Universal Express (920232) STRONG BUY!
nix hat sich getan
Dann mach ich mal ein Fläschchen auf und warte...
Tschüß sam bis Morgen undgut!
joker
dann postest du auch in anderen boards
Also wenn ich jetzt noch richtig liege,dann hast Du mich dort ja auch nicht verpfiffen,das ich schon mal fremdgehe.
Ich kann auch schweigen.
Ein glücklicher joker
Und dann rat ma wer da auch dazu gehört? :-)
Wo postest Du denn eigentlich überall rum?
zu erhalten,sobald ich aber auch welche erhalte diese weiterzugeben an diejenigen die mir welche gegeben haben.
Eigentlich ganz einfach, so erweitert man seine Quellen und lernt neue Leute kennen.
Angefangen habe ich hier bei ariva erst nur als Zuschauer bis ich mich durchgerungen habe auch anzumelden.
Dann habe ich auch bei den von Arivanern so verachteten w:o reingeschaut,weil es auch dort Personen gibt mit denen man vernünftig reden kann.
Idioten die ausfallend werden und Müll posten haste leider überall.
Na ja,mit jovi haben wir uns dann auch bei rb eingeloggt,aber das sehe ich nur als "Aggressionsabbauforum" und weniger als austausch von fundamentalen Daten.
Aber hin und wieder postet einer auch schon mal etwas brauchbares eher als es hier bekannt wird.
Na ja und alles andere ist lesen und forschen,aber nebenbei geht man auch einem Broterwerb nach und muss mal etwas tun und hat auch noch Familie ....
Aber alles in allem ist es ein interessantes Hobby und man hat schon viel Spass und
Prost
Erst Zuschauer bei ARIVA und dann durchgerungen zur Anmeldung (ID).
Börsenposten tue ich also erst just seit gestern. (Würde Dich aber trotzdem niiiiieeemals verpfeiffen!!!!!!!!!!!!)
1.Frage: Wie heißt dieses w:o eigentlich richtig? Möchte mir das auch mal anschauen, weil ich das genau so sehe wie Du!! So viele Quellen wie möglich.... Also Info-Quellen meine ich! :-))
Ja, ja, das mit dem scheiß Broterwerb...... geht mir auch nicht anders!
Deswegen bin ich immer erst ab 5 uhr ca. online. Außer Freitags !!!!! **FREUSCHONDRAUF!!!!**
Lesen und forschen ist auch mein Hobby in Bezug auf Info´s zu Aktien, Unternehmen, Börse, etc..
Ich finde es halt sau-cool, wenn ich mit meinem Hobby sau-Spaßßßßßß hab (wenn auf einmal die DICKEN, FETTEN, GRÜNEN BALKEN kommen) und noch Kohle damit machen kann!!
Nur das mit der Family ist bei mir anders:
Aber ich bin ja auch 10 Jahre jünger als Du.(wenn ich richtig liege mit dem (Joker)67
JanWayne(77)
mit meinem Alter
w:o ist wallstreetonline und gegen manchmal hier anders vertretener Meinung gibt es auch dort vernünftige user
(ja Stinner Du seist hier erwähnt )
So jetzt wird Freundin langsam stinkig und ich muss mal die Kiste ausmachen,Du weißt...
Bis Morgen joker
:-))
Ja, das mit dem Alter. Hab schon anderweitig gechattet (gepostet). U-Boot und Free-SMS. Aber nur mit Schnecken. Da lernt man das schnell.
Also dann...
gute Nacht!!!
Till tomorrow!!!
Das die Internetsprache schon soweit verbreitet war wusste ich nicht.
Nunja aber beim eigentlichen Thema geblieben, wie siehts mit neuen news aus? scheint sich noch nicht viel zu tun... Morgen sollten mal Quartalszahlen oder neue News eintreffen, mal sehen wie die Aktie darauf reagiert...
Was meinst du, hören wir heut was Neues aus dem Hause USXP?
Wünsch allen einen erfolgreichen Tag..geh jetzt auch erstmal Kaffeschlürfen, bis später.
Gruß
Jovi
PS: Wenn du irgendwo LuckyLuke siehst, sag ihm er hat Rantanplan bei den Daltons vergessen *g*
Der Tag der Woche an dem usxp immer explodiert.*g*