For to watch...Charts...


Seite 35 von 52
Neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
Eröffnet am:13.11.02 23:24von: sbrokerAnzahl Beiträge:2.281
Neuester Beitrag:29.04.05 16:20von: Steff23Leser gesamt:172.587
Forum:Börse Leser heute:131
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 52  >  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoPro 7 : 4,83 :)

 
  
    #851
05.06.03 14:30
geil , Hälfte verkauft , SL angehoben ,diesmal ....(ein Glück habe ich mich gestern wieder nei gekauft,siehe oben :)) )


Gruss L  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerMan ey

 
  
    #852
05.06.03 14:37
Hy Lali.
Danke Poscht erhalten :) Respekt Respekt ...

Immer wenn, dann ... Hab zur Zeit kein Glück :( zu früh raus.
Vielleicht läuft meine Teleplan mal an.
Was meinst Du zur Rücker-Meldung?

s.o.  

15821 Postings, 9035 Tage Lalaposard

 
  
    #853
05.06.03 14:47
warum "kein Glück" , hast doch auch gut gespielt mit Pro7


Helf mir auf die Sprünge , WELCHE RÜCKERMELDUNG ..????


Gruss L  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokermoin

 
  
    #854
05.06.03 14:52
hi, das läuft ja seit wochen gut an der börse, lali! ist wunderschön anzusehen..alleine in der historie im thread...wenn man sich die entwicklung von anfang an mal durchschaut..wer hätte damals gedacht, dass jetzt, nach einem halben jahr nahezu 30.000 klicks vorhanden sind. was sich in der letzten vergangenheit stark gesteigert hat.
denke wir haben seit einiger zeit ganz gute arbeit geleistet!
;-))

solche worte auch nur während meiner beobachter-zeit im moment..nachher wird sich wieder aufs wesentliche konzentriert *g*.

hatte eben nur kurze blicke durch den markt und die werte geworfen...gibt nen paar techn. erholungschancen bei den kleinen usw...daher rührte auch intershop..das war sowasvon klar..wäre nach den ersten anzeichen einer bewegung nach oben reingegangen, die konservativere variante wäre SB bei 1,60 gewesen...klar mit kurzfristigem KZ von 1,90-2,00... habe seit zwei wochen darauf gewartet..jetzt bin ich mal ne woche nur halb dabei und verpasse das dann natürlich.
dazu ce consumer...dlg und diese ganzen durch die reihe.

gute stimmung beeinflusst den kleinen markt dermassen, wunderbar..wenn man dann noch fundamentales mit technischem zusammenfügt..;-)

----------

ich rede hier gerade einfach durcheinander..was mir gerade zum thema börse im kopfe rumschwirrt...entschuldigt, ist ein wunderbares ventil hier..hehe

grüsse, s.broker
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerRücker - und was macht COR ?

 
  
    #855
05.06.03 15:14
Ressort: TECDAX   -   MDAX   -   SDAX Deutschland Deutsch, 05.06.2003 10:42:12

Presse: Ermittlungen gegen Rücker AG Vorstand



Berlin (BLUeBULL) – Wie die Börse Online heute mitteilte, ermitteln Staatsanwälte gegen mehrere Vorstände und den Aufsichtsratschef der Rücker AG. Es habe unter anderem die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Anzeige wegen des Verdachts der Marktmanipulation auf Grund falscher Unterrichtung des Kapitalmarktes im Laufe des Jahres 2002 erstattet.

Es gehe dabei um Vorgänge rund um die Anfechtung des Kaufs der Tochtergesellschaft intro GmbH am 12. Juni 2002 geht. In diesem Zusammenhang gehe die Staatsanwaltschaft auch Vorwürfen auf Verdacht des Insiderhandels durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Karl Kauermann nach. Der Bankdirektor der Berliner Volksbank hatte am 11. und 12. Juni 2002 Rücker-Aktien verkauft.

Außerdem sei bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Betrugs gegen den Rücker-Vorstandschef Wolfgang Rücker anhängig.



Börsenmagazin BLUeu
 

15821 Postings, 9035 Tage Lalaposard ::ups

 
  
    #856
05.06.03 16:00
hatte es nicht gesehen , zeigt wie unwichtig die Meldung ist ... die Meldung ist aber natürlich baaaaaaaad( Sero, Lösch,BUS etcetcetcetc lassen grüßen ) habe noch nie erlebt, daß an solchen Geschichten nix dran ist ..., bei "Staatanwalt ermittelt" klingeln bei mir immer die Ohren ... jetzt wissen wir auch warum der Wert nicht aus dem Quark kommt, hätten nach den Meldungen schon längst durch die 3 gehen sollen ... das ist es ja, man kann nicht reinschauen in"s Unternehmen , man bekommt Ad Hocs vorgeworfen und Leute wie Lali oder sonswer versuchen vorher Chancen zu sehen ehe die Schweineanalysten es befehlen ......

Fazit :  reduzieren..Risikominimierung ....so eine Sch.....,kommt jetz drauf an inwieweit das Managment darauf reagiert und entkräften kann, was noch kommt ,aber nochmal ,meißt stinkt es ...leider ..


Gruss L





 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerGuten Abend bisle spät, war aber heut a harter Tag

 
  
    #857
05.06.03 23:03
Da ich bei Wedeco noch ein bißchen warte, wie wärs mit Evotec:

Hamburg (vwd) - Die Evotec OAI AG, Hamburg, hat ihre Prognose für 2003 bekräftigt. Die vielversprechende Auftragslage und das strikte Kostenmanagement seien eine gute Grundlage, um ein positives EBITDA zu erzielen, sagte Vorstandsvorsitzender Jörn Aldag am Mittwoch der Hauptversammlung in Hamburg. Bei einem weiter schwachen Markt geht das Unternehmen unverändert von einem Umsatzwachstum von mehr als zehn Prozent aus. "Wir bleiben jedoch zuversichtlich, dass mittelfristig 20 bis 30 Prozent pro Jahr erreichbar sind, sobald sich die Märkte allgemein erholen",bekräftigte Aldag bereits zuvor gemachte Aussagen.

Das Auftragsbuch beinhaltete seinen Angaben zufolge Ende April 61 Mio EUR Umsatz für 2003. Dies entspreche 78 Prozent der Erwartungen für das laufende Jahr. Analysten gingen derzeit von durchschnittlich 78 Mio Umsatz für 2003 aus, führte Aldag aus. +++ Kirsten Bienk
vwd/28.5.2003/kib/rio

28.05.2003, 28.05.

 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerAdcon hat auch gedreht

 
  
    #858
05.06.03 23:06
Ist zwar Schrott, strong watch, aber Kurserholung könnte weiter laufen.
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerUnd dann wäre da noch Intern.Media

 
  
    #859
05.06.03 23:18
Heute -10% und bisher haben sich alle wieder erholt. Siehe Tele Atlas, Mami Augusta Highligt, STEAG Hamatec auch so ein Schrott, ist aber wieder da!

Also, das wären drei Kanditaten. Meister Lali - was ist deine Meinung?

s.o.  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoMoin

 
  
    #860
06.06.03 08:17
Augsuta habe ich selber gespielt , direkt als Panda abging ..vielleicht gestern zu früh raus (Noggert hat sich Ihr angenommen )... aber , Risikoreduzierung ,,, auch Augusta ist Schrott .
Steag ,wie Pand, kommt , momentan ist es schlecht, wenn man zu viel von einem Unternehmen weiß/glaubt zu wissen  , wenn man zu viele Fragezeichen kennt ..... es wird , unabhängig von fundamentalen Daten , gekauft ...... ich fühle mich dabei nicht gut/wohl ... verzichte damit auf Gewinn , dafür fühle ich mich aber mental und körperlich gut .....(was der Lali nicht mog, das mog er nich ;)))  )
sard : wie gesagt ,ich hab meine Regel .. wenn du oder sonstwer mir für morgen garantierte  100 % in einem Titel versprechen würdest .... wenn ich den nicht mog , dann würde ich nicht kaufen ......

Gestern ist ANTWERPES zu Ausverkaufskursen bei mir reingeflogen (Sonderchance ),hier habe ich ein gutes Gefühl , pickfeiner Laden , Cash weit über 5 Euro , keine Schulden .., profitabel (und damit einzigartig in der Peergroup ) ,dazu im Spezialgebiet Medizin sehr gut aufgestellt /eingeführt .... bin hier echt am überlegen ob ich das Teil nicht sogar ins Longdepot lege ...
Sonst Position (mit engem SL ) Wedeco ..

WCM bin ich gestern mit dem ersten Kurs raus, dieses ständige Hin/Her geht mir auf den Keks .. Flach wollte auf der HV den Investor präsentieren ,und was war wieder, wieder nur Absichtserklärungen etc .... muß ich mir nicht antun ,,,auch wenn ich damit VIELLEICHT auf den schnellen Gewinn verzichten werden (das TEil kann morgen bei 2,20 oder 1,6 stehen )......VOR der AO HV muß man wieder rein , hier ist lediglich das WANN rein rauszufinden ... wird aber noch ne Weile dauern ... und daher schau ich mir das von der Auslinie an ...


IEM : guter Tradingwert .., meine auch um die 1,10/1,00 ...


Sard: wie ist die WWW von dem BLUeu ? , habe die Meldung immer noch nicht gefunden ....

Gruss an alle, und einen schönen Tag ..

LALI  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerMoin Lali

 
  
    #861
06.06.03 09:20
Also, du gehst in den Rücker-Trade (oder egel in welchen) und hast dann die Register: Profil - Kurse - Charts - NEWS und Forum zur Auswahl. Da gehst Du auf News und hast alle spezifische news zu der Aktie. Ich hoffe mal, das Ariva das Zeitnah aktualisiert.

Bei IEM möchte ich nicht zu lange warten, habe bei Dialog auch den Wiedereinstieg verpasst :(
Ja, Zitat: "es wird , unabhängig von fundamentalen Daten , gekauft ...... ich fühle mich dabei nicht gut/wohl" Mir geht es ähnlich, aber no risk no fun! Ich denke, man muss trotzdem wählerisch sein....

Bei ANTWERPES denke ich auch so. War bei denen mal auf der homepage :), man, das ist ja schon ein Ding was? Werde mal sehen was die heute macht.

1. ANTWERPES
2. Wedeco
3. IEM


Melde mich später wieder - bis denne. Mal sehen was der Bauch sagt ...

s.o.


PS: Denke trotzdem, dass auch Evotec laufen könnte.

 

15821 Postings, 9035 Tage LalapoWCM

 
  
    #862
06.06.03 09:26
Danke sard.



Platow": Ristow angeblich einziger Interessent für WCM

Frankfurt (vwd) - Für eine Beteiligung an der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, Frankfurt, gibt es nach Information des "Platow Briefs" (Freitagausgabe) nur noch einen ernsthaften Interessenten. Hierbei handele es sich um Lutz R. Ristow, zitiert der Informationsbrief Bankenkreise. Gegenüber "Platow" habe Ristow, der die TAG Tegernsee Immobilien und Beteiligungs-AG, Tegernsee, kontrolliert, bereits im Oktober sein Interesse an der Übernahme der WCM deutlich gemacht. Die sechs Gläubigerbanken des WCM-Großaktionärs Karl Ehlerding wollen am 30. Juni entscheiden, ob sie den Kredit an Ehlerding fällig stellen, wie der "Platow Brief" weiter berichtet.
vwd/11/6.6.2003/mi/jhe

06.06.2003, 08:36
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerLali - ganz dicke Pakete die sie

 
  
    #863
06.06.03 09:34
WCM - ich kann aufgrund meiner Kenntnis nicht ganz einschätzen was das für WCM bedeutet. Ich hab noch welche! Halten?

s.o.

Bin jetzt bei Antwerpes dabei. Habe gerade auch IEM nachgelegt.  

10637 Postings, 8880 Tage Ramses II@lali,

 
  
    #864
06.06.03 09:43
wie sieht es bei dir mit splendid aus? aktuell 0,54 € in frankfurt. hast du schon gekauft? bin am überlegen. die letzten news waren ja nicht so dolle.

grüße

 

15821 Postings, 9035 Tage Lalaposard

 
  
    #865
06.06.03 09:46
Antwerpes ist aber kein Zock, zumindest nicht für mich ....(ok wenn sie heute noch über 5 gehen ;) , werde´ich auch schwach )

Bei WCM kann ich auch nix einschätzen (wer kann das ??).. jeden Tag ne neue Meldung ,gestern wollten angeblich die Banken die Kredite fällig stellen ,heute nur noch ein (klammer )Investor ( wer will Sie billig schießen ;) ) .... ne Meinung habe ich nur insofern , daß man sobald sich ne ao HV abzeichnet wieder rein sollte ... mehr kann ich da auch nicht zu sagen ... ob du nun raus , mußt selber wissen ... WCM ist unberechenbar und kaum einschätzbar ......momentan zumindest für mich ..


Gruss L



HEUTE FAZ zu Pro7 mal reinlesen ... sehr sehr interessant, warum nicht Saban etc ...  

2538 Postings, 8384 Tage ulrich14Kobe Steel

 
  
    #866
06.06.03 09:57
..hallo Lalapo..das Teil explodiert geradezu...von 75..auf  97 Yen nun in wenigen Tagen...weniger als zwei Wochen...

..Merke: auch Japan hat Schrott...grins...  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerBin gerade bei COR rausgeflogen 1,60 !

 
  
    #867
06.06.03 10:04
Man das Teil ist Geil ....
Freitags läuft meistens Lycos, warum nicht heute?

s.o.  

15821 Postings, 9035 Tage Lalaposard/Ulrich

 
  
    #868
06.06.03 10:16
sard: Glückwunsch ,gute Nase

Ulrich : stimmt .... schön anzuschauen ,wenn man in Japan kauft .... aber hier bekommst du ja nix .... der Handel ist ja soooowas von nicht vorhanden .... denke mal ,du kaufst in Japan ??
Früher war HIER mehr los ...
Bei Kobe freue ich mich mit ... wobei wir immer noch 5 Cent bis +- 0 brauchen ... ;) sozusagen die Depotleiche .. .aber wer weiß ;)


Gruss l  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoAuch Wedeco zieht jetzt an , immer fast noch Tief

 
  
    #869
06.06.03 11:16
mensch,kaum was passiert ... jeder Schrott läuft .. ist schon meilenweit von den Tiefs weg , na ja ,vielleicht ist ja Wedeco keine Schrott ...

Im Orderbuch immer mehr Traffic ...  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerSo wo bin ich heute rein?

 
  
    #870
06.06.03 13:17
Antwerpes und Wedeco kommt langsam Schwung rein.
IEM kaum gelaufen :)
Am liebsten wäre ich noch in Evotec rein, aber da feht mir die Kohle :(

So, Endspurt bis 14 Uhr und dann is WE. Ich melde mich später wieder.

s.o.  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoEpcos heute sehr stark

 
  
    #871
06.06.03 14:19
wenn sich der Markt hält , dann sind hier noch 1  bis 2 Euro möglich , dabei bleiben .....

Auch die D.Telekom könnte wieder interssant werden , WENN DER MARKT SICH HÄLT , könnte an Ihrem alten Hoch  ( 14,50 )schnell wieder knabbern ...wenn Sie durch die 13,10 /13,20 geht ..Watch


Gruss L  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoHeidiwitzka

 
  
    #872
06.06.03 16:05
DAS HÄTTE ICH NICHT GEGLAUBT , so ein Zug...., fundamental sehe ich nachwievor ehr NEUE Tiefs als das hier , ok Hoffnung wird gespielt ,aber wann und wo ist die Hoffnung ... wird in 6 Monaten ALLES viel besser sein , politisch, weltpolitisch , ökonomisch , und und und .....oder auch nur ein bisl. besser .....

Ne ne ne , was für eine Kaufgier .., was für ein Markt ...mir knallen hier ständig die Limite durch , nach oben ..... renne ständig zw. Garten und Compi hin und her ......

Was für ein Markt ...

Aber vielleicht bin ich einfach zu doof um das zu kapieren .....

Trotzdem ....,wünsche allen ein schönes Wochenende ....

Gruss L-  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerAixtron - manohman, hab ich zu 2,8 VK

 
  
    #873
06.06.03 16:47
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:­(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(­:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:­(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(­:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:­(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(­:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:­(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(­:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:­(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(­:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:

... und warum? Hallo - an alle Anfänger, so wie ich einer bin! Weil ich eine VK-Order nicht mehr gefunden habe und dachte, dass meine Bank Scheiß gebaut hat. Wollte eine Aktie VK und der Bestand war Null. Order-Status bis auf Widerruf und? Vergessen dass ich der Blödmannn bin und nid die Bank.
Also hab ich andere brobierd zu VK - eine Aixtron!... und da gings! Priiiiiima sach ich da nur.
Wurde dafür heute mit der COR entschädigt :) mit 21% Plus

s.o.  

2538 Postings, 8384 Tage ulrich14@Lalapo

 
  
    #874
06.06.03 17:34
..Epcos gewinnt erst Stärke..wir werden hier in Kürze !4.- sehen, dann Rücksetzer...und innnerhalb von zwei Monaten 18.-..

..daher ist der Wave-Call von HSBC jetzt absolut heiß: 953656, Knock-out bei 10.50

..kaufe nur in Japan....95% der Titel werden hier überhaupt nicht gehandelt..

..und dann kaufe ich noch Warrants auf jap. Unternehmen...aber die gibts nur in London....50% prämie, 60er Leverage...extreme Geräte sozusagen..

..schönes wochenende...  

2538 Postings, 8384 Tage ulrich14Tria TH 0,88

 
  
    #875
10.06.03 10:26
..für alle die nicht an Schrott glauben: das Teil explodiert um 50% heute...

..leider bin ich schon lange draußen..

..In Orbis nimmt das Bid zu..irgendwann explodiert sie genauso...

..ansonsten verschwinde ich sofort wieder auf meine Japan-Seiten...

..gruß an Rhein und nach Bielefeld..  

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben