G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Also, wer weiß was die GIB so treibt?
Und dieser ist heute und nicht morgen!
Sogar Air Love ist sauer. Ich würde gerne wissen woher Gucci weiss dass erst am 5. April der Investorenbrief kommen soll? Vielleicht ist das nur die Hoffnung dass überhaupt noch was kommt oder hat Gucci nochmal persönlich Post bekommen.
Ich zumindest bin maßlos enttäuscht. Auch wenn sich die Aktivitäten von G.I.B. verzögern, könnte man das doch wenigstens den Aktionären mitteilen. G.I.B. macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben (mit kurzer Unterbrechung). So kann man doch keine Vertrauen aufbauen und schon garnicht neue Aktionäre gewinnen, die ja für eine Kursteigerung benötigt würden. Wenn der Investorenbrief nicht kommt geht der Kurs am Montag weiter runter. Auf der Homepage tut sich auch nichts. Termine für 2007 sollen demnächst veröffentlicht werden. Ein Viertel von 2007 ist schon rum und nicht ein Termin ist veröffentlicht. Also einen seriösen Eindruck macht das nicht gerade! Beteiligungen und Beteiligungsberichte sollen zeitnah(was immer das heissen mag) veröffentlicht werden. Ich habe meine Aktien schon 18 Monate aber ich weiss immer noch nicht was die G.I.B. eigentlich macht ausser eine andere Gesellschaft beraten. Aber nur vom Beraten kann ein Aktienkurs doch nicht steigen ausser man teilt den Aktionären endlich mit wie sich eine solche Beratung für die G.I.B. auszahlt. Im letzen Investorenbrief wurden die involvierten Unternehmen und ihre Aufgaben kurz vorgestellt aber die G.I.B. fehlte (ausser beratende Funktion).Das kann alles und nichts heissen. Wenn man aber nicht ansatzweise definiert wie die G.I.B. von dieser Beratung profitieren soll,heisst das eher nichts.
einzige aussage von relevanz:
"Um Ihnen, sehr geehrte Aktionäre und Aktionärinnen, Interessenten und Interessentinnen ein Gefühl zu vermitteln, nennen wir hier eine Zahl: die BPRe verhandelt derzeit an 16 Standorten mit den Verantwortlichen, um 50 Kraftwerke zu errichten."
...und das sie die BPRe im Q2 oder Q3 an die Börse bringen wollen.
und am ende natürlich wieder der dank für die treue. (vielleicht sollten wir den herren mal sagen, dass wir nicht mit den gib aktien verheiratet sind.)
keine antworten auf:
- den nicht erfolgten exit im ersten quartal
- die noch nicht zurückgeführten, veruntreuten gib aktien (stichwort sonderausschüttung)
- ein messebericht wäre ja mal nett gewesen
- zahlen, prognosen, umsatzziele für 2007
- bericht über das operative beratungsgeschäft
- und viellicht haben sie ja auch noch mehr als immer die gleichen 2 fotos für ihren investorenbrief
so wird das nix meine herren und so verspielt man noch den letzetn rest an neu gewonnener glaubwürdigkeit
Bei einen solchen Bla bla wird sich auch keiner finden der diese Aktie noch mal empfiehlt. Die Börse lebt natürlich von Phantasie und von Übertreibungen in beide Richtungen aber in diesen Fall kann ich den Kursrückgang voll verstehen!
ihr habt auch recht mit Euerer Kritik.
Bedburdick und Krämer haben auch gemerkt das gewisse Termine die im Vorraus schon
angekündigt und festgelegt wurden, in der Praxis nicht umgesetzt werden können.
Dieses Konzept aufzubauen und zum laufen bringen ist sicher nicht einfach und mit den
Parnterfirmen klarzukommen dauert seine Zeit.Vieles muss geprüft und überlegt werden.
Zwei Schritte vorraus und ein Schritt wieder zurück bis alles funktioniert...
Das Konzept finde ich nach wie vor gut,klar ein paar News,und Berichte,Fakten,Zahlen,
sowie Zukunftsaussichten,würden schon helfen,
ich hoffe und wünsche den Herren Gib, ein glückliches Händchen,Durchhaltevermögen und
auf das Wir hier Alle (die schon so lange warten wie ich) einen anderen Aktienkurs miterleben dürfen..
KITTI
" Aber nur vom Beraten kann ein Aktienkurs doch nicht steigen ausser man teilt den Aktionären endlich mit wie sich eine solche Beratung für die G.I.B. auszahlt."
Nee, davon sicher nicht. Aber es steht dick und fett im Investorenbrief Dezember, dass die GIB in cash und equity bezahlt wird... siehste, und schon ist das "Geheimnis" gelüftet! Und da war es noch nicht mal eines! Also, Geld zu kriegen und dann noch Aktien zum Einstiegspreis ist so übel ja wohl nicht! Am Wachstum einer Firma beteiligt zu sein ist super und so oder so ist schon Geld da.
Und was die Seite angeht, habe mal angefragt, auch wegen des exit von BPRe. Seite ist in Arbeit und ich finde das jetzt auch nicht sooo irre spannend, wenn diese noch nicht sofort schicki ist, sollen sich die Leute lieber mit den wichtigen Sachen beschäftigen - immerhin steht die Info, die ich Dir grade gegeben habe auch auf dieser Seite... tscha, so wenig ist also nicht drauf, wenn das, was jetzt schon da ist noch nicht von Dir gelesen oder erfasst wurde. So - nun ist Feierabend, ich freu mich schon auf morgen...
ja nicht wieviel cash und welcher Prozentsatz an Aktien und deshalb kann ja auch noch keiner einschätzen wie positiv das sich für die G.I.B. auswirkt.Ich denke man muss jetzt einfach Geduld haben trotz Enttäuschung und die habe ich.Ich habe ja schon 18 Monate durchgehalten und die Enttäuschungen im ersten Jahr waren bedeutend größer als die jetzt. Meine Entäuschung war nur so groß weil ja hier zwei Leute in diesem Forum sind,die ja angeblich viel mehr wissen und beste Kontakte zur Führung der G.I.B. haben. Ich war so naiv und habe darauf gebaut. In Wirklichkeit wissen sie ja nicht mehr als alle anderen.Nur blödes Geschwätz mit 3-5 Euro pro Aktie oder die Aktie wird oben gedeckelt und ist kurz vor dem Ausbruch. Und was soll die scheiss Info dass der Investorenbrief erst am 5.April kommt.Genau so das Mitte April positive News kommen werden-alles nur blödes Geschwätz!
Aktuelle Fotos von den Akivitäten der GIB!
Bei der Messe sah irgendwie niemand so aus... nunja.