Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 340 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 366 > |
Kann nicht nachvollziehen das einige bei jeder Meldung immer ein Haar an der Suppe finden!Auch durch kleine Bausteine wird ein Haus gebaut.
Lieber alle paar Tage eine kleine Meldung die uns zeigt die Firma lebt,als Wochenlang
nichts zu lesen. (gibt es genug Beispiele)
Und den Kurs 0,035 sehe ich als guten Einstiegskurs.
bin überzeugt davon dass es wieder aufwärts geht...denke man kann nur nicht erwarten dass das schlag auf schlag geht...ich selbst jedenfalls werde mein depot noch weiter aufstocken...allen ein schönes We
na dann würde ich in deiner stelle meinen nächsten urlaub in fukushima verbringen und ehrenamtlich bei aufräumungsarbeiten mit helfen ...dann kannst du bestens deiner einstellung gerecht werden...
Dir wünsche ich ein Endlager direkt in der Nachbarschaft?
Du bist in dieser Aktie falsch investiert.
Und wenn du nicht investiert bist,was machst du hier?
vielmehr deine Aussage!Und wer in der heutigen Zeit der erneuerbaren Energie und der
Klimaerwärmung so negatiev über Windkraft (die für mich neben Wasserkraft und Solarenergie zur saubersten und Umwelt schonensten gehört )redet,der muß sich gefallen
lassen,das so merkwürdige Aussagen (Atomstrom ist besser als 1000 Windräder ) von mir
als Dämlich bezeichnet werden.
Wir können aber gern einmal eine Diskussion mit missgebildeten Kindern aus Tschernobil
oder den zwangsumgesiedelten Menschen von Fukuchima führen.Und sollten sie deiner Meinung sein werde ich meine Aussage zurücknehmen.
MFG
Und ich halte es auch nicht für sinnvoll "relativ" sichere Atomkraftwerke abzuschalten um dann Strom von unsicherern Werken zuzukaufen. Mal davon abgesehen reden wir hier auch von deutschen Kraftwerken. Ich denke da ist die Gefahr von Tsunamis mit gleichzeitigen Erdbeben der Stufe 6-9 sehr sehr unwahrscheinlich.
Aber egal jetzt. Das gehört sicher nicht in diesen Threat. Mir ist es auch langsam zu dumm meine Meinung als dämlich bezeichnen zu lassen. Wenn irgendwem eine Meinung hier nicht passt dann kann man das ordentlich und auf einem normalen Niveau kundtun. Sollte das nicht möglich sein braucht niemand sich zu wundern wenn hier keiner mehr schreibt.
@cabinet: zum ersten absatz, woher hast du die zahlen? und außerdem funktioniert ja ein AKW auch bei wind stille :D
zum zweiten absatz, joa aufm festland ein tsunami ohne meeresanbindung ist ein tsunami sehr unwahrscheinlich, da gebe ich dir vollkommen recht.
viele grüße