EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 335 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.001.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 896 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 371 > |
Also geht es weiter. Wäre nur schön, wenn man das auch mal an steigenden Umsätzen und sinkenden Fehlbeträgen ablesen könnte.
Gruß Spirit
Die Erkenntnisse bzw. die Auswertung der gewonnenen Daten der letzten Jahre aus den Pilotanlagen sowie die hieraus resultierenden vorbeugenden Wartungen und Kosteneinsparungen haben wohl einen Mehrwert für die Kunden von BID das sie voll auf das Echtzeitmonitoring abfahren.
Weis einer wie viel Umsatz eigentlich die BID Group im Jahr mach? Es soll ja die gesamte Produktpalette mit cumul8 ausgestattet werden.
Aber wie der kollege schon gesagt hat: Zumindest wird das Ding am Leben gehalten und das ist eigentlich viel, viel mehr, als das, wovon man noch Anfang des Jahres ausgehen musste.
Ich hab 12396 stück... einstand knapp über 30 cent ... erste posis zu 90 cent rein, wie viele hier...
War damals noch jung und dumm... bleib aber eisern an bord... denke sind jetzt schon 4-5 jahre mit eight
Da BID die Technik nun unternehmensweit einsetzt, können sie ES kaum sterben lassen. Mit der gründung des Joint ventures könnte aber auch Technologie ausgelagert werden, was nicht gut für die Aktionäre wäre.
Auf dem derzeitigen Niveau ist ein Einstieg daherein überschaubares Risiko.
Das wird trotzdem keine Nummer, die in drei Wochen entschieden ist, also nimm Dir mal zwei jahre Zeit.
PS: Ich habe viele Aktien.
Ich häng hier seit knapp 5 Jahren mit einer größeren Anzahl an shares drin und bereue es nicht im Geringsten ;-))))))) Also, nomma, R.A. wird NICHT nach Deutschland kommen, er hatte das vor langer Zeit mal angekündigt.
wir waren zusammen im Biergarten - Onkel Alfred - R.A. ... und paar andere...
ich saß mit R.A. an einem Tisch :D