Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 339 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 492 > |
"sunwin macht seinen weg, und ihr für uns ständig die gelegenheit noch günstig einzukaufen"
Was heißt "noch"?
Das gleiche has´t doch schon bei 0,50 und drüber erzählt.
Für dich ist es ja eigentlich die "Idealaktie". Immer noch und noch billiger zu haben, eine endlose Schnäppchenjagd. (Wenn man die teurer erstandenen Altbestände "beiseite" lässt.)
Dies wird zu einem großen Problem führen...
Vermutlich auch für Sunwin
"Dies wird zu einem großen Problem führen...Vermutlich auch für Sunwin "
Naja...sagen wir mal....könnte irgendwann auch bei Sunwin zu Problemen führen.
Ziele sind zunächst wohl andere Industriebereiche, wie z.b. Stahl- und Autoproduktion. Aber wer weiß, wie sich so etwas weiter entwickeln könnte.
Übrigens hat auch die EU bereits im Frühjahr Strafzölle beschlossen:
"EU verhängt Strafzölle auf Stahlerzeugnisse aus China"
http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/...090101-170406-99-967252
betr. Lieferverfolgung.
Mal als Einordung eurer Export-trackings:
"During the three months ended January 31, 2017, within our Stevioside segment, we produced 158 metric tons"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878817000012/suwn10-q.htm
In 3 Monaten. Exportanteil ca. 50% (?). Alles unter 70 Tonnen blieb in euren "Beobachtungen" somit als Fehlbetrag, der das Mitzählen nicht unbedingt als sinnvolle Methode bestätigt hat.
Aber....Schönes Hobby!
Nich so schön wie meins...aber auch schön.
"da kommt ja langsam eins nachdem anderen fast geheime Lieferungen zu Tage..."
Oggoddogodd, wie spannend...auch noch "fast geheim" und "eins nachdem anderen", nicht etwa eins vor dem anderen. Das ändert natürlich alles.
Zähl die Lieferungen mal zusammen ....und lies mein Posting direkt über dir.
Übrigens...seit dem letzten 0,06 Dip (halber Buchwert) in 2014....hat sich der Buchwert halbiert !
Von 23,5 Mio auf aktuell 12,8 Mio.
Dementsprechend würde ein ähnliches Setting mittlerweile bei 0,03, dem gegenwärtigen halben Buchwert, landen....nur mal so nebenbei.
Alles kann - nix muss.
...hab ich doch glatt die Links vergessen.
Ich hoffe, eure Strategie heißt:
Alle inhaltlichen Postings von sts und mir ...immer schnellstmöglich zumüllen - auf dass es weniger Newbies lesen....
Alles andere wäre tragisch.
Ohne PR-News, ....oder nach oben abweichendem QB-Ergebnis,
...erwarte ich die erste ernstzunehmende Trading-Chance bei 0,49.
"eines ist klar, jungens es ust schwierig den gewünschten kurs mit grösstem druck zu gestalten !"
Wie jetz?
Toi erzählt uns hier immer ,"ihr" macht den Kurs (?)
Meine Meinung: Es knabbert sich halt langsam Richtung Buchwert....nichts weiter Ungewöhnliches.
Jetzt rechne... und überlege mal: Wenn von ca. 70 Tons Exporte laut QB....noch nicht einmal 20 Tons durch Trackings "entdeckt" werden...wie relevant sind dann die diversen Einzel-Bestellungen für die Bewertung der Aktie?
Wichtig muß es doch sein, ansonsten würd man es nicht löschen lassen, d.h. weh tun kanns ja nicht, noch nicht...
München erstaunlich liquide...200 000 Shares zu 0,074 übern Tisch gegangen, noch über 400 000 zu 0,083 im Ask....Kaufdruck scheint nicht zu herrschen.
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...NC-Aktie-US86803D1090