Infineon wird Neu Starten.
villeicht ist es aber auch nicht der hausmeister , sondern ein werksspion
Alles wird gut, außer Tiernahrung
bestätigter Partner von Apple berücksichtigt werden. Quelle :
Büroklatsch.
Der Kurs fängt sich schon wieder.
mc
mit Karacho nach oben.
RT 3,155 €, Stuttgart.
mc
gar keine Frage.
In diesem Sinne, tschööö mit ööööö. Ständig auf den Bildschirm
zu schielen bringt nichts.
mc
genau, nachlegen will ich auch nur wann ? gehts noch unter 3 oder ists jetzt am besten. evtl doch erst morgen. dann hüpft der idefix vor freude. greets
unglaublich was hier abgeht! In 12 Tagen -22%
Da wäre ja sogar Escada oder Arcandor die bessere Wahl gewesen!
NEEEIN ich reg mich nicht auf..... xD
und führt die Verliererliste an .
(Genauso wie die letzten Tage) :-(
Aber, kurzfristig bieten sich gute Chancen und so habe ich ein paar TurboZerties ins Depot gelegt.
Let´s rock!!
Mittelfristig muss Infineon nach dem Bruch des Aufwärtstrends sicherlich erstmal wieder einen neuen Trend finden. Vermutlich wird es zunächst seitwärts oder leicht fallend weitergehen, bis dann neue Ergebnisse, Erkenntnisse veröffentlicht werden und die Zukunft klarer und "greifbarer" wird.
... zumindest der Umsatz ca. 50 mio.Stück. Weiss jemand, wo man das buy/sell - Verhältnis nachschauen kann ?
Ananas schönen Urlaub am besten auf einer einsamen Insel ohne Internetzugang.Ein paar Tage Erholung ohne tägl.Frust täte glaube ich den meisten gut.
müßte die Infineon doch abgehen nachdem BNP-Paribas die Aktie weiterhin mit "outperfom" bei Kursziel EUR 5,00 einschätzt...sonst reagiert man ja auch auf jeden Furz.
Wenn das so weiter abwärts geht muß ich ja wirklich noch vom Dosenpfand "leben".
Bin 3,4 raus und 3,11 rein als letzten Versuch .
Eigentlich sollte es noch runter gehen bis 2,4 oder 1,9 .
die 4 kann sich wohl abschmicken , vielleicht 2010 einmal..