Hart aber Fair !
Citi -26% obwohl der Saudi Prinz einsteigt!
JPMorgen -16%
Bank of Amerika -14%
Aber ich hoffe, ihr wisst, dass die Scheine im Falle der Bankenpleite (Emmi) wertlos sind ?
Ich hoffe auch ihr habe genug Sachwerte wie Häuser, Wohnungen etc. denn wenn (nach euch) bald alle Banken und das ganze System zusammen bricht, dann ist euer Kontostand nur eine einfache wertlose Zahl.
n8
mein long von gestern hat bis heute mehr als die hälfte an Wert verloren und morgen wird es villeicht nicht besser aussehen aber ich halte noch. Nur was noch schlimmer ist wenn man hier länge liest wird man depressive ob alle unsere Jobs morgen weg wären. Das wäre fatal. Villeicht gibt OE morgen den Zeichen für long und die Welt ist optimistisch:-). Gibt es überhaupt keine Hoffnung das es morgen in Richtung 4300 geht ? |
Von mir aus können auch alle den Reset-Knopf drücken (Währungsreform), solange das nicht wie früher mit Krieg gelöst wird, ist das ok.
Es kann aber auch zwischendurch nochmal eine kurze Rally geben bevor wir die endgültigen Tiefs erreichen.
Vielleicht 3500 im DAX?Aber Wertlos werden sichere Werte nicht und irgendwann haben sie auch ihren alten Wert und viel eher einen neuen höchststand erreichen.
Wenn es so passiert wie manche Shortis hier reden dann ist das Geld eh nix mehr Wert und es ist scheiss egal wir hier verschossen haben.Es wird sich vieles ändern müssen in diesem Land bevor die Leute wieder investieren und damit auch die Kurse steigen.Ich selber kaufe auch nix großes mehr obwohl das Geld vorhanden ist.
Die Politiker müssens sehen.Was kam bei der letzten großen Krise 1929?Die Juden mußten dran glauben und 2009 sinds dann die Manager?
Der heutige DAX-Stand ist gleich dem DAX-Stand von 2002, da Performence-Index. Wir sind jetzt quai in 2002 um die 2800 DAX-Punkte.
Also, wenn das so ist, kanns so viel nicht mehr runtergehen, weil bei 0 is Schluss.
Ich denke (da ich seit Freitag Longs habe und im Minus schwimme), nach unten sinds noch etwa 3000 Punkte, nach oben aber Millionen !!!
Spass beiseite, ich habe die Longs aufgestockt, das 3. Mal bisher seit Freitag. Es is wie beim Roulette:
Nach 8x schwarz und 2x rot und wieder 6x schwarz und einmal rot und dann nochmals 4x schwarz--- irgendwann hier kann man langsam mal auf Rot setzen.
Weil: Längerfristig gleicht sich alles aus: Beim Roulette Schwarz und Rot, bei der Börse Short und Long
Und Respekt ! Gute Augen ! Siehst den Boden schon, obwohls noch zappenduster ist.
*Gut Anal ysiert
http://www.finanznachrichten.de/...n-short-sales-again-source-020.htm
Kursziele werden weiter nach unten angepasst, trendbeschleunigung erwartet, Dauerbulle Steffens wird depressiv ....
Da kann es ja nur noch besser werden, oder ? :-)
guten Morgen...
meine SPX Posi von gestern abend ging jetzt bei ES 777.5, ergo SPX Taxe 778 gleich mal raus, den bekomme ich heute nochmal günstiger;-)
DB53VF verkauft zu 0.89, wie gepostet war der kk 0.68, bei der Posigröße durchaus lukrativ...
good trades at all
3 | 8458. guten Abend... | marcbm | 20.11.08 22:09 |
also ich habe mir um 21.55h eine erste Posi SPX long gegönnt...trade seit geraumer Zeit nur noch die Amis...Dax ist mir zu riskant, bei den Amis kann man auch schön nachkaufen, denn selbst ein Schein mit KO-Abstand von 10% kostet "nur" 0.68;-) DB53VF ist es zu 0.68 geworden (675er long), ergo auf Basis des heutigen SKs 10% Abstand zum KO...und das nach etwa 14% Verlust des SPX in 2 Tagen von 865 kommend... good night und viel Spass weiterhin mit Daxtrading |
vielleicht war aber auch der gestrige tag der boden, den die usa gesucht haben.
DA sind wir doch momentan keinesfalls ;-)
• 08:00 - DE Bundesfinanzministerium Monatsbericht November
• 09:30 - ! DE Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe November
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe Eurozone November
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Dienstleistungen Eurozone November
• 10:00 - IT Einzelhandelsumsatz September
• 12:00 - ! DE Verfall Optionen der STOXX-Familie (Eurex)
• 13:00 - ! DE Verfall DAX-Optionen (Eurex)
• 13:00 - DE Verfall TecDAX-Optionen (Eurex)
• 14:30 - CA Verbraucherpreise Oktober
• 17:00 - DE Verfall Global Titans-Optionen (Eurex)
• 17:20 - DE Verfall SMI-Optionen (Eurex)
• 17:30 - DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex)
Die CityGroup wird vielleicht verkauft!
kleiner Verfall!
Das kann doch nur ne Verarsche der Emmis sein, oder?
Die Wetten an der eurax sind sicherlich unter 4200 und nicht höher!
Also aufpassen und nichts riskieren heute!
Good trading @ all