Dax-Einzelwertetrading KW 04
glückwunsch. was für ein timing.
was hast du denn sonst noch auf der watchlist? :-)
gruss aus ostfriesland
Ich denke/glaube/hoffe man kommt da noch mal billiger rein! Hab den Wert auf jeden Fall auch auf Watch!
Sehr viel würde ich nicht darauf geben, für mich sind Widerstand und Unterstützungen viieeel wichtiger.
Der Trendkanal zeigt aber die derzeitige Richtung des Trends an.
Hochs und Tiefs nach Markttechnik (rote und grüne Striche) habe ich ebenfalls eingezeichnet.
Bei Deinem Zeithorizont wirst Du Dir aber bestimmt auch die Fundamentalen Daten angesehen haben.
Letztendlich kommt es IMHO nicht auf den Entry an sondern auf RM/MM (und dadurch durch den Stopp/Trailingstopp/Targetstopp auch auf den Exit). Märkte/Aktien zeigen Trends auf und handelt man strikt nach RM (Chance-Risiko-Verhältnis, sprich Gewinne laufen lassen und Verluste minimieren bei Trendfolgestrategien) wird man nach XX Trades immer Gewinn in seinem Depot verzeichnen können.
Oder meinst Du die letzte Kerze? Mit vieel Wohlwollen könnten wir die als Doji ansehen...
Ich werde (bin) alt und vergeßlich. Wie heißt die Linie noch: Schulterlinie oder Nackenlinie? Tippe auf Schulterlinie!
SKS = Schulter-Kopf-Schulter Formation und die Linie heißt demzufolge NACKENLINIE :))
So, setzen, 6 ;))))