den Tisch. Mal sehen, wenn ein paar derer, die per Stop-Loss rausgesprungen sind wieder in die Aktie reinwagen, könnte der Kurs einen Hüpfer nach oben tun. Vielleicht wird da aber auch noch die Hauptversammlung abgewartet?
Daher wohl auch das geringe Handelsvolumen.
Ich sehe das niedrige Handelsvolumen eher positiv... wer abwerfen wollte hat das inzwischen getan. Wenn es noch Zukäufe im Rahmen von 5-10 tausend Stück gibt, dann packt der Kurs zu. 20 Aktien sind aber definitiv zu wenig, da verdient nur der Broker oder die Bank :-)
hat ja immer zwei Seiten: Zum einen, und da stimme ich zu, haben diejenigen welche aussteigen wollten, das getan, und es gibt wenige, die zu diesen Kursen noch verkaufen wollen. Auf der anderen Seite ist das Interesse an einem Einstieg eben auch gering. Wenn das steigt, kommt auch der Kurs. Wodurch könnte es steigen ? Durch News. Und mit denen rechne ich in nächster Zeit eher nicht.
(wenn die überhaupt einen Wirtschaftsmanager haben) Partner finden würden. Aber 4sc hält sich wiedermal zurück und tut seriös. Das ist ein echter kritik. Die Doktoren sollten Ihre Arbeit tun und die Manger Ihre Arbeit. Du kannst auch nicht von einem IT spezialisten erwarten einen Zahnarzt zu spielen oder?
Aber wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen, und jetzt hier nicht Stimmungsmache betreiben.
Die Forschung bestand immer auch aus Fehlschlägen. Wer damit nicht zurecht kommt, ist bei einem Invest in dieses Unternehmen einfach falsch. Das ist sogar den besten Forschern aller Zeiten passiert. Der Motor von Rudolf Diesel lief auch nicht gleich am ersten Tag.
Wenn man deshalb aber gleich das ganze Unternehmen in Frage stellt, sollte man lieber in konservativere Werte investieren.
Wer hat denn diese breite Pipeline aufgebaut ? Wer sagt denn, dass es andere besser können und sich nicht die Taschen vollmachen und verschwinden ?
Wer hat denn den Deal mit Yakult auf die Beine gestellt, und das zu diesem frühen Zeitpunkt ?
nur google hat es vor gemacht. Ich möchte auch hier investiert bleiben. Aber das ganze muss auch kritisch würdig sein. Ich hoffe die nächste Forschungen kein reinfall sind. Das wünsche ich uns allen
Ich weiß auch nicht was Google mit 4SC zu tun haben soll.
Medikamentenforschung dauert sehr lang, und sicher ist da nichts.
Wer ungeduldig ist (und sein Geld möglichst schnell verlieren möchte),
sollte eine andere Aktie kaufen.