Lopoca
(Oder nicht mehr) und jetzt ärgert er sich, weil er seine Nuggets billig verkauft hat!
Aber wir freuen uns dass wir jetzt wieder billige Nuggets kaufen konnten!
Bei Kurs 5 kauft er dann wieder - also eh sehr bald 😉
Vorweg wiederhole ich meinen eigenen Kommentar aus # 8315 vom 30.08.2015:
---------------------
Meine Hochachtung und vor allem meinen Respekt vor „sonyboy1“!
Es braucht einiges an Stärke und an Charakter um in dieser offenen und ehrlichen Art und Weise aus dem Nähkästchen („InnerCircles“) von Lopoca zu berichten. Kritik aus den eigenen Reihen war schwer zu finden. Darauf musste man lange warten. Eigentlich zu lange, es schien schon ein sektenartiges Schweigen und Verhalten im Raume zu stehen.
Ich hoffe die persönlichen Anfeindungen in deinem Umfeld von Lopoca halten sich in Grenzen.
Respekt. Allein für deinen Mut hättest du die letzten Tage viele Bewertungssterne verdient!
------------------
Ja, ich möchte nochmals aus Überzeugung und Verständnis eine Lanze für Sonyboy brechen!
Ja, wie von mir angenommen, wächst der Druck auf dich innerhalb und außerhalb dieses Forums von allen Seiten (Mails, Anrufe, etc.). Damit hättest Du rechnen müssen! Es werden sich auch nicht alle Freunde als Freunde herausstellen. Einige werden auch umfallen.
Ja, Deine heutigen Kommentare waren vielleicht aus Deiner Sicht sehr ehrlich gemeint. Jedoch auch sehr, sehr emotional. Innerer und äußerer Druck abbauen war aus meiner Sicht dein heutiges und einziges Thema. Egal auf welche Art und Weise. Jedoch den Bogen etwas überspannt.
Ja, es war trotzdem wieder sehr interessant, zwischen den Zeilen, wieder ein weiteres Stück hinter die Fassade der Lopoca-Vertriebsstruktur sehen zu dürfen.
Ja, auch die Reaktion der Lopoca-Gemeinde war aufschlussreich. Ein wahrer Shit-Storm mit sehr, sehr niedrigen Niveau und Inhalt. Die Meinung darüber soll sich jeder Leser selber bilden! Aus meiner Sicht selbsterklärend und weitere Worte hierzu nicht erforderlich.
Sonyboy, ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke! Charakter hast du aus meiner Sicht bereits bewiesen.
Und die nächsten Kommentare wieder etwas sachlicher und mit weniger Emotionen verpackt.
Also was hier heute so abgegangen ist
.
Da frage ich mich wirklich, was hier wohl einige so an Medikamente nehmen?
Mein Tip zum Schluss:
Leute nehmt weniger, ehrlich nehmt weniger
.
So long
Sorry wenn ich ausfaellig geworden bin, aber das ist der frust ueber die entwicklung. In diesem sinne stimmt es auch, dass ich keine downline habe, die ist tot. Und meine upline lichtet sich auch taeglich.
Nun, schmeisst weiterhin gutes geld, schlechtem nach. Jedenfalls werde ich schon bald ueber ein sehr besonderes lopoca event berichten dürfen.
ich hätte gerne, dass sonyboy1 noch eine weile bei uns bleibt, nichts seiner aussagen wirkt "erfunden" für mich, teilweise deckt es sich mit dem Umfeld in meiner Region - bezüglich der "Kurstützung" kann ich nur sagen, dass es von sehr "Meusburger-naher" Stelle ein Statement gibt, dass man sich momentan nur wenig traut seitens Lopoca zu intervenieren..... wenig ist nicht viel, aber auch nicht gar nichts - bitte wie immer einfach in die Lage einer Person versetzen, die 400tsd oder 500tsd oder über 2 Mio Nuggets hat und sich die Frage stellen, wie komme ich da wieder an Geld :-)
Das Problem dabei ist, schon damals gab es 100mio russen und ähnlich viele nuggets gibt es auch. Und wenn du einen russen erledigt hast, sind 5 weitere gekommen. Beim nugget geht es genauso, fuer jedes nugget, das in feste hände gelangt, werden 10 weitere folgen.........
Wenn ich mein umfeld anschaue so sind ca 80pct unserer nuggets in wackligen haenden. Viele davon wurden zu 4 euro+ gekauft. Ich schätze das aus diesem Kreise allein 400000 euro geflossen sind. Und klar ist, die alle wollen raus. Nun, die frage ist, wie stark ist die käuferseite.
Jedenfalls schätze ich, dass letzten oktober ca 50mio euro ins nugget geflossen sind. 40mio an wert wurde vernichtet, aber die nuggets liegen immer noch bei den käufern. Ich schätze ca 5mio müssen abgearbeitet werden. Bei zur Zeit max 20000 stück am tag handelsvolumen reden wir von 250 tagen dauerdruck.
Adieu nugget, i loved you....
Übrigens zu beat nef. Seine 2 mio stk sind pre-split ca 125000 also nix eigentlich
Ihr müsst ja echt zufrieden mit Lopoca und eurem Leben sein, wenn ihr allen anderen mit Nachdruck unter die Nase reiben müsst, wie viele Nuggets ihr habt und wie blöd alle anderen sind die keine haben.
@Sonyboy: Auch wenn ich deine Kritik an Lopoca für richtig halte - wie kommst du eigentlich dazu, Politik in Verbindung mit einem Schneeba... hups, MLM-System zu bringen, bzw alle Hofer-Wähler zu diskreditieren??
Das gute ist, genau solche systeme - die auf einer lüge basieren - brechen irgendwann einmal in sich zusammen; genau diesen weg wird das nugget gehen. Spontan fällt mir da der Vatikan ein, wieso hält sich der so lang?
1 nugget= 0 Euro, warum verkaufst du nicht die 9000 Stk wenn das deine Meinung ist.
Hast du genauso wie explosivs Freunde Angst etwas zu versäumen?
In deinem Schreibdurchfall über Krieg usw solltest du die Stadt wenigstens richtig schreiben, sonst werden deine Beiträge noch unglaubwürdiger