Der EUR/USD 2,0 Thread
übersteigen und dann ist dies gut möglich. Wobei eine Korrektur bis zu 1,375
auch gut möglich ist. Es wird auf jedenfall enger das Ziel von 1,43 zu erreichen.
gruß
Natürlich kann man auch mit Short Gewinn einfahren, aber wenn man da den Zug verpasst; ärgert man sich schwarz das man so kurzfristig spekuliert hat.
Allen Teilnehmern eine erfolgreiche neue Woche
Die EZB sendete somit ein starkes verbales Signal.
Ob dem Taten folgen, wird sich zeigen,
allein die Ankündigung von Zinserhöhungen
stärkte den Euro aber bereits. Vielleicht steckt
dahinter die Strategie, den Preisdruck von außen,
vor allem der Rohstoffseite, zu mildern.
Im Gegensatz zur EZB scheint die US-Notenbank
indes erpicht, die eigene Währung
schwach zu halten. Ihr Chef Ben Bernanke
spielte jüngst die Inflationsgefahren erneut herunter
und schloss zudem eine weitere Runde
von Anleihekäufen nicht aus. Damit setzt sich
das ohnehin angekratzte Misstrauen in die
US-Währung fort.
mfg
für mich auch ein ganz glasklarer aufwärtstrend, kleine rücksetzer nicht ausgeschlossen - umso besser für den einstieg:) gut möglich dass der kurs sogar bis 1,3910/12 (fibo) zurückschnappt,aber die technik sowie auch fundamentaldaten sprechen doch ganz klar in eine richtung- hoch soll er leben! ich bin gespannt was auf uns zukommt!
danke für deine meinung zum long. bin auch long dabei und schau gerade die tendenz an.
tendiert gerade eher richtung 1,395..
letzte Analyse (04.03.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_04_03_11_t350124?pnr=9945986#jump9945986
Rückblick: In meiner Analyse vom Freitag habe ich den long zu über 1,39756 empfohlen. Das Ziel 1,4000 konnte dann auch erreicht werden. Das TH wurde bei 1,40075 markiert.
Resultat: 25pips
07.03.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch das TH vom Freitag 1,40075 und von unten durch 1,39250 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs im heutigen Tagesverlauf das TH vom Freitag zu überwinden, ergibt sich weiteres Aufwärtspotential bis zum nächsten Widerstand 1,40280. Wird dieser überwunden liegt das nächste Ziel bei 1,4050/1,4080.
Fällt der Kurs unter 1,397 kann man eine short-Position eingehen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,39450. Wird dieser Wert unterschritten befindet sich das nächste Ziel bei 1,39250/1,38850.
Viel Erfolg!
melden mir, dass grosse Hedge Funds bedeutende Short-Positionen im Greenback aufbauen!
ich frage mich ob galloardo und diablo keine lust mehr auf uns haben:(
@snappline: wieso meinst du dass short der richtige weg heute ist? die indis zeigen klar nach oben, gut, noch hat er das letzte hoch nicht durchbrochen aber sollte im tagesverlauf doch drinne sein oder?
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
(da hätte der Dölli wegen California wohl mehr Grund)
Aber für die die das drauf haben viel erfolg
SL bei 1.4025
wuff