Vivalis + Intercell = Valneva
Es wird verzögert, so lange es irgendwie geht.
Wie ich sagte: Das ist keine Fachbehörde, das ist eine politische Behörde.
Entweder wurde neu verhandelt oder aber komplett gecancelt.
Wir werden es sehen. Aber kommen wird was.
Ohne Zulassung EU ist ein großer Markt für Valneva nicht verfügbar. Ganz einfach.
Immerhin wurde Valneva u.a. mit einer breiteren Immunantwort in Verbindung gebracht. Mit einer freundlichen Presse könnte man damit durchaus schon ein bisschen Werbung machen.
Ich habe schon vor zwei Wochen gesagt, dass ich eher mit einer neuerlichen Mediation vor Ablauf der Frist rechne als dass VLA 2001 eine Zulassung bis dahin erhält.
In Arabien und den UK hat man ja scheinbar gute Erfahrungen mit Valneva gemacht.
Abschlag an. Es wird schon zu lange herum geeiert und bewirkt, einen
konträren Beigeschmack.
Ich denke weiters, das die vielen Vakzine, die auf Halde liegen, eine gewisse
Rolle in der Gemengelage einspielen, um sie doch noch unterzubringen, weil
ja neue mRNA kommen und valneva VLA 2001, da so gar nicht ins Gehege passen.
Wir werden bis Herbst ganz andere Kurse sehen.
Davon bin ich überzeugt.
Zulassung wird kommen Danach andere 2 Impfungen die in dessen Gebiet Monopol sind werden folgen.
Nur etwas Geduld.
Nur harten kommen in den Garten.
In dem Sinne allen hier einen schönen Abend.
https://valneva.com/press-release/...ts-shareholder-meetings/?lang=de
Für erfolgreiches Marketing brauchen Sie auch noch bewährte Pharmahuren, also Ärzte, die Ihnen gegen Bares gute Kritiken geben und Ihre Ware loben.
Im Moment sind die alle von der Konkurrenz gekauft und haben sich festgelegt, daß nur Gentechnik das Wahre ist (und sogar der natürlich erworbenen Immunität weit überlegen).
So läuft das.
Ich erkenne Markrtingkampagnen, wenn ich sie sehe...
Valneva ist aber seriös und daher momentan politisch im Nachteil. Auf längere Sicht aber sicher besser.
Als du diese Woche geschrieben hast, du hast den größten Teil von deinem Valneva Invest bei 25 EUR Anfang des Jahres (wir erinnern uns an die CEO Verkäufe) verkauft, musste ich wirklich lachen...
Daraus kann sich jeder selbst sein Reim machen.
Pfizer , der König von Holland etc. ist geladen.
https://www.bilderbergmeetings.org/press/press-release/participants
Ich hatte 2021 äußerst kurzfristig eine all in-Situation bei Valneva in meinem Depot, die ich aus logischen Gründen anfang dieses Jahres verändert habe
Valneva macht aber nach Nachkäufen dieses Jahr immer noch einen großen Teil meines Depots aus
Ich denke das ist ohnehin off topic,oder?
Kann jemand das Finanzdeutsch der letzten Unternehmensmeldung für mich entschlüsseln? Ich kann damit nämlich wenig anfangen!
Ich erwarte mir seitens der EMA frühestens vom 20 bis zum 23 Juni eine Stellungnahme zum Status der Zulassung, also erst nach Ablauf der Frist!
Von Valneva muss meines Erachtens noch vor Ablauf der Frist ein Statement zu folgenden Punkten kommen:
-Anpassung der Umsatzziele
- Status quo der Verhandlungen mit der Europäischen Kommission bzw. den einzelnen EU-Mitgliedsstaaten
Ich bin bei Börsengesetzen nicht so firm, aber es muss vor Ablauf einer gesetzten Frist mit Sicherheit eine ausführliche Information der Aktionäre über die weitere Prognose des Geschäftsverlaufs geben, alles andere wäre nicht nur unprofessionell sondern wahrscheinlich auch strafbar
Das kann mehrere Gründe haben:
1: Es gibt bereits einen Kompromiss-Vorschlag zur Mediation mit der Europäischen Kommission, der noch nicht kommuniziert wurde.
2: Es gibt Fortschritte bei den Verhandlungen mit den einzelnen EU-Staaten, der noch nicht kommuniziert wurde
3: Valneva denkt, dass die Einleitung des Zulassungsantrags einen Fortschritt darstellt, der mit der Kündigung des EU-Vertrags nicht vereinbar ist.
4: Dilettantismus seitens Valneva
Auf letzteren Grund will ich natürlich nicht hoffen