Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 337 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 492 > |
huch...was sehen meine nichtentzündeten Augen: 200t zu 0,072 übern Tresen gegangen.
Damit ist ja meine "Zielmarke" quasi schon erreicht. Das ging ja flott.
...und war in diesem Fall nur eine Warnung/Mahnung "vorsichtig" zu sein.
Ob sie auch den Handel von OTC-Aktien untersagen (können)....keine Ahnung.
müsste man mal....
siehe Lehmann Brothers,...und...und...wenn es passiert, dann ist zu spät und keiner ist davor gefeit - weder hier in Deutschland noch woanders in der Welt. Solange sie für mich nicht rumposaunen und alles in Luftschlösser Zukunftsbilder in rosarot präsentieren, ist die Art und Weise, wie Sunwin Stevia Int ihre Geschäfte aktuell führen im Rahmen einer vernünftigen Geschäftstätigkeit.
Bid 0,078€ = 0,09165 $ (OTC BID 0,09 $)
Ask 0,084€ = 0,0987 $ (OTC ASK 0,105 $)
Kommt der Trade nicht zu Stande ... Pech gehabt... Auch nicht so schlimm...
Ist das nicht schön? Und das B-Forum ist dem A-Forum machtlos ausgeliefert, oder hast ne Ahnung wer sonst noch dafür verantworlich ist, wär mal interessant zu wissen ob es da noch sonst eine Käufer/Verkäufer-Gruppe gibt, ihr Schlaumeier
"im Bereich vom halbem Buchwert."
Das wären so ca. 0,03 (?). Sehe ich eigentlich nur, wenn der nächste QB keine Kehrtwende aufzeigt.
Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, warum Sunwin nicht mal eine kleine News z.B. über die neuen Herstellungspatente raushaut.
Würde dem Kurs sicher helfen und auch den Umrechnungskurs der "kompensierten", auszugebenden Mitarbeiteraktien erhöhen, somit der Firma einen Mehrwert.
Will das Management möglichst viele Aktien zu niedrigen Kursen "eintauschen"?
Dann wäre es, weitergedacht, durchaus möglich, dass man irgendwann zwei, drei Meldungen raushaut, um dann abzuverkaufen. 100% Plus sind bei einem Kurs von 0,07 ja schnell mal drin.
Mir ist das alles zu intransparent ....und irgendwie auch unsympathisch.
Verstehe aber jeden, der zu diesen Kursen einen Zock wagt.
Zeitpunkt: 16.08.17 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das hat hier überhaupt keiner in Frage gestellt von daher weiß ich nicht was du uns mit dieser Aussage ob das jemand passt oder nicht passt jedes Mal sagen willst.
Gerade mit dem fehlenden News-Flow das ist ja mittlerweile schon so offensichtlich das es schon nach Absicht ausschaut.
Mögliche Ziele dieser Strategie können in alle Richtungen gehen...
...ich sehe es jedenfalls auch so das egal was aus Sunwin wird,
Zhang wird immer in jedem Fall das beste für sich und seine Leute draus machen...
übrig bleiben sollte fällt vielleicht ja doch noch was für euch Langzeitinvestoren ab....
Vielleicht so ne Art "Verminderung der Beteiligung am Langzeit-Verlust "
Immerhin bist Du zwischenzeitlich vom Dauerpöbler ohne Inhalte, zum Dauer-dumme-Fragen-Steller mutiert. Bei deinem Setting schon ein Erfolg.
"Toi" versucht es anders ....und hat sich in´s Land Absurdistan verabschiedet.
"war on sugar "
Und?....hast Du´s auch gelesen?
"Taste has been an issue, meaning manufacturers have had to combine it with sugars to try and mask off-notes,” said John George, an ingredients analysts at Euromonitor International. “The anticipated revolution has not quite happened. Improving the taste could help to revive growth rates, and producers are testing new formulations, George said."
und weiter....
"In 2018, Cargill plans to introduce its next-generation stevia, called EverSweet, which the company says is easier to make in large quantities and doesn’t have any hint of licorice flavoring. ED&F Man plans a new product this year that it says is “virtually indistinguishable” from sugar. Archer-Daniels-Midland Co., one of the biggest producers of high-fructose corn syrup, is experimenting with improvements to its Sweetright brand."
Und mit welchem Sunwin-Konkurrenten "Sweetright" entwickelt wurde, sollte bekannt sein:
"We are pleased to partner with GLG for this important low-calorie sweetener. GLG has a demonstrated agricultural advantage in developing non-GMO stevia varietals and future innovative products.”
https://www.adm.com/products-services/food/sweeteners/stevia
Der Sell-Off mit anschließendem Rebound scheint auszubleiben. Die (für Sunwin) höheren Umsätze der letzten Tage lassen derzeit deutlich nach. Einige Hunderttausend wurden in D. geschmissen. Das war´s zunächst, scheinbar.
Ob die Entscheidung der Verkäufer richtig war...wird man später sehen. Zunächst einmal eine bittere Notbremse. Für mich jedoch durchaus nachvollziehbar.....wenn man kein "Schrecken ohne Ende" riskieren will.
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...NC-Aktie-US86803D1090