OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Und eine zweite Tranche von 825000 Dollar die in Aktien zurückgezahlt werden. Dazu gibt es aber noch eine Hauptversammlung.
Also 625000 zu 8 % hätten sie auch von mir haben können.
Wenn es der Firma "plötzlich" besser geht wird er entsprechende Abschläge bis zu 50% auf den dann durchschnittlichen Aktienkurs der letzten 20 Tage erhalten.
Der Kapitalbetrag plus 8% Zinsen interessiert ihn wohl weniger.
7,5Mio weitere Aktien für Ivy!
Was sollen wir nun davon halten?
Wer war denn nun der Drücker?
Dann fehlt ja nicht mehr viel, bis zur Mehrheitsbeteiligung von 50% plus eine goldene Aktie!
Hat man sich deswegen mit Infos über die derzeitige Situation, z. B. beim Trio-IQ, zurückgehalten?
Wenn die Auftragssituation besser ist, als der Allgemeinheit bekannt, wird Ivy durch die geplanten Abschläge umso mehr profitieren.
Die fehlenden 10% wird er auch noch kriegen!!!
Wenn er uns weiter aufsaugt, kann er z. B. bestimmen, mit welcher Firma wir zu welchen Bedingungen fusionieren, oder andere Schweinereien!
Das einzige Risiko ist dass er uns komplett rausdrückt....und das wäre doch jetzt der richtige Augenblick gewesen das zu veranstalten
So wie ich das gelesen habe, ist 20Cent der niedrigste Wert.
Die Abschläge treten erst dann gestaffelt ein, wenn der Kurs zwischenzeitlich ansteigen sollte.
Dann bekäme er halt weniger Aktien, aber zu einem sauberen Abschlag,
Ob bis Jahresende noch etwas über den IQ erzählt wird, der schliesslich seit knapp 1/2 Jahr produziert wird und "Top of the World" sein soll!?"?
Ist das für euch sinnvoll oder eher da muß ich gewaltig aufpassen ,was da passiert ?
Meint ihr Ivy treibt ein doppeltes Spiel ?
Gut Geld wird jetzt kommen,aber die Macht die er jetzt damit hat ist schon sehr viel.
Macht mich schon nervös.
Was meint ihr.Gerne auch per BM
Gruss Bingo
Von daher bin ich zunächst mal froh, dass der Kapitalbedarf erst einmal gedeckt ist und Ruhe einkehren kann.
Ivys möglicher Anteil von dann 40,5% der anschliessend ausstehenden Aktien hat allerdings schon eine bedeutsame Dimension, wenn mann bedenkt, dass danach ja immer noch 42 Mio Aktien für eine weitere KE zur Verfügung stehen.
Gut, auch wenn er diese auch noch zugeschlagen bekäme, würde es nur zu einer 2/3-Mehrheit reichen.
Ein BuyOut, für den 95% nötig wären, ist also weiterhin nicht in Sicht.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist meine Vermutung, das der Kurs für diese Aktion bewusst auf die 20 Cent zubewegt wurde.
Dem konnte auch die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit zugetragen haben.
Google hat vollkommen recht:
Am Ende werden wir Alle davon profitieren!!!
Und Dank Covid werden wir dann Kuba zu einem Schnäppchenpreis buchen können ;-)))
Vlt. kaufen wir gleich eine prächtige Villa für regelmässige Treffen, so eine Art jährliche Hauptversamlung der OTI-Aktionäre.
;-)))
Kleiner Spaß. Ich habe schon mal rumgefragt, was die Experten davon halten aber ich befürchte da kommt im Moment nichts. Entweder sind die alle sehr in Arbeit verstrickt oder liegen am Strand
Wie Googlehupf richtig erwähnt hat, wir werden davon profitieren falls er die Bude verkauft oder eine Fusion mit einem anderen Unternehmen eingeht. Hätte lieber gehabt die hätten sich Knete bei den Banken geliehen. So günstig wie in der jetzigen Zeit bekommt man das Geld von den Banken doch nicht mehr geliehen. Wahrscheinlich hat OTI auch diesen Weg probiert und die Banken haben abgewunken.
Daraus schlussfolgere ich, dass OTI nicht richtig überzeugen konnte für was sie das Geld einsetzen.
Daraufhin haben sie sich wieder an den Hauptaktionär gewandt. Der hat doch nur darauf gewartet. Ich denke die sind dem komplett ausgeliefert. Er hält die Bude zur Zeit am Leben.
Keine Ahnung vermutlich kannst du das nicht mit einem Hauskredit vergleichen.
Vielleicht reicht einer Bank das nicht, wenn man sagt in Q3 sieht alles rosig aus! Ivy aber schon :-)
Der Paymentsektor muss solange liefern, bis die beiden Eselchen genügend Fleisch angesetzt haben.
@ Kautschuk
Fussball ist ein Verlustgeschäft und nur Leute die Geld im Überfluss haben machen solche Investments.
Schau dir doch mal die Gehälter von einigen Spielern an, das ist doch eine Frechheit. Der Portugiese, um keinen Namen zu nennen, hat alle denkbaren Luxuslimousinen in der Garage stehen.
Fast alle Klubs sind sehr hoch verschuldet, praktisch pleite. Dann kommt ein Mäzen und dann geht's wieder für ne Zeit lang weiter.
Fussball ist business geworden, hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Ich habe auch in meiner Jugendzeit leidenschaftlich Fussball gespielt, schaue mir aber heute kein einziges Spiel mehr an, noch gebe ich 1 Cent aus für Abo's oder sonst was.
Sie haben mir aber keinen einzigen erlaubt!
Ich habe schon zu viele deiner Beiträge gemocht!
;-)))
Ich habe ebenfalls in den letzten beiden Jahren meinen Bestand an OTIs für Peanuts verdreifacht.
Und bei dir und vielen Kameraden hier lief es ja ähnlich ab!
;-)))
Jetzt muss nur noch der Start folgen.