Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 338 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 492 > |
Wann dieses Ende erreicht ist ist natürlich offen....
Kann sich ruhig schön noch weiter langsam seitwärts nach unten ziehen vorher...
Die meisten Aktien hängen ja wohl noch in Deutschland "fest" (?). Die Initialzündungen bei relevanten Ausbrüchen nach oben, gingen dagegen meist von den USA aus. Das wäre also ein drittes "Zeichen am Himmel".
Abba Zock bleibt Zock, ....nichts Genaues weiß man nicht.
"...gingen dagegen meist von den USA aus."
...würde korrigieren wollen in: "wurden von hohen Umsätzen in US begleitet."
Wir wolln ja korrekt bleiben.
nach Anweisung und der Anweiser weiß sehr genau was er tut, von wegen nachvollziebar. Nee, das ist HokusPokus, da brauchst Dir nichts einbilden...
Zeitpunkt: 18.08.17 08:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Vollkommen unangebracht an der Börse werden da Handelsstrategien von anderen Personen mit den eigenen persönlichen Gefühlen vermischt.
Leute Leute...
Zeitpunkt: 18.08.17 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Mhh OK.
Für mich irgendwie auch bloß wieder Emotionen im Vordergrund bei dieser Aussage...
Alle Strategien die von der eigenen abweichen rufen etwas in euch hervor was an der Börse nichts zu suchen hat.
Vielleicht merkt Ihr es ja irgendwann.
" Man...man...da macht mal einer ein Fass auf und wird gleich wieder angepöbelt"
"sts" hat doch vergleichsweise sachlich auf ein Post geantwortet, das in Zitat: "Das einzige das stetig sinkt ist eurer Charakter!!" gipfelt. Wer da pöbelt, und wer nicht, ist doch offensichtlich.
Aber Du siehst die Welt ja eh aus einem "sehr speziellen Winkel"...
...das durchzieht ja sämtliche Themenbereiche.
Das wäre grob erst einmal der aktuelle Plan für einen Trade den ich mir so vorstellen könnte...
Entweder er kommt zu Stande oder eben nicht....
Die Herausforderung wird sein den erhofften finalen Sell-Off, wenn er denn überhaupt irgendwann kommt, zu erkennen und zu handeln...
Die Antwort ist ausweichend billig. Auch der Idealfall mit der Gegenbewegung, woher soll die denn kommen wenn das A-Forum Handelspause macht? Mann oh Mann.....
Wird schon wieder mal ein bisschen Phantasie rein kommen...
Bleibt nur die wichtigste Frage bei welchem Kurs startet es und bei welchem Kurs endet es....
(Sunwin ist selbst Schuld das jede Euphorie-Phase mit Phantasien und Überbewertung wieder abverkauft wurde bei diesem ein Jahrzehnt lange dauerndem Asset-Verlust)
" auf eine Gegenbewegung tippen"
Frage ist nur, von wo ....nach wo.
Kleinere Gegenbewegungen, momentan gen 0,10, sind ja das Risiko nicht wert....spätestens bei 0,05 ist aber mit einem Zock zu rechnen, der dann schon süffigere Spannen bietet.
Ich kaufe nur in bestätigte Umkehrsignale, keine fallenden Trends. Trend is your Friend...und so.
"Frage bei welchem Kurs startet es und bei welchem Kurs endet es..."
Ich sehe, man versteht sich.
hatte sich überschnitten.