Löschung


Seite 336 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.784
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.121
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 612  >  

84 Postings, 4928 Tage ZellasKann

 
  
    #8376
06.07.11 17:19

es sein das bei Tradegate heute nicht gehandelt wurde ????

 

84 Postings, 4928 Tage ZellasHalloooooo

 
  
    #8377
06.07.11 18:28

sind heute alle ausgeflogen hier ????

 

2844 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLzellas

 
  
    #8378
06.07.11 18:29
wenn ich das richtig sehe lief an den drei börsen was. Hamburg Hannover und München  

454 Postings, 4871 Tage investorxxxAktien

 
  
    #8379
06.07.11 21:25
So langsam kehrt hier wieder Ruhe ein. ;-)

Die Panikmacher sind verschwunden.  

454 Postings, 4871 Tage investorxxxAktien 2

 
  
    #8380
06.07.11 22:03
Es sind heute wieder 140.000 Aktien gehandelt worden!  

885 Postings, 5620 Tage AthinaLüge

 
  
    #8381
1
06.07.11 22:33

so eine Front hab ich noch nie erlebt !  Hier wird ja echt gelogen was das Zeug hält ( von beiden Seiten )............

Die Aktie ist im Moment nur was für Profis ! Aber bei einer Aktie einzusteigen, die mal bei ca. 0,04 stand einzusteigen, und die nicht mehr bei Xetra, bzw Frankfurt gehandelt wird .......olala............ hab mir mal vor 3 monatem überlegt einzusteigen..... jetzt nie und nimmer !!!!! ( villeicht paar Euro bei 0,04 )

If jou make a mistake, sell and dont tell

 

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7@Montana Posting #8367

 
  
    #8382
1
06.07.11 22:45
Zitat:
Genauso wie du uns mit deiner "Nichtmehrhandelbarkeit" die letzten Tage angelogen hasst,
Zitat Ende:

das du Kiam seine Fachfragen nicht beantworten kannst, kann ich ja noch verstehen, aber vielleicht beantwortest du mir mal, wo ich auch nur ein einziges mal über die "Nichtmehrhandelbarkeit" gepostet habe.

So wie dieses dein Posting #8367 zieht sich dein falsches Gesabbel nunmehr seit Dezember durch den Thread.
Wenn du mir die Mühe wert wärest, würde ich dir mal die zig hundert Postings von dir mit falschen bzw. nicht belegten Aussagen hier einstellen. - Und du redest über Lügen!  
Angehängte Grafik:
niveau.jpg
niveau.jpg

2844 Postings, 5127 Tage TH3R3B3LLAthina

 
  
    #8383
06.07.11 23:11
xcuse athina dass ich dich als referenz benutze ;)

aber du bist der/die erste der/die länger als 2 monate hier angemeldet ist und mal was sagt. danke :) denn jetzt kann niemand sagen hier postet ne doppel id. (versuche hier die ganze zeit schon ein bissel fairness und nen einigermassen ton untereinander zu propagieren, ist leider schwierig ;) )

sehe es auch so wie du, ist was für profis oder leute die was riskieren wollen (hab schon wamuqs mir reichts *gg*).

mfG

ist kein anreiz zum kauf oder verkauf  

84 Postings, 4928 Tage ZellasWer nichts

 
  
    #8384
2
07.07.11 01:46

Riskieren will/kann/möchte  der sollte auch nicht mitmischen und die finger davon lassen,klar ist die aktie sehr Spekulativ aber die chancen

stehen ziemlich gut das es wieder nach oben geht und ziemlich steil !Das die aktie gerade unten abgesagt ist hat man den Spezialisten zu verdanken die Panik hier ausgelöst haben und viele die hier nur mitgelesen  im forum haben , verkauften auch dann natürlich ihre anteile !!! Das ist meine Persönliche meinung ! Aber wie gesagt jeder muss machen was er für richtig hält!!!!

Wenn man nur "nur" (ich betone) die letzten kleinen news beachtet (zb Riesen Luftschiff von Northrob mit Thielert Motor) und das Thielert Marktführer(NOCH!!!) in der Branche ist dann sollte man mit etwas gesunden verstand erkennen das hier noch viel Potenzial gibt.

Wenn Thielert am "Ende" wäre dann wäre die Aktie auch längst vor einigen Monaten/Jahr schon  auf 0,00 Euro !!!!!!!

 

Also  """SEKT ODER SELTERS"""

 

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63Riesen Luftschiff von NG in 18 Monaten

 
  
    #8385
07.07.11 09:07

mit 4 Motoren ( v i e r  Motoren !) als Prototyp.

Und was kommt danach ?

Genau. Noch zwei Prototypen. Siehe auch # 8040. Und in 3 Jahren ? Dann redet längst keiner mehr von einer leeren Thielert-Mantel-AG, sondern vielleicht eher von einem XY-Konzern mit einer TAE-GmbH.

Quelle: http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/UB/60068194.html

 

84 Postings, 4928 Tage ZellasKiam

 
  
    #8386
1
07.07.11 10:05

ich habe nicht nach deiner meinung gefragt und 2. ist das meine persönliche meinung und es kann jeder machen und tun was er will .

Warum bist du eigentlich in diesem forum ? ICH MACH DIR EINEN VORSCHLAG ,ICH ERÖFFNE NUR FÜR DICH (UND DEINE SIPPE) EIN NEUES FORUM  MIT DEM TITEL "THIELERT IST SCH......E" UND DA KANNST DICH WIRKLICH AUSTOBEN ;)

 

155 Postings, 4982 Tage Mach1Luftschiffe Produktion

 
  
    #8387
07.07.11 10:42
Abschätzung:  

CARGOLIFTER wollte an zwei Produktionsstandorten 2 Luftschiffe pro Monat bauen, also 24 Luftschiffe im Jahr.

Northrop Grumman plant drei Luftschifftypen, 20t, 50t und 200t Klasse.  Annahme: pro Klasse zwei Produktionsstandorte, ein Luftschiff pro Monat pro Klasse, also 24 x 3 x 4 Motoren = 288 THIELERT Motoren pro Jahr.

Das entspricht in etwa der heutige Jahresproduktion bei THIELERT.  Mittelfristig sollte es THIELERT also möglich sein die Produktion zu verdoppeln - auf 600 Einheiten pro Jahr!  Wachstumsmärkte in China und das Militärgeschäft - UAV/UAS plus das Kerngeschäft General Aviation.  

940 Postings, 5121 Tage BärensaftDaimler kauft Thielert

 
  
    #8388
2
07.07.11 10:43
Nach dieser Meinung hat auch niemand gefragt.

Welche eine Anmassung, eine solcbe Behauptung abzusondern. Und dann auch noch IM GLEICHEN SATZ postulieren, dass jeder tun und machen kann was er will. -> Couch  

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7@Zellas Posting # 8384

 
  
    #8389
5
07.07.11 11:21
In einem gebe ich dir Recht. Je tiefer eine Aktie fällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie auch irgendwann wieder einmal steigt ( Allerdings in welchem Verhältnis zum Ursprungskurs ? )

Wenn du dir mal den Chart anschaust ( auch vor deiner Anmeldung Ende Mai 2011) dann wirst selbst du erkennen, dass sich die Aktie seit dem "erlogenen" Höhenflug vom Jan/Feb permanent im Abwärtstrend befindet.
Viele hofften nochmal auf einen Zock und hielten so lange wie möglich.
Dann ab Mitte Juni nochmals ein Verfall von 50%
Und das die Aktie noch nicht bei 0 bzw 0,04 steht verdankt sie dem Umstand, dass viele Altaktionäre die noch zu Glanzzeiten zu Kursen um 25,- € gekauft haben, diese noch als Leichen im Depot mitziehen.

Auch finde ich sehr erheiternd, dass man hier immer von Produktionsverdopplung und Chancen auf diese phantasiert.

Wer von euch weis denn, ob Thielert aus dem Stand heraus, so einen Auftrag überhaupt stemmen könnte ( wenn sie ihn denn je bekommen würden)

Außer der amerikanischen Rüstungsindustrie, sind mir keine Firmen bekannt, die über Nacht ( Umrüsten der Maschinen ) sozusagen ihre Produktion verdoppeln können. ( Denkt nur mal an die zu erbringende Vorleistung bezüglich Logistik und Manpower )

Das einzig denkbare Szenario für mich ist ( und das würde auch den Ausstieg aus Frankfurt und Xetra erklären) dass Thielert selber noch mal durchstartet ab November 2013. Bis dahin verfällt man in den Dornröschenschlaf und kauft punktuell ab Kursen von z.b. 0,05 bis 0,10 wieder Aktienpakete aus dem Freefloat auf.
Dann ab z.b. Dezember 2013 die Meldung über die Entlassung aus der Insolvenz und einem Neustart nach einer Gläubigerversammlung und deren Zustimmung.
Aktienkurs schnellt hoch auf z.b. 3 - 5,- € und alle sind wieder happy.
Und da ja auch noch der militärische Aspekt im Raum steht, könnten etwaige benötigte Kreditvolumina durchaus über die Landesregierung ( Bürgschaft) abgesichert sein.
Aber wie gesagt nur eine Momentaufnahme, was sein könnte.  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Der Ausstieg aus Frankfurt und Xetra (Delisting),

 
  
    #8390
3
07.07.11 12:12

war allein eine Kosten-Nutzen-Entscheidung. So sachlich nüchtern und einfach es klingt.  Die jährliche Gebühr für die Notierung im GS der deutschen Börse liegt aktuell bei 7.500,- €. Kübler will/muß hier einfach diese Kosten einsparen, um die Profitabilität, und damit die Attraktivität für einen Investor zu erhöhen.

Quelle: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/.../050_listing_costs

p.s. siehe auch #6955 vom 8.4.2011

 

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2Delisting hin oder her...

 
  
    #8391
07.07.11 13:30
Thielert wird weiterhin gehandelt werden.Das Beste für alle Beteiligten währe
eine Kapitalerhöhung gewesen um die Gläubiger sofort abzuschütteln und
die Insolvenz zu beenden. Als der Kurs über 1 € stand war ne günstige
Gelegenheit dazu. Bei der  Werthaltigkeit des Unternehmens währe das Geld bestimmt zusammengekommen. Leider haben hier andere Interessen vorrang und die Insolvenz-
verwalter gehen den Weg des grössten Profits, ohne Rücksicht auf die Aktionäre und
die Angestellten der AG. Hoffe dass sie einmal einen Fehler begehen, um sie dann
zur Verantwortung ziehen zu können.  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Vorraussetzungen für eine Kapitalerhöung

 
  
    #8392
3
07.07.11 14:31

sind u.a.:

- ein Mehrheitsbschluß in einer HV

- der Nennwert der jungen Aktien darf nicht unter den Nennwert der alten Aktien fallen

- der Zeitraum nach einer testierten Blianz darf 8 Monate nicht überschreiten.

...

Bei der TAE handelt es sich aber in der Rechtsform um eine GmbH und nicht um eine AG. Daher ist bzw. war eine KE, für Dr. Bruno M. Kübler als Insolvenzverwalter, nicht möglich.

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63Das Gleiche gilt auch für Dr. Achim Ahrendt.

 
  
    #8393
4
07.07.11 14:39

Auch für ihn war eine KE nicht möglich. Ausserdem gehört seine höchste Priorität der Sicherung der Insolvenzmasse zwecks Auszahlung an die Gläubiger. Und nicht die Beschaffung von neuem Kapital/Kapitalgebern um Schulden zu tilgen, die durch das vorherige Mangement entstanden sind.

 

454 Postings, 4871 Tage investorxxxBoden

 
  
    #8394
07.07.11 19:28
Nun ist der Boden wohl gefunden.

Jetzt kann es wieder aufwärts gehen. ;-)  

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7@investorxxx

 
  
    #8395
07.07.11 19:32
Von welchem Umstand leitest du das ab?
Bitte laß es mich wissen  

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerinvestorxxx

 
  
    #8396
07.07.11 19:48
sei vorsichtig : Dem Bayern Alc was wissen lassen wegen einem Boden od. so, wird eine nicht kontr. Discussion und der Alc. kauft sich wieder ein Packet mit 25 Stk.

Das ist kein Abzocker , der ist ein In-Zocker . ( Boden zocker )  

1990 Postings, 5005 Tage maykyahey alpi:)

 
  
    #8397
07.07.11 20:14

kann dir zu lucky loooooser mehr sagen. da hat er doch vor monaten aktien von paketeria gekauft zwischen 2-3 euro das stückchen. lese

dir mal genau seine beiträge im forum durch. da hat er sich wohl ordentlich von den grossen zockern verars.... lassen:)) und dann fiel sie auch noch unter 1.20 wo er wohl in seiner panikattacke verkauft hat. mit einen super dicken ---------

also kommt er wieder hierreingeüpft um sich weiter lächerlich zu machen und nur seine anderen negativ künstler ihm für seine achso super kommentare ordentlich sternchen verteilen. dazu an diejenigen ein daumen hoch. seit alles schon super hier.

da ist mir ehrlich gemeint kiam noch am  liebsten. der halt in den meisten sachen sachlich bleibt. da gebe ich ihn lieber ein stern als anderen hier die woanders abloooooosen und hier sein frust rauslassen.  aber ich lasse mich auch nicht von irgend ein gesülze hier, meine paar aktien ablabbern. selbst wenn sie noch tiefer fallen, und kiam was ich nicht hoffe recht behält, auch dazu stehen und nur dann ihm zu seinen beiträgen gratulieren. aber solange hier nichts entschieden ist, keine news gekommen sind, ist es für mich hier noch lange nicht mit thielert zuende.also bleib ich halt drinn und warte ab wie es weitergeht.und hoffe das es wieder bergaufgeht.

so und nun allen ein schönen abend noch wünsch. man liest sich:))

wohl oder übel:))

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63investorxxx Bodenbildung ?

 
  
    #8398
07.07.11 20:16

Ich würde mich zwar nicht als Chartexperte bezeichnen, und habe auch sonst so meine Zweifel, aus Kursverläufen der Vergangenheit auf zukünftige Kursentwicklungen zu schließen, aber zu einer Bodenbildung in der Charttechnik gehört meines Wissens immer noch eine sogenannte "W-Formation".

Diese kann ich aber, beim besten Willen nach, nicht entdecken. Weder für die letzte Woche noch für die letzten 3 Monate.

Und für die letzten 12 Monate schaut es eher nach einer unvollendeten "M-Formation" aus. Was gleichbedeutend ist mit einem intakten Abwärtstrend, und einem voraussichtlichen Ziel bei ca 10 Eurocent.

Quelle: http://finanzportal.wiwi.uni-saarland.de/tech/Kapitel5112.htm

 

84 Postings, 4928 Tage Zellas0,10 ct

 
  
    #8399
07.07.11 21:25

Kaufst du dann ein/nach ????

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63Zellas, eigentlich gebe ich grundsätzlich keine

 
  
    #8400
1
07.07.11 21:49

Empfehlung ab. Weder zum Kauf, noch zum Verkauf.

Auch wenn vom Thema dieses Threads "Thielert jetzt kaufen ?" deine Frage durchaus berechtigt ist, behalte ich mir vor, mich auf die Chancen und Risiken hier zu beschränken.

Wenn du meine Beiträge seit dem Erscheinen des Fliegermagazins mit dem Küblerinterview aufmerksam verfolgt hast, wirst du relativ schnell feststellen, welche Hinweise und Schlußfolgerungen mich zu meiner derzeitigen Ansicht, über die Zukunftsaussichten der AG und der TAE GmbH geführt haben. Und seither hat sich daran nichts geändert.

Jeder muß nach wie vor selber einschätzen, ob das Chance - Risikoverhältnis für ihn persönlich hier vertretbar ist.

 

 

Seite: < 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben