Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 340 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 492 > |
Kurs: 0,055€
Outstanding shares: 173,882,803 Aktien
Total Stockholders' Equity: 25,077,361 Mil.$
Buchwert: 0,1442199031033563 $
Kurs-/Buch- Verhältnis Bewertungs-Extreme nach unten: ~ 0,4
Dip Oktober 2008:
Kurs: 0,07€
Outstanding shares: 106,182,416 Aktien
Total Stockholders' Equity: 34,550,562 Mil.$
Buchwert: 0,3253887347976712 $
Kurs-/Buch- Verhältnis Bewertungs-Extreme nach unten: ~ 0,246
Die Extreme vom Oktober 2008 zeigte sogar einen Faktor von nicht mal 1/4 Kurs von Buch...
... nichts ist unmöglich....
dass Analysen nicht den Kurs bewegen. Ich weiß es ist schwer bis unmöglich dies aus den Köpfen raus zu bringen, und das motiviert immer aufs Neue...
...und seit dem letzten Up-Versuch ist seit 2 Jahren Verkaufsstimmung....
Und somit ist ein gezieltes "Linke Tasche / rechte Tasche Spiel" über Jahre hinweg Tag für Tag überhaupt gar nicht möglich ist.
Und die langfristige Kursentwicklung hat natürlich überhaupt nichts mit der Enttäuschung der vermeintlich immer wieder tollen Aussichten und dem 10-jährigen permanenten Schrumpfen des inneren Werts von Sunwin zu tun...
Krass und zugleich Krank
Glaubst du da ernsthaft dran ?
sind nicht ernst zu nehmen, sind nicht mal gute Komentatoren. Einfluß auf den Kurs hat das nicht, den machen Andere wie sie ihn wollen....
Ich denke, die 26 Mill kaufen die mit links runter bis auf 0.xxxxx.
Schliesslich wollen sie ja verbilligen von 1.x oder 0.x.
Zumindest der Schnitt schaut dann gut aus.
Findest Du nicht?
zitat: "Boah...was für ein Gewalt-Akt"
Was ist denn jetzt "ein Gewaltakt"? Die ewigen Push-Versuche mittels irgendwelcher "Export-Lieferungen" im marginalen Bereich?
Oder eine recht knappe Einordnung?
Ich wiederhole:
"Wenn von ca. 70 Tons Exporte laut QB....noch nicht einmal 20 Tons durch Trackings "entdeckt" werden...wie relevant sind dann die diversen Einzel-Bestellungen für die Bewertung der Aktie?"
Versuch´s mal mit einer sachlichen Antwort... (zumindest vor dir selbst).
übrigens, dein "A-Forum"...mit Fortunato am Rad drehend...ist ja wirklich Tipp.
Nächste Ausfahrt - Prellbock...würde ich da mal vermuten.
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=1121#jumppos28041
"ADM mal seine 26 Mil."
Ja, komische Situation, das.
ADM hat ein Supplier-Agreement mit einem Konkurrenten, aber 26 Mio Sunwin-Aktien durch die WFSI-Übernahme "geerbt".
Wäre normalerweise ein Fall für ein Rückkaufprogramm zum fairen Preis. Bei der finanziellen Aufstellung Sunwin´s, fällt diese Option aber wohl eher aus, müsste zu 4-10% verzinst, finanziert werden.
Schließe ich aber nicht völlig aus, wenn die Firma noch an sich selbst glaubt, bzw. Zhang an sie.
"Auf den Markt schmeissen" hieße in einem solchen Fall wohl: Man nennt einem Broker den "Zielpreis"...und der dirigiert, wenn er annimmt, den Übern-Tresen-Kurs ins gewünschte Loch.
Unter Realisierung einer größtmöglichen Eigen-Marge, versteht sich.
"Verkaufen ist das letzte woran ich bei einem Absturz denke."
Und beim Anstieg ja auch nicht...da bist du ja regelmäßig ganz fix mit deinen 1€-Pushereien zur Hand. Also scheint die "Strategie" zu sein - immer halten und warten.
Dabei war der "Absturz", der sich de facto schon über eine lange Zeit, charttechnisch sauber, verfolgen ließ...gewiss keine wirkliche Überraschung.
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Man muss allerdings im Hinterkopf behalten, dass ihr etliche Longies zu erheblich höheren Einstiegskursen "involviert" sind.
Und wenn man z.B. eh schon mit 70-90% Verlust drinhängt, wird der prozentuale Verlust ja immer kleiner, ....sozusagen. Da würde ich wohl auch auf einen Turnaround hoffen (müssen);-)
Darum, man kann es nicht oft genug raten: Setzt beim Einstieg immer euren (innerlichen) Stoploss fest...und zieht ihn durch.
Deine Märchen aus dem Falbelwesen sind längst out. Die jungen Anleger ticken anders als Kosto. Wir vom A-Forum sind eine eingeschweißte Gesellschaft, da lässt man keinen hängen, so wie hier, schau dich mal um wer alles pleite ist......