3991 | 101450 | 120 ![]() | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken |
2784 | 31052 | 44 ![]() | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje |
2283 | 822 | 11 ![]() | Nokia - Fakten + Analysen ( | Masterle |
2182 | 71955 | 224 ![]() | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 |
1993 | 173643 | 245 ![]() | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico |
1221 | 12838 | 46 ![]() | E.ON AG NA | DerBergRuft |
1003 | 8444 | 13 ![]() | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
959 | 52858 | 169 ![]() | SILVER | Börsen Orakel |
950 | 101821 | 380 ![]() | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming |
864 | 8518 | 86 ![]() | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 338 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 373 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Im 2. und 6. Absatz
Zeitpunkt: 26.11.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Im 2. und 6. Absatz
Der Stuttgarter 1 Cent Verkäufer von heute früh wird sich wohl spätestens in genau 7 Wochen grün und blau ärgern müssen, da er zu diesem Zeitpunkt ein mehrfaches dafür bekommen hätte!
Das Erstlisting ist in Wien. Auch wie wir als Penny Experten wissen, bleiben die Pennys mit einem Erstlisting im Ausland in Deutschland gelisted.
Herr Zanetti ist mehr als seriös, deswegen sagte er, daß er es nicht versprechen kann, weil er noch nicht die schriftliche Bestätigung hat. Was er aber schon versprechen kann ist, daß das Listing in Wien da ist. Er hat auf den Worst case verwiesen, aufgrund meiner Nachfrage, was ist wenn...
Ich hoffe meine kritischen Fragen sind auch in Deinem Sinne gewesen MW
Den Punkt hab ich nicht gefragt..
Die Revisionsstelle hat nicht damit zu tun.
Die Story mit dem Steuerabkommen ist Blödsinn, dann hätten viele Banken und andere Unternehmen ihre Bilanz auch nicht rechtzeitig veröffentlichen können.
Zanetti hat übrigens seinen Wohnsitz in in Monte Carlo, Monaco.
Quelle:
www.zefix.ch
Soll jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen.
Diese Woche kommt doch das Ergebnis, kannst nicht abwarten?
Erfolgreiche Herren wie M. Zanetti haben nicht nur einen Wohnsitz vorzuweisen. Ansonsten, was spricht gegen Monaco? Dort haben auch viele Tennisspieler und Formel 1 Rennfahrer einen Wohnsitz.
Soll deswegen etwa eine Raptor-Aktie nur noch 0,1 Cent wert sein?
MonteCarlo, ist cool... gönn ich Ihm
Ich habe das Gefühl, dass in Deutschland der Begriff und die Tätigkeit einer "Revisionsstelle" sinnhaft gänzlich anders "besetzt" ist. In Deutschland wird die "Revisionsstelle" WIRTSCHAFTSPRÜFER, der den Geschäftsbericht prüft, genannt.
In R's Satzung lt. Handelsregistereintrag ist allerdings festgelegt, dass R. auf eine "Revision" verzichtet. Daher wunderte ich mich, dass Weißer Ritte. die Antwort bekam, dass die Verzögerung (jetzt inzwischen fast einjährige Verzögerung !) zur Vorlage eines Geschäftsberichts mit der "Revisionsstelle" begründet wurde.
Man kann ja nicht prüfen, was man selber erstellt hat.
Steht alles im Obligationenrecht.
Seine Verunsicherungstaktik haben wir doch nun durchschaut!
Namen zu verunglimpfen ist einfach unter der Gürtellinie...
Alles wird gut!
Am besten wird wohl sein, wenn wir das Feld den Bashern überlassen, da sich alles andere nun von selbst entwickeln wird; Diese Woche die Jahreszahlen aus 2011 mit der bestätigten Schuldenfreiheit, Mitte Dezember Delisting seeehr vieler Penny-Werte und schon am 14.01.2013 die Q4-Zahlen mit dem bisher höchsten Quartalsgewinn Raptor's.
Die Revisionsstelle hatte große Probleme aufgrund des Steuerabkommen zwischen Deutschland und der Schweiz den GB fertigzustellen. Vor allem die Behörden in Deutschland haben zur Verzögerung beigetragen. Dieser Punkt wurde ausführlich besprochen und so von mir zusammengefasst.
Deine Aussage:
"Die Revisionsstelle prüft die Bilanzen und erstellt den Bericht der Revisionsstelle. Man kann ja nicht prüfen, was man selber erstellt hat.
Steht alles im Obligationenrecht. "
Was ist jetzt die genaue Frage Alpenmädel?
vor einigen Wochen hatte jemand eine PDF mit der Bilanz des Jahres 2010 gepostet. Habe Schwierigkeiten diese wiederzufinden und bitte deshalb darum die Bilanz noch einmal einzustellen.
Wenn die Daten von 2011 kommen freue ich mich auf sachliche, inhaltliche und wirtschaftliche Diskussionen.
Vielen Dank vorab für die Mühe.