2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Übrigens war 540 durchaus ein prominenter Widerstand, der jetzt schon wieder hinter uns liegt.
Ich weiß nicht, was das werden soll, aber short macht da keinen Sinn. Auch nicht als Stillhalter, da muss man schon eine Topbildung abwarten.
Dax könnte seit 12067 in einem Impuls stecken, und seit gestern in dessen Welle 3, die sich per ZigZag aufwärts bewegt. Keine Chance für Short! Das kann noch weit gehen.
Qasar, mir persönlich gefällt es sehr, dass Du die "Wellen" in Deinen Analysen mit einbeziehst.
Denke die Marken 22353/2512/6111 werden bald ein Thema bei den Kollegen....lehnen wir uns an dem sonnigen Tag mal aus dem Fenster.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...en-deutschland-15192234.html
http://www.ariva.de/forum/dax-trade-507518?page=772#jumppos19314
Hab ne Shortposi x50 reingenommen. Hoffe läuft
nicht mehr bis 2505 rum... Posi bleibt bis 2520,
die hoffentlich nicht kommen wird ;)
DAX mit Shootingstar am oBB und den Zielbereich knapp verpasst.Benötigen schlichtweg heute noch die Bestätigung und dann besteht die erstmal die Chance,das die offenen GAP`s weiter unten geschlossen werden.BB gibt schon mal Vola an.Sofern wir das gestrige TH wieder brechen dürfte der Bereich um die 670 drin sein,aber halte das für wenig wahrscheinlich.
Trotzdem im Hinterkopf behalten ;-)
240er
Am 161er ( 558 ) der letzten Impulsausdehnung wurde erstmal angehalten und mit etwas Doji ähnlichen ein erstes Shortignal in Chart gezaubert+Bestätigung.Für einen Eveningstar fehlt das Downgap der roten,aber jetzt keinen Kerzenkrieg starten.Kerzenschluss unter 490 und das Signal wäre erstmal sehr gut.Ziel dann die erste bereits erwähnte Haltestelle ( altes ATH/mBB ) und dann schauen wir mal weiter.Verfallstechnisch sollten wir ja theoretisch im Bereich 200-300 landen und heute wäre eigentlich mal Gas geben angesagt,damit sich Donnerstag und Freitag das Käseblättchen auf 2-3 Sätze beschränken kann,weil nix los ist ;-).
60er
Wie immer fast gleich,aber das BB hat mal in die gerade gedreht.Hier gilt ebenfalls der jeweilige Kerzenschluss 490/560 für Short oder Long.Falls wir den Bereich halten können ist das dann lediglich eine Konso.Der Bereich um die 440 könnte noch als Unterstützung dienen,but we will see.
@Absaufklausel:
Momentan zeigt es gerade schon im ersten Anlauf nach unten,aber sollten halt die Marken brechen,damit Dynamik aufkommt,da wir sonst eigentlich nur wieder Konso betreiben auf den Weg nach oben.Im schlimmsten Fall shorten die Bären den Markt wieder von alleine hoch ;-).
GT
Chester
Morgengaben aus dem fernen Osten: Nikkei +0.5%, Schanghai -0.1%, ASX +0.1% ..
EURUSD UP auf 1.1982, USDJPY 110.12 nun seitwärts. Gold 1330 seitwärts, Öl wartet auf die neue offizielle Meldung heute Nachmittag, der private API Bericht sagt eine Steigerung der US-Lagermenge von 6 Mio Barrel voraus.
Wirtschaftsdaten: DE-VPI, GB-Arbeitslose vormittags, nachmittags US-Erzeugerpreise und Öldaten ..
GDAXi aktuell bei 12504, meine schwarze Linie bei 12440 - bin derzeit long mit Zielbereich 12600 bis 12650 ..
hier der Link zu Rocco Gräfes Tagesausblick für Mittwoch, den 13.09.2017:
DAX - Tagesausblick für Mittwoch, 13.9.17 | GodmodeTrader
11:00 Uhr - EU: Industrieproduktion Juli
14:30 Uhr - US: Erzeugerpreise August
16:30 Uhr - US: Rohöllagerbestände
Quelle: www.godmode-trader.de
Mom. haben die Bären aber noch garnichts in der Hand wie man sieht.
Kann gut sein, dass ich meine Shortposi Gestern zu früh rein habe und SPX doch noch die
2505-2510 anläuft. Abwarten, aber den besten Einstieg gibts ja bekanntlich nicht ;)