Infineon wird Neu Starten.
schön das es so ein Forum gibt. Viele Experten und viele die noch mehr wissen.
Ich weiß nur das ich am Ball bleibe und später vieleicht mehr weiß.
sollte hier wirklich ein neuer Lieferant für IPhone gefunden worden sein Semi Conductor....
wird es mit Sicherheit bald richtig mit Infineon bergab gehen.
Hatte eigentlich vor hier nach dem Kurssturz zu investieren nach diesem Gerücht ist es mir aber vergangen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Sorry Trotzdem schönen Abend noch.
Wer oder was hat das Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? Lese nur Dementierungen seitens Infineon (bezogen auf den ist-zustand!); Und auch, dass Infineon eben nicht auf der offiziellen Partnerliste steht!?!?
ich habe auch schon einmal den Fehler gemacht Infineon mit einen Stopp zu verkaufen .
Ärger mich heute noch. Ich habe aber noch ein paar für 97cent Steuerfrei und die bleiben auch drinne.
So schnell gehen die nicht unter.
Es wird auch wieder pos. Bericht oder Gerüchte geben
gerücht ist widerlegt und gut is...der absturz war zwar heftig (hätte nicht gedacht, dass wir nochmal die.50 sehen), ober ok...angenommen und bei 2. wird halt nachgelegt...ich denke, weihnachten hab ich mir dann nen schönen ek-preis zugelegt...wie schon gestern geschrieben...qualität setzt sich letztendlich durch...also jammert nicht rum...diese weltuntergangsstimmung nervt allmählich...die leute, die nicht mit der situation umgehen können, sollen halt verkaufen und ihr geld auf sparkonto bringen...ich bin im moment auch fett im minus (bin bei .86 eingestiegen), aber ich glaub an unser schätzchen....
locker bleiben.
Sonst ist man im falschen Geschäft. Panik hilft niemanden und bring einen nur auf den Falschen Weg.
Kann es nicht sein das hier andere Lieferanten günstiger oder besser sind und hier Infineon
zurückgefahren wird!!
Wie schon gesagt an jedem Gerücht ist was dran für mich ist hier noch gar nichts wiederlegt.
dann investier ganz schnell haus und hof in dialog...der freund meines nachbars hat nämlich mitbekommen, wie der hausmeister von dialog im chefbüro des unternehmens ganz viele obst, ähh...also äpfel auf dem obstteller vorgefunden hat...er wertete dies als zeichen dafür, dass ein ganz enges verhältnis zwischen diesem obstlieferanten und dem unternehmen bestehen müsse...vielleicht sogar vertraglich...???!!
mann, mann, mann...warum ein vertragsverhältnis mit güteklasse 2 statt mit 1 wie weiterhin eingehen....?
Technische Problem schließ ich auch aus, es gab anfangs nur Probleme mit den Akkus.
Ein Margenproblem für Apple beim IPhone kann es wohl kaum geben.
Ende August ist vom Aufsichtsrat durchgesickert, dass Zukäufe im Mobilfunkbereich geplant sind. Widerspruch?
Am 19.11 gibt's vielleicht neue Erkenntnisse im Ausblick.
Also für mich ist das eine Ente. Wenn diese Aussage gelogen wäre: "Wir haben keinen Vertrag verloren."
dann hätte IFx irgendwann ein richtiges Problem. Sag nur das Thema "Vertrauen"
Die Unsicheren, die müssen dann halt leider warten bis die Erkenntnis da ist...
...aber wo dann wohl IfX steht.
http://www.wienerzeitung.at/...abID=4921&Alias=wzo&cob=446899
und deinen Betreff hast auch getunt
Also Automotiv macht ihr Österreicher -super!
Hab's schon mal gepostet in Dresden müssen Sie Aufträge ablehnen, weil sie mit dem Geschäft nicht nachkommen.
Weiß jetzt nicht was in Dresden produziert wird, aber vielleicht weiß das jemand anders.
Hier auch noch was positives zu Apple:
www.godmode-trader.de/nachricht/...s-Research-IN-Motion,a1924639.html
Habs schon m
@69er Sommer www.isuppli.com/News/Pages/...ring-Cost-iSuppli-Teardown-Reveals.aspx
also u.a. das hier:
www.ibtimes.de/prnews/20091012/...-infineons-spitzenposition-zwoe.htm
und das wohl für den "Ausguck":
http://www.presseagentur.com/infineon/...hp?pr_id=2236〈=de:
Infineon Technologies Ag
27 Oktober 2009 • www.infineon.com
München
Application Engineering for 3G Cellular Devices (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
UMTS Conformance Test Engineer (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Application Engineer Electric Drive Train (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Expert for Signal Processing Architectures (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Head of Product Definition and Application Engineering Microcontroller (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Configuration Management Rollout and Administration (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Interoperability Test Engineer (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Tax Manager (Tax Accounting) (f/m)
Infineon Technologies Ag
München
Embedded Software Engineer / Integrator for multimedia related middleware on Infineon mobile phone p
Infineon Technologies Ag
München