Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 336 von 1776 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.398 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:50 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.523.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 1776 > |
"Chleudert den Purchen zu Poden..."
Kannst dir gar nicht ausdenken sowas...
https://futurezone.at/produkte/...faelscht-chips-chipmangel/401865218
@damir hätte mir einen schönen Einlauf verpasst!! :))
Ich kenne das leider auch ;))
Manchmal ist es bei mir noch verrückter, da ich immer auf Monatsabschluss gehe und da habe ich schon die eine oder andere Verkaufsentscheidung getroffen die zum Haare raufen war.
Aber, dass ist das Gute, wir sind ja noch lernfähig.
Ob da EIN Einlauf gereicht hätte? Du weißt damir kann sich an solchen Dingen gern festbeißen und dir das Ewigkeiten hinterher tragen ;))
Oder ist das zu naiv gedacht?
Einen neuen Account zu erstellen ist ja ein Kinderspiel
Das ist Hetze.
Die Russen fallen nicht in die Ukraine ein.
Ein vom Westen und von westlichen Medien hetzerisch verbreitetes Topic.
Dient evtl. der Vorbereitung der Aufnahme der Ukraine in die NATO.
Dann ist allerdings eine Neubewertung nötig.
Russland oder UdSSR hat noch nie Westeuropa angegriffen. Leider war es immer umgekehrt.
Die Nachkriegsordnung mit den europäischen Bruderstaaten (Polen, etc) ist ein gemeinsames Konstrukt mit Churchill, Roosevelt/Truman, auf Jalta verabredet.
Also, hört mit dem Russlandbashing auf. Ihr spielt mit dem Feuer.
Dumm nur, dass die Ukraine inzwischen ein souveräner Staat ist und dieser selbst entscheiden kann, welchem Bündnis er sich anschließen möchte.
Genau wie das Brian mit den Römern passiert ist..."Römer, geht nach Hause..."
"Ratet mal, wer heute Abend zum Essen kommt...!"
Aber, dass möchte ich natürlich gleich nachschicken, es gibt wohl kaum ein Land, insbesondere in Europa, welches nicht schon einmal ein anderes Land überfallen hätte. Daher ist es keine russische Eigenart.
Um aber im Hier und Jetzt zu bleiben, ich bin bei dir, dass die Ukraine nichts in der NATO verloren hat und man schon aus diplomatischer Sicht darauf verzichten sollte, denn ein NATO-Mitglied wird die Ukraine sowieso nicht.
Entweder verzichtet der Westen darauf, oder Russland wird die Ukraine einnehmen und dann gibt es nichts mehr, was man der NATO anschließen könnte.
Hier sollte natürlich das "Sicherheitsbedenken" der Russen berücksichtigt werden. Auch muss man sich etwas mit der Geschichte beschäftigen, z.B. mit dem polnischen/sowjetischen Krieg und der Verstrickung der Ukraine.
Was aber falsch ist: "Die Russen fallen nicht in die Ukraine ein." - Nein, sie sind schon drinn, oder was haben wir seit Jahren am Donbass?
Putin versteht vorzüglich zuerst mit nichtoffziellen Truppen zu agieren und bevor jemand überhaupt mitbekommt was passiert, ist das Gebiet schon unter Kontrolle. Siehe Krim z.B., lief aber auch nicht anders z.B. in Syrien.
Nur, und da bin ich dabei, muss man aufpassen das man die Politik der USA nicht verklärt. Denn auch hier passieren viele Einflussnahmen teilweise durch die Hintertür (siehe z.B. viele Staaten in Mittel- und Südamerika). Und vergessen darf man nicht die persönliche Verquickung von Biden und der Ukraine.
Also, keine der beiden Seiten kann sich freisprechen.
Nur eine Aufnahme der Ukraine in die NATO darf keine Option sein. Wenn das passiert kann die NATO Atomwaffen direkt vor die Haustür von Russland installieren. Wie die USA in so einem Fall reagiert hat wissen wir alle, wenn wir an die Kuba-Krise denken.
Und ich möchte nicht, dass DE mal in den Bündnisfall muss, nur wegen der Ukraine!
das es zw. 7:00 bis 7:30 Kurse gibt
wo findet dieser "Frühhandel" statt ??
L+S macht erst um 7:30 auf.
Wäre ein unschlagbarer Vorteil für mich.
0,3% wären regelmäßig drin
wie das mit den Handel dort ist, hab ich keine Ahnung
1. eine neue IP (Router 6 min ausschalten)
2. ein jungfr. Windows . da ich mir nicht sicher bin, Wo Ariva
diese Indetifizierungs-Datei ablegt.
Deshalb über Virtualbox oder VMware das machen.
sobald windows (oder linux) darin eingerichtet ist,
erst mal Kopie er Vmdk-Datei machen,
dann kann man im wiederholungsfall alles wieder rücksetzen !!
Es gibt auch "notfall-CD" mit kompletten Windows drauf (Hirem)
die auf USB-Stick machen,
oder über Linux die Live-CDS . die haben alle Internet - zugriff
da is garantiert nix drauf
Interessant wären eher Broker wo man auch zu günstigen Gebühren z.B. in Japan zocken könnte. Hier erleben wir ja immer nur die Endkurse. Genauso wo man auch in Korea (Süd natürlich) handeln kann, da man hier ja meist nur ADRs bekommt. Vielleicht weiß unser Grandland hier mehr.
https://www.degiro.de/data/pdf/de/Preisverzeichnis.pdf
Aber aufpassen: über 2500 Euro gibt es auch Negativzinsen.
Da gabs schon mehrere Nachrichten bei Godmode
dazu: Im frühandel steigen heute morgen die Kurse, weil ... usw
Hat nix mit Spreizung zu tun, da aktien, keine OS oder Zerties
Frühhandel. nicht ausserbörslicher Handel , das kenne ich ja
dann bleibt das zumindest in der späteren Vorbörse auch so
ich beobachte das jetzt schon länger
zu 95% könnte man 1 Std später bei L+s / Tradegate mit Gewinn verkaufen
Überhaupt, was dieser Clemens Schmale über steigende Leitzinsen schrieb bei Godmade,
das sie fast keinen Einfluß hätten !
War dieser analyst überhaupt schon geboren, als wir noch nicht bei 0 waren ?
Wir hatten 1999 . usw auch eskallierende Börse bei 4% Leitziuns , das stimmt,
aber die kamen harunter , von zuvor 6% !
Dieses mal werden sie steigen von 0 auf 2,4% in 2 Jahren
wenn sie sich da eingependelt haben, ok
2,4% mag nicht vielo klingen, eröffnet aber Festgelder mit 4% und darüber
Das ist sehr wohl ne Konkurrenz zur Aktie