Wesleys Flugschule - US Auslese
@smoky hälts du den schein von heute CT7U1V auch noch? Hatte heute auch mal Lust auf Gold :-)
@wes ...bei dir waren doch solche verläufe auch bei aktien keine seltenheit oder!?
Kann mich noch gut dran erinnern, als ich mich immer fragte "wie macht er das nur". Als ich dann mal mit den Devisen und Rohstoffen anfing hat es plötzlich auch geklappt *g*
(brent... STILL long (!))
ja schon, aber es fühlt sich ganz anders an... Aktien haben wir immer gut gesucht, da hast du recht... nur diese Optionen haben eine geballte Kraft in sich... Aktien ist so Doppeldecker fliegen... kleine einmorige fliegen... bei Optionen fühlt sich der take-off ganz anders an, wenn die richtig abgehen (wie heute) etwa so...
Bildrechtsangabe. NASA
ja hat gepasst!
for free naja.........
ich hab meinen 1580er Schein mit dem Gewinn aufgestockt!
so sichere ich meine "riskanteren " Trades immer mit dessen Gewinnen ab!
da släppert sich zusammen und man partizipiert noch an einem weiteren Anstieg
1% real sind 10% mit Scheinen, is besser wie jedes Bankkonto mit - Zinsen :-)
so läuft meine Strategie im groben ab!
aktuell könnt ich mir 7 Fehltrades erlauben dann wär ich + - 0
aber ich hatte die gesamte Spanne von 1540 bis jetzt genau einen!
lG Smoky
die Heagline darf da auf keinen Fall fehlen :-)
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ollar-geknackt-2038159
Juni gab es nur einen Plan und den festen Glauben dass der Goldpreis in naher Zukunft gut performen würde!
aber glaubt mir ich hab oft daran gezweifelt aber ich bin nie verzweifelt sondern habe meinen Plan konsequent weiterverfolgt!
zum Glück, jetzt kann ich ernten was ich gesäät habe
Aber leicht war der Weg bis hierhin nicht!
Aber auch Aktien kauft man wenn sie einen Boden ausbilden, das war der Grundgedanke dahinter und ich hab mich nicht von irgenwelchen Bashern oder Nachrichten von meinem Kurs abbringen lassen!
Auch mal den Pc ein paar Tage ausgelassen wenns wieder von 1600$ rückwärts ging!
egal hab ich mir gesagt irgendwann kommt der Tag
die nächsten TAge fallen und verteidigt werden..............?!?
dann würde ich einen weiteren Schein im Bereich unter 1700$
so bei 1690$ - 1695$ einkaufen bzw. meinen bereits vorhandenen CT7U1V aufstocken
Silber, Palladium, Platin und Gold als warten sie nur auf einen Funken?
was könnte der Funke sein?
Der Euro!
sollte dieser ein neues TH markieren BIg Bang
...............ein Wiederstand wird zu Support..................
so sollte es laufen!
idealerweise sollte nun die 1700$ Marke nicht mehr unterschritten werden! Daumen Drück!
aber ich denke daszu viele Leute ein Interresse haben an steigenden Kursen als dass sie das zulassen und lieber noch ein paar Millionen raushaun um diese Marke zu verteidigen!
Als dass hier eine Trendwende eingeläutet wird!
wär das genial wenn meine grossen Scheine stehen bleiben würden! grosse Hebel uiuiuiui
bei deiner Staffelage an longs! wow! bist du schon von der Arbeit zurück?