Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok


Seite 35 von 203
Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
Eröffnet am:05.07.04 15:03von: Kade_IAnzahl Beiträge:6.056
Neuester Beitrag:19.01.06 14:27von: Der_wahre_.Leser gesamt:179.428
Forum:Hot-Stocks Leser heute:95
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 203  >  

1506 Postings, 7390 Tage joeluhey broker!!! schönen urlaub....

 
  
    #851
29.07.04 19:13
...und SL-setzen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!  

1268 Postings, 7510 Tage MischaSchönen Urlaub Brokers.

 
  
    #852
29.07.04 19:25
Übrigens Joelu habe ich kein riesen Problem mit meinem "mehr als Spielgeld"Einsatz, im Gegensatz zu Dir, denn es ist Gewinn.Wenn Du Gewinne investieren kannst, dann fällt es einem wesentlich leichter ,auch mal Verluste zu machen,als wenn du Gewinnen hinterher rennst.Du bist ja schon am sprinten.Paß auf das dir nicht die Puste ausgeht.Einen langen Atem sollte man schon haben.Ich bin zu oft zu früh raus gegangen (Mobilcom, Dialog S., United, Süss Mi. usw.)  

1506 Postings, 7390 Tage joelutja mit dem gewinn...das hat sich bei dir am 27.07

 
  
    #853
29.07.04 19:29
aber gaaaanz anders angehört. soll ich es nochmal zitieren....

ich denke schon, dass du ein problem damit hast, wenn caly weiterhin fällt. hast du nicht über 0,50$ nochmal kräftig nachgekauft, um dann bei einem weiteren 30%igem anstieg zu vekaufen, um deinen einsatz rauszuziehen. nur mit gewinn traden sieht aner anders aus. nur mal so am rande.

ansonsten geben ich dir recht mit dem langen atem. aber nicht bei otc-klitschen...  

1268 Postings, 7510 Tage Mischafind ich völlig legitim wenn ich nochmal 30%

 
  
    #854
29.07.04 19:35
zulegen möchte.klar ist es auch traurig 30% verlust zu machen, aber das hier ist und bleibt risiko und 30 % verlust von gewinn ist besser wie 30 % verlust von der null.deshalb kannst du auch nicht begreifen, daß es hier leute gibt, die nichts anderes wie fantasie haben und der wert hat fantasie, sonst würdest du auch nicht behaupten (das hast du getan) das du einsteigen würdest, wenn caly ein paar großaufträge an land zieht.das ist unser vorteil.wir sind schon drin.unseren hebel erreichst du nie.dafür haben wir das höhere risiko, das du wohl nicht eingehen kannst mit deiner null.so hört es sich jedenfalls an.  

1506 Postings, 7390 Tage joeluich kann mir nicht helfen, das hier hört sich

 
  
    #855
29.07.04 19:40
anders an:

767. He Leute! War ja nen schöner Tag gestern.   Mischa   28.07.04 14:19  
 
Hoffentlich bleibts auch heute so.Habe nachgelegt gestern um meinen Durchschnitt etwas zu senken. Bin nun zwar immernoch im Minus aber nicht mehr 30%.;O).Nun kanns rauf gehen.  
 

1268 Postings, 7510 Tage Mischaversteh nicht was du meinst.wenn ich so ausrasten

 
  
    #856
29.07.04 19:47
würde wie du im w:o bei sun, dann sähe es so aus, als hätte ich ein riesen problem.sorry, aber was du grad versuchst dir einzureden ist voll lächerlich diesmal.man(n) vergleiche hier mal meine postings über caly und wie ich reagierte als sie fielen und deine bei sun, als sie fielen(grad mal 20% ca. zu deinem kk)du wirkst ja voll verzweifelt, kurz vor wutausbrüchen(siehe smilis) also halt dich bedeckt.wenn de keinen atem hast oder kohle investiert, die du brauchst als KURZFRISTZOCKER in OTC-WERTEN, dann laß es einfach und gehe zu single.de.und nu bin ich wech auf dem weg nach hause.bis morgen ihr Calyaner. Gruß  

1506 Postings, 7390 Tage joeluich bin deswegen bei SUN sauer,

 
  
    #857
29.07.04 19:59
weil es die gleiche scheisse ist, wie bei caly.

jedoch solltest du jetzt nicht auf einen nebenschauplatz ausweichen.

und wenn doch: okay, ich bin sehr sauer über diverse ankündigungen des CEO, die dann nicht eingehalten werden...nur werde ich hier bald einen schlussstrich ziehen und mir nur einen relativ kleinen verlust einfahren...

und verstehen, was ich meine tust du schon, da es sich bei 767 um dein eigenes posting handelt  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IBroker:Falls Du noch da bist-einen schönen Urlaub!

 
  
    #858
29.07.04 21:05
War grad beim trainieren, sonst hätte ich Dir früher geschrieben

Grüße  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IVersteh ich nicht ...

 
  
    #859
29.07.04 21:19
joelu   29.07.04 19:59
"ich bin deswegen bei SUN sauer,    
weil es die gleiche scheisse ist, wie bei caly.
...
und wenn doch: okay, ich bin sehr sauer über diverse ankündigungen des CEO, die dann nicht eingehalten werden...nur werde ich hier bald einen schlussstrich ziehen und mir nur einen relativ kleinen verlust einfahren..."

Wenn es die gleiche Scheiße ist, wie bei Caly, und Du ständig schreibst, dass wir alle schon längst hätten verkaufen sollen- warum ziehst du den schlussstrich dann erst "bald" und hast das nicht schon längst getan ?!
Verstehe ich mal wieder nicht !

Wie hoch ist denn dann der "relativ kleine Verlust" ? Bzw. zu welchem Kurs hast Du SUN gekauft ?

 

1268 Postings, 7510 Tage MischaAch Kade.Die Frage stell ich mir schon die

 
  
    #860
30.07.04 10:38
ganze Zeit.@ Joelu: Wer befindet sich den hier auf nem Nebenkriegsschauplatz.Du oder ich. Du wirst immer unglaubwürdiger.Ich werd dich mal einfach wieder ignorieren.Wird immer lächerlicher, was du von dir gibst.Verkauf deine sun und was du sonst noch hast und investiere in Immobilienfonds.Da biste besser aufgehoben.Bekommt man wenigstens keinen Herzinfarkt, wenn man jeden Tag den Kurs verfolgt.Lach.Ist nen ehrlich gut gemeinter Rat.  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeIncidence Test !?

 
  
    #861
30.07.04 10:59

1506 Postings, 7390 Tage joeluschön micha, dass du wie immer

 
  
    #862
30.07.04 11:02
nicht auf meine kritik eingehst.

kriegsnebenschauplatz??? wo denn?

unglaubwürdig??? höchstens du, alles was ich euch zu caly gesagt habe, trifft momentan mit einem fallenden kurs unter hohem volumen ein. die permanenten aktienausgabe ist ebenso fakt, wie das ausbleiben von grossaufträgen für den urintest, wie das noch nicht marktreife produkt der rapidtests. das beste ist wirklich, wenn du mich ignorierst. da kann ich eher mit der wand diskutieren. die geht genauso wenig auf kritik ein.

zu dekadent: wenn du mir deinen einstiegskurs bei caly verrätst?

 

2202 Postings, 7493 Tage Kade_ILucky: Ja, sieht so aus, siehe ...

 
  
    #863
30.07.04 11:07
# 128. Kade_I   10.07.04 15:12  

"Calypte Know" ist das der neue Incident-Test der  
kommen soll, mit dem man feststellen kann, wie lange man schon infiziert ist ?
http://www.patent.gov.uk/tm/tmj/journals/6532/jnl.pdf  (Seite 40 !)

 

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeJoelu ,Caly find ich geil !

 
  
    #864
30.07.04 11:07
ich bin nicht 3 sondern dich 2 Stellig investiert und das beste.....
ich kann es mir leisten grins  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IJoelu, nicht nötig, da ich deinen sowieso kenne,

 
  
    #865
30.07.04 11:08
hast in ja schon mal gepostet (auf w.o.)

;-)  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeJoelu für dich

 
  
    #866
30.07.04 11:21
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.
Andre Kostolany  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeund noch eins für Joelu

 
  
    #867
30.07.04 11:23
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.Andre Kostolany
 

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeund zum Schluß für dich Joelu

 
  
    #868
30.07.04 11:25
Es gibt nichts, was so verheerend ist, wie ein rationales Anlageverhalten in einer irrationalen Welt.
John Maynard Keynes  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikekönnte auf dich passen ,Joelu

 
  
    #869
30.07.04 11:30
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  

1506 Postings, 7390 Tage joelulucky, wenn du meinst,

 
  
    #870
30.07.04 11:31
diese börsenweisheiten auf caly anwenden zu können, dann bitte schön. wenn dich diese pauschalen aussagen dazu verleiten die facts bei caly zu ignorieren, dann bitte schön.

leider gehörst du zu denen, die es nie kapieren wollen und können. einigen anderen hier ist ein lict aufgegangen. die fürsprecher für caly beschränken sich mittlerweile auf einige wenige. ein grosser teil der leute, die hier von 10 tagen noch gepostet haben, meldet sich nicht mehr.

jetzt sage mir nicht, das liegt an mir. nein, es liegt an den fakten. andere denken irgendwann mal nach. du nicht.

zum abschluß für dich: caly ist geil, darum nachkaufen...  

1544 Postings, 7906 Tage werweißHi Joelo, ich meld mich nicht mehr, weil

 
  
    #871
30.07.04 11:37
ich mich nicht auf ein kindergarten-niveau begeben möchte, das du hier reingebracht hast, verstehst !!! Mir ist ein "Lict" aufgegangen und übrigens, mit rein und raus könntest gar du nen schönen gewinn machen, das ist nämlich genau das was du ständig praktizierst, wenn der Kurs steigt kaufst du wenn er fällt dann verkaufst, äh ich mein natürlich andersrum, nix für ungut, aber LASS ES SEIN, wir sind zu verrückt jetzt aus caly auszusteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß werweiß  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_Iaus Investorshub ...

 
  
    #872
30.07.04 11:38
1. We are done with the announcement of additional shares for sale. (the 6,472,800 shares mentioned in the 424(b)(3) filed today were already in the SB-2/A filed 7/26/04)
----------The fact that we're done with these filings should be a positive thing. Maybe we investors won't be looking over our backs anymore.(At least for anymore toxic debt announcements)

2. The mm' have covered some of their short positions. (Maybe a few more shares covered tomorrow)
----------Hopefully the mm' won't be putting anymore downward pressure on the pps.

3. I think that many of those 80M investors are hanging on for product sales, wanting to get as much money as they can. Also, the price is getting too low to sell.
----------I'm not as confident on this one, especially since some of the investors got their shares for next to nothing.

4. Anticipation of announced Incidence test sales in second week of Aug. Now only 2 weeks away.
----------Investors and traders will want to get in before too long. This is the beginning of the gradual rise in profitability we've all been waiting for.

5. 10Q Aug. 12th
----------This one is going to be flat.... No new sales figures, and a lot of money spent on R&D and travel and equipment and moving to the Rockville plant. I think because investors know all this we may not be hurt too bad.

Based on the above here's what I think will happen:

The pps begins to rise on Mon or Tue of next week.
Then once investors see the low prices disappear, they will pay more for waiting, as a result of this the mm's take advantage and push the pps up through the rest of the week.
Next phase is the poop-out, most have their shares and are not buying anymore. The pps begins to drop some, those who missed out and couldn't get shares for the price they wanted will have to pay more now, this could be their only chance before CDC. As a result pps slight rise.
Slight drop after the late buyers finish.
Then quiet until Aug 12th, the pps stays level.
Right after the 10Q the price begins to go down then levels out.
Next is a long 4th quarter wait.
Toward the end of the year the anticipation of sales in Rapid and any announcement of Incidence sales will be too much for investors to hold back. The pps will rise just on anticipation.

Other affects will be: Possible and real terrorism, election, market fluctuations, AMEX listing, 80M selling etc.
 

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeJoelu Fakten...

 
  
    #873
30.07.04 12:25
Fakten habe ich bereits hier geschrieben Positive Fakten ,ja die gibt es auch,
du schreibst immer Fakten negativer Art aber deine Fakten sind keine Fakten für die Zukunft.
Oder willst du hier uns erzählen ,das nur vergangene Fakten an der Börse zählen?
Hallo Joelu... aufwachen !!!!!!

Wenn die Kurse nur durch  vergangene Fakten bestimmt werden, gibt es keine Börse mehr!!!.
Denn es wird nur und ausschließlich nur der Kurs einer jeden Aktie für die Zukunft gehandelt.
Man sagt dazu auch SPEKULATION!!!!!!!!!!!!!

Meine langjährige Börsenweisheit.
Lucky  

1268 Postings, 7510 Tage MischaPrima ;O) @Lucky.Hättest den letzten Satz ruhig

 
  
    #874
30.07.04 12:48
weg lassen können.Langjährige Börsenerfahrung haben wir doch alle garnicht. ;O)(Ironie setzt einen klugen Kopf vorraus)  

1506 Postings, 7390 Tage joeluzum glück meldest du dich nicht

 
  
    #875
30.07.04 12:58
mehr "werweiß", da auch du zu den unverbesserlichen gehörst. es gibt aber andere, die auch schon ihre kritikpunkte angebracht haben und aufgrund der steigenden zahl der aktien aussteigen. soviel zum thema fakten und kindergarten.

lucky - du weißt gar nicht, was fakten sind. fakten der zukunft sind spekulation, das ist alles. natürlich kann in der zukunft einiges besser werden, aber das wird euch doch jetzt schon seit 3 jahren versprochen, irgendwann ist der schuh doch ausgelutscht.

wenn das produkt so der renner wäre, wäre caly schon lange wieder an der amex oder nasdaq. nur das will hier von euch keiner wahrhaben. wenn das produkt so der renner wäre, gäbe es schon längst großaufträge und nicht laufend neue aktien. wenn das produkt so der renner wäre. müßte man keinen RS durchführen, um auf einen 2-stelligen pennystock zu kommen. zum vergleich: 0,45 wären gerade mal 0,015 vor dem RS. ihr habt jetzt wieder 167.000.000 aktien. nehmt das mal 30 dann wäret ihr jetzt vor dem RS bei 5.010.000.000 aktien. herzlichen glückwunsch!  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben