Der EUR/USD 2,0 Thread
seit .3928x wieder long. Scheint ein Korridor zu werden. Naja - verlassen wir uns mal aufs gute alte Glück und die Intuition ;)
Short seit 44 Ziel 19 mal sehen mal sehen eventuell bei 64 , 74 , 94 oder sogar 1,4004 SHort Limt rein ! Fibo 61,8 bei 1,3920 bis dahin haben wir noch reichlich platz nach unten ;-) achja gallo hat sich erhängt er konnte das leid auf der Erde nicht mehr sehen
wie .....................
Coca Cola Light
Sprite Light
Fanta Light
Warum Guckst du ;
bleib noch long bis die Westküste die Headlines bei Bloomberg überflogen hat und entsprechend Käufe tätigt und dann gehts ins short again.
Wenn man bedenkt das das Land hinter dem Dollar auf Schulden aufgebaut ist, das nicht mal mehr den Hauch von Substanz hat, das die Amis nur noch drucken und drucken und drucken. Hyperinflation wir kommen.
Ach so, apropo, die sind pleite, haben sich ne 2 Wochen Frist gesetzt mit nem Übergangshaushalt, wieso kommt das nicht in den Nachrichten? Wieso ein unwichtiges Euroland wie Griechenland etc, wo immer wieder drauf herumgeritten wird?
... aber auch das ist noch nicht ausgestanden. Wenn erstmal ein wirkliches Schwergewicht Probleme bekommt, wie z.B. Italien - oder besser gesagt: wenn die Probleme öffentlich werden - dann wird es spannend!
Der US Dollar präsentiert sich ganz gut gegenüber anderer Währungen auch Gold und Silber außer eben Euro, ich denke du wirst die 139 heute noch sehen können.
daibollo !!!!!
ich werde dich nie mehr auslachen wenn du mit short richtig liegen solltest
wenn nicht verzeih liegt so an meiner art
Die Show geht weiter , so schluss bis Morgen !
aber diesmal war ich wohl selber auch auf short eingestellt :-)
aber die technische Seite sagt proLong ... ratlos...
Name | Value | Action |
RSI(14) | 69.997 | Buy |
STOCH(9,6) | 70.651 | Buy |
STOCHRSI(14) | 100 | Overbought |
MACD(12,26) | 0.0009 | Buy |
ADX(14) | 35.74 | Buy |
Williams %R | -3.226 | Overbought |
Name | Value | Action |
CCI(14) | 164.8019 | Buy |
ATR(14) | 0.0005 | Less Volatility |
Highs/Lows(14) | 0.0014 | Buy |
Ultimate Oscillator | 67.619 | Buy |
ROC | 0.165 | Buy |
Bull/Bear Power(13) | 0.002 | Buy |
Buy: 9 | Sell: 0 | Neutral: 2 | Indicators Summary: STRONG BUY |
Ja sehe ich auch so
leider schon zu oft erlebt, dass der bis Handelsende an irgendeinem Widerstand nach oben kleben bleibt und dann kommen die Asiaten mit frischem Wind und schiessen drüber, ohne das der Kurs zwischenzeitlich signikfikant nach unten gegangen ist. Die Chinesen werden eh die Amis in die Hyperinflation treiben um die überschüssige Dolla-Liquidität los zu werden. Also wird der EUR (meiner Meinung nach) zumindestens heute Nacht vielleicht sogar einen neuen Höchststand markieren.
Manchmal ist es gut mal Gedanken so runter zu schreiben - ich glaub ich bleib doch Long hehe ;-)
dann halt nicht :-) hab den short wieder entsorgt
Fazit: man gehe solange mit dem trend bis der in eine andere richtung
nachhaltig geht !
Man kann eben nicht gegen den Markt und den trend gehen, der hat
immer Recht. Mitgehen heißt die Devise :-)
... aber ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mich schon gegen den Trend gestellt habe. Alles Lehrgeld ;-)
5h moving average
Name | MA5 | MA10 | MA20 | MA50 | MA100 | MA200 |
Simple | 1.39 Buy | 1.3854 Buy | 1.3825 Buy | 1.3751 Buy | 1.3665 Buy | 1.3548 Buy |
Exponential | 1.3909 Buy | 1.3876 Buy | 1.3836 Buy | 1.3765 Buy | 1.368 Buy | 1.3598 Buy |
Buy: 12 | Sell: 0 | Moving Averages Summary: STRONG BUY |
von jen bis aud das da was seitwärts oben gehalten wird
wo eh jeder weiß heheh nimma lange dann blumst es
hoffentlich wird das jetzt nicht so 'ne "Gier frisst Hirn Nummer" bei mir. Ich geh mal weiter long über Nacht mit Ziel .3989 und SL auf .3920.
Gute Nacht @ all
aber ich weiß immer wenn ich das hier reinschreiben dann ....
naja egal bis morgen