AIRBERLIN
Seite 336 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 419 > |
"""Die insolvente Fluglinie Air Berlin geht offenbar zu großen Teilen an Lufthansa. Diese Entscheidung habe der Gläubigerausschuss getroffen, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Insider.""""
Somit ist keine Komplettübernahme geplant und somit ist Wöhrl, Claassen und der Chinese für eine Komplettübernahme draußen. Somit auch das endgültige AUS für die AB und die AG.
Heißt evt. eine sehr niedrige Quote für die Anleihe
Heißt ein Totalverlust für die Aktie, da nur noch ein leerer Börsenmantel ohne Inhalt und Wert zurück bleibt.
Ich schreibe hier nur für die unbedarften Kleinanleger die so gar keinen Plan über Insolvenzen haben, was eine PLC ist und was eine 100% Tochter als AG etc.etc.etc.
.......und teile somit nur meine Meinung / Erfahrung hier mit, damit wenigstens ein Gegenpol herrscht.
Aber für alle die dran glauben, wünsche ich euch Morgen eine 2´te Solarworld und 500%+ bis zum Mittag !
..und wenn man meine Beiträge verfolgt - muss man ja nicht - aber dann weiß man auch, dass ich niemanden zu irgendetwas "anstiften" will..ich betone immer wieder, dass jeder sein "Risikoprofil" kennen muss und das ist die Basis für eine Investentscheidung..that's it
Ich werde das Treiben hier morgen mit Sicherheit verfolgen! Hab zwar keinen Cent investiert, trotzdem will ich wissen wer hier Recht behält! Ich sehe in dieser Insolvenz einen super Lerneffekt für mich persönlich.... OHNE dabei Geld zu verlieren oder zukassieren!
Die behalten beide Recht. Erst ziehen die einen Zocker den anderen Zockern das Geld aus der Tasche und irgendwann später fällt das Ding auf Null.
Bei solarworld ist es so ne Sache: was ist günstig - was ist ein guter Verkauf??? Hab den Sprung mit 3000 von 1,20 auf 1,45 mitgemacht und nachmittag nochmal von 1,53 auf 1,77 - aber da fehlte komplett das Gefühl war das jetzt günstig reinzukommen und ein guter Verkauf.......
Aber zurück zur Air Berlin Aktie: denke das bei 1,00 Euro die Marke sein wird wo "Stopp" ist! Anders wie bei sw wo die zocker gestern keine Grenze kannten bzw. Kennnen! Stopp los nach unten?? Schwieriges Thema..... eure meinung