GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
ich sag nur DAUSEND.
gruß Grenke
Haben das Medikament nun schon im Handel und sind beim Kurs von 8 Euro!!
Das gibt Ausblicke auf die Kursentwicklung zu GPC!
Themen des Tages
Medigene: Erstes Medikament auf dem Markt
(Instock) Die deutsch-amerikanische Biotechnologieschmiede Medigene bringt mit dem Präparat "Eligard" ihr erstes Medikament auf den deutschen Markt. Die Vermarktung des verschreibungspflichtigen Medikaments gegen fortgeschrittenen Prostatakrebs übernimmt der japanische Pharmakonzern Yamanouchi. Mit der Markteinführung erhält Medigene von den Japanern eine Meilensteinzahlung. Zudem wird das Unternehmen prozentual an den Umsatzerlösen beteiligt sein.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Kopf hoch, wird schon!
gruß
gs
gruß Grenke
da zieht es einem wirklich die Schuhe aus!!
Weiterhin wird ein Vermarktungspartner gebraucht werden. 30 bis 50% werden an den gehen, je nach Zeitpunkt und Verhandlungsgeschick.
Oder was denkst du? Komplett an GPC? niemals.
Grüße
ecki
Und dass Medigene keine Pharmaziefirma ist und das über die Jap. auf den Markt bringt, macht GPC auch nicht anders, wenn es denn je soweit kommt! Und der Weg bis zur Zulassung ist noch weit!
Klar hat GPC Saraplatin "sehr günstig" einlizenziert, nach Phase 2, aber was heißt das genau?
Und wenn hier teilweise davon ausgegangen wird, dass ein Pharmakonzern einen 3-stelligen mio Betrag als Einstand zahlen müsste, dann kann doch niemand denken, dass der Umsatz komplett bei GPC bleibt...
Grüße
ecki
"Die Aktie habe eine ambitionierte Bewertung erreicht, die eine erfolgreiche Zulassung und die Vermarktung von Satraplatin bereits eskomptiere. Auch im Peer-Group-Vergleich sei der Titel ambitioniert bewertet" 11.3.04 Da stand der Kurs so zwischen 16 und 15 Euro!
Mit den 200 Euro wird es wohl so schnell nichts werden!
gruß
gs
des Analysten der Landesbank Baden Würtemberg
Die jetztige Kurseinbruch ist somit ganz normal, und kann noch viel weiter runtergehen!
Den zur Zulassung ist es noch weit.
gruß
GS
geldschneider, du Schlaufuchs... welche Satraplatin peak sales werden denn deiner Meinung nach durch einen Kurs von 15€ "eskomptiert" (wie die LBBW zu sagen pflegt... die empfehlen aktuell interessanterweise MOR und MDG zum Kauf)??? Und nenne mir mal einige Unternehmen der peer group... dann kann man weiter reden. Ich habe zumindestens für die Aussagen der LBBW kein Verständnis (ich kann mich auch nicht erinnern, von denen mal was bei einer CC gehört zu haben, im Gegensatz zu manch anderen, die GPC positiv sehen). Es ist nicht der erste Blödsinn, den ich von sogenannten "Analysten" gelesen habe.
03.05.2004
GPC Biotech kaufen
AC Research
.
.
.
Beim derzeitigen Aktienkurs von 12,40 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 255 Millionen Euro. Gleichzeitig habe das Unternehmen sehr verheißungsvolle Onkologie-Programme in der Medikamentenentwicklung. Das den Aktienkurs bestimmende Thema werde allerdings in der näheren Zukunft Satraplatin bleiben. Eine Markteinführung dieses Medikamentes erscheine im Jahr 2006 realistisch. In diesem Falle stehe das Unternehmen vor einer Neubewertung. Da die Marktzulassung für Satraplatin allerdings noch nicht sicher sei, erscheine die Aktie nur für spekulative Investoren geeignet.
...und so sehe ich die Sache auch.
mfg ipollit
Ich....wurde erst durch Grenke auf GPC aufmerksam.
Ich....habe mir dann GPC zugelegt.
Ich habe GPC ca....äh....10mal? ge.&verkauft.
Ich habe unter'm Strich mit GPC sehr sehr viel Geld
gewonnen.
Ich habe GPC und bin damit z.Z ca.25-28% im MINUS!
Ich........bin mein eigener Herr.
Ich bin hier bei ARIVA weil es auch (sehr) gute Tips gibt.
Ich wurde nicht---gezwungen--- GPC zu kaufen.
Ich sage ---nochmal--- Danke an Grenke.
Ohne wenn und aber.
MFG
Waldy
Ps.
Tips...JA gerne!!!
Pusher...Nein danke!
&&&&&&&&
H A L L O ! ! ! ! Wer kauft macht das auf eigenes Risko.
Ohne wenn und aber.