Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 336 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.163.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 492 > |
also noch lustiger geht nicht :-)
A-Jungs , .. Kurs dirigieren ,....
Jungs, die du meinst - haben schon gesplitterte Zahne von lauter knirschen :-)
Ihr habt mich nach meine Ausstieg bei 0,25€ und Aussage das es zu 0,08€ fallen wird , ausgelacht
und nun ?
ich lache euch nicht aus - freue mich nur das wieder zu 0,05 zuschlagen kann uns nach 50-60% gewinn - ( das wird dir jetzt auch nicht gefallen ) zu 0,08-0,09€ Austeigen werde ...
schmeckt mit Sicherheit vielen nicht - aber so ist es nun mal in Haifischbecken
alles andere kommt für mich nicht in Frage - wenn es nicht zu 0,05 kommen soll - lasse es bleiben
zu riskant
schönen Tag noch .. :-)
wenn du den Forenvelauf verfolgt hast müsstest es wissen das ich immer voraus meine Pognose stelle - und NIE hinterher
4x - volltreffer ( meine Sunwin)
alles nachlesbar - Klar so weit ?
Aktuell kannst mit knapp 17000 € rein zu 0,085 in Stuttgart....
Reicht doch erstmal oder ?
Bloß man sieht ja ... wer will das schon...
Zwei beantragte EU-Zulassungen, die weitere Alternativen zum Reb-A bieten und ab 2018 die Konkurrenz auf dem EU-Alternativ-Sweetener-Market erhöhen könnten:
Fermented Stevia von DSM
http://www.foodnavigator.com/Business/...-an-advantage-in-being-first
Monk Fruit von Layn
http://www.foodnavigator.com/Business/...o-bring-monk-fruit-to-Europe
nicht zu vergessen, natürlich, Evolva. Von denen gibt´s auch aktuelle News:
http://www.foodnavigator.com/Business/...lva-as-it-2018-stevia-launch
Start 2018...30% Profit-Marge für Evolva, Rest Cargill. Könnte ordentlich abgehen das fermentierte Stevia, wenn, wie im DSM-Artikel (link oben) beschrieben, die Ausweisung als "normale" Steviolglykoside erfolgte.
Aber dann wäre da ja noch die "öffentliche Wahrnehmung" und die zu erwartende Diskussion über "Gen- oder nicht Gen...das ist hier die Frage".
Muss man abwarten, wie´s läuft.
Eine elegante Art und Weise Sunwin Stevia wieder mal alt, unattraktiv und unfähig aussehen zu lassen ;-)
Was bringen dir deine "Spekulationen"? Du bist in einem OTC-Zockerwert investiert, irgendwer zockt hier immer. Wir (sts und ich) sind es nicht, aber irgendwer wirds schon sein, der hier kauft und verkauft. Manchmal mehr -manchmal weniger...meistens weniger.
Und nu? Was fängst Du mit deinen "Vermutungen" an? Irgendwann wirst auch Du vielleicht nicht mehr umhin kommen, dich für das Kleingedruckte und die Bilanzen (d)einer Firma zu interessieren.
Es sei denn, es handelt sich um das gernbeschworene "Spielgeld", mit dem man ja in solche Werte lediglich investieren sollte....wie alle theoretisch wissen.
Wende dich an die Bafin und lass Sunwin auf verbotene Handels-Aktivitäten überprüfen.
Vielleicht merkst du dann irgendwann mal das Sunwin mit seiner langjährigen Entwicklung für den aktuellen Kurs verantwortlich ist.
Weder persönlich noch über Dritte.
Kannst mir glauben oder eben nicht...
Zeitpunkt: 15.08.17 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Ich mein ihr redet hier von "Fake Order's" und sonstigen Schauermärchen....
Wäre doch dann nahe liegend für eure phantastischen Problemchen da mal nachzufragen...
das ist alles. Sei froh bisher alles richtig gemacht zu haben. Das nächste mal ziehst womoglich den scwarzen Peter und dann gilt: Wer zuletzt lacht..
Ja, der Kurs fällt, weil Du und das A-Forum es so wollen.
Und wenn was anderes passiert, dann hast Du es auch so gewollt. Haben wir verstanden.
Kannst dich wieder hinlegen.
Und Dieter sowieso.
Ich wäre eher davon ausgegangen, dass sich die Bafin nicht um irgendwelche OTC-Zockerwerte kümmert. Scheint aber anders zu sein, wie man an diesem Beispiel aus 2016 sieht:
"Unrichtige oder irreführende Angaben" in Newslettern - BaFin warnt Anleger vor Cannabis-Aktien"
http://boerse.ard.de/aktien/...nt-anleger-vor-cannabis-aktien100.html
Allerdings handelt es sich hier um falsche Newsletter-Infos. Für die "große weite Welt" der Pusher- und Basherpostings in diversen Foren, dürfte ihnen die Zeit fehlen;-)